Hier können Bilder zu Tieren und Pflanzen aller Art eingestellt werden und auch alle Bilder, die sonst nirgends hin passen.
Antwort schreiben

Fremde Katzenbabys

Mi 12. Jun 2013, 16:48:37

Gestern habe ich diese (fremde) Katze mitsamt ihren Babys (2) bei meinem Opa im Stall entdeckt.
Vielleicht komme ich demnächst mal näher ran,aber da sie die Augen schon geöffnet haben und anfangen herumzulaufen schätze ich dass sie bereits 2-3 Wochen alt sind.

Bild

Ist allerdings nicht das erste mal dass das passiert,hier wurden schon mehrfach Katzen ausgesetzt die sich leider nur schwer einfangen lassen und somit haben wir jedes Jahr wieder Nachwuchs.
In diesem Thread hier werde ich die Entwicklung der kleinen mal Dokumentieren,vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :)

Mi 12. Jun 2013, 16:48:37

Re: Fremde Katzenbabys

Mi 12. Jun 2013, 17:16:15

Eben war ihre Mutter mal nicht da, aber ich bin trotzdem auf Abstand geblieben und hab mit Zoom fotografiert.

Bild

Re: Fremde Katzenbabys

Mi 12. Jun 2013, 17:28:20

Es gibt nicht putzigeres wie kleine Katzenbabies kurz nachdem sie die Augen geöffnet haben :) .
Ich hätte auch gerne wieder Katzen, bin damit groß geworden. Aber nach und nach verschwanden alle auf seltsame Art und Weise. Bestimmt vom tierfeindlichen Nachbarn vergiftet worden :/ .

Re: Fremde Katzenbabys

Mi 12. Jun 2013, 17:35:35

Servus René,

ist ja hübsch mit den kleinen Katzerln! Und die hat sich so einfach den Stall deines Onkels für die Aufzucht ihrer Jungen ausgesucht?

Alles Gute

Max

Re: Fremde Katzenbabys

Mi 12. Jun 2013, 20:35:50

Ist der Stall meines Opas. ;)
Eigentlich ein idealer Ort für streunende Katzen, dort ist es warm und sie sind geschützt (vorm Wetter,Tieren etc.)
Ich find´s ja auch immer genial wenn die kleinen anfangen zu spielen und immer anhänglicher werden, das Problem ist halt nur denen letztlich auch ein gutes Zuhause zu suchen.

Re: Fremde Katzenbabys

So 16. Jun 2013, 13:13:54

Bisher trauen sie sich noch nicht wirklich aus ihrem Nest, aber sie sind schon recht verspielt. :)

Bild

Re: Fremde Katzenbabys

So 16. Jun 2013, 14:42:58

Sehr goldig, die beiden Kleinen :) Fotos von Tierkindern sind immer wieder nett anzuschauen.

Re: Fremde Katzenbabys

Di 18. Jun 2013, 23:25:03

Heute gibt es mal ein kurzes Video. :)

http://www.youtube.com/watch?v=0uZ9bvHq ... e=youtu.be

Re: Fremde Katzenbabys

Mi 19. Jun 2013, 13:13:09

Servus René,

wirklich süß, die kleinen Viecherl! Was wird eigentlich aus denen, behält dein Großvater die?

Alles Gute

Max

Re: Fremde Katzenbabys

Mi 19. Jun 2013, 13:53:33

Ne, wir geben die natürlich her, haben nämlich schon genug. ;)

Re: Fremde Katzenbabys

Fr 21. Jun 2013, 15:48:33

Also so richtig aktiv sind sie bisher noch nicht, vielleicht hat ihnen aber in den letzten Tagen einfach die Hitze zu schaffen gemacht.

Bild

Re: Fremde Katzenbabys

Sa 22. Jun 2013, 00:20:30

Niedlich wie die beiden Kätzchen da in die Kamera schauen. :)

Re: Fremde Katzenbabys

Sa 22. Jun 2013, 21:57:04

Oh man, in dem Video sind die ja noch putziger als auf den Bildern :)

Re: Fremde Katzenbabys

Di 16. Jul 2013, 10:20:35

Nach längerer Zeit mal wieder Bilder zu den kleinen.
Ihre Mutter hatte sie schon vor Wochen aus der Scheune raus getragen und in einen alten und unzugänglichen Schuppen verlegt.
Mittlerweile haben wir sie dort raus bekommen und sie sind schon recht zutraulich. ;)

Bild

Bild

Re: Fremde Katzenbabys

Di 16. Jul 2013, 14:02:00

Servus René,

na jetzt sind sie ja schon wieder etwas gewachsen, die Kleinen! :zustimm: Niedlich, wie sie da durchs Gebüsch linsen. :D

Alles Gute

Max

Re: Fremde Katzenbabys

So 11. Aug 2013, 23:42:50

Mal wieder ein Update:

Bild

Bild

:D

Re: Fremde Katzenbabys

Mo 12. Aug 2013, 07:03:57

Nach wie vor knuffig ;) .

Re: Fremde Katzenbabys

Mo 12. Aug 2013, 09:34:56

Wieder sehr putzige Bilder von den kleinen. ;)

Re: Fremde Katzenbabys

Mo 12. Aug 2013, 15:31:44

Servus René,

die isnd ja schon ganz schön gewachsen inzwischen! :)

Alles Gute

Max

Re: Fremde Katzenbabys

Di 13. Aug 2013, 02:04:20

Hier hab ich auch noch ein kurzes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=tdtnMPV3 ... e=youtu.be
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz