Hier können alle Off Topic Themen sowie Umfragen eingestellt werden
Antwort schreiben

Meine Homepage wurde schon wieder gehackt

Mo 24. Nov 2008, 22:00:46

Ich kriege noch die Krise. Erst im Februar wurde die Seite schonmal gehackt. Mit Hilfe meines Kumpels Peter, ist die Seite wieder an den Start gegangen. Nun schon wieder. Ich frage mich echt, was haben die davon eine kleine Wetterseite zu crashen. Wenns eine Bankseite wäre könnte ich es ja noch verstehen, aber bei sowas?
Mannoman, mir reichts echt. Ich glaube ich lass das jetzt mit der Homepage, bringt ja eh nichts :( .

Mo 24. Nov 2008, 22:00:46

Re: Meine Homepage wurde schon wieder gehackt

Mo 24. Nov 2008, 22:03:19

Servus Kevin,

das ist ja eine ziemliche Sauerei! Hast du irgendwelche Feinde? Ich hab meine HP schon seit mehreren Jahren und meine wurde noch nie gehackt. Ich kann schon verstehen, dass du da keinen Bock mehr hast, damit weiterzumachen, wo es jetzt schon das 2. Mal ist.

Alles Gute

Max

Re: Meine Homepage wurde schon wieder gehackt

Mo 24. Nov 2008, 22:24:26

Hallo Kevin, das ist wirklich eine Riesenschweinerei.
Kann gut verstehen das du da keine Lust mehr hast weiterzumachen.

Meine Seite blieb gottseidank bisher von solchen Idioten verschont, ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß

Georg

Re: Meine Homepage wurde schon wieder gehackt

Do 27. Nov 2008, 10:51:40

Echt eine Schweinerei. Und das schon zum zweiten mal. :rolleyes:

Manche Leute wissen echt nicht was sie damit zerstören. War bestimmt eine Menge Arbeit die Seite aufzubauen. Bin im moment selbst dran eine kleine Homepage zu erstellen, allerdings nur mit Wetterbildern. ;)

Re: Meine Homepage wurde schon wieder gehackt

So 14. Dez 2008, 17:21:09

Hallo!

Sowas ist echt hart! Besonderst weil ich weiß das du sehr viel Zeit darin Investiert hast :)
Ja leider passiert sowas schneller als man denkt :evil: :evil:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz