Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöne Grüße aus der Löwenstadt!
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 14:46:14 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Mo 26. Mai 2014, 14:22:02
Beiträge: 5
Hallo,

zu mir ich heiße Anton und bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Löwenstadt (Braunschweig)! Freue mich auf netten Austausch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 14:46:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 15:37:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Anton,

schön, dass du zu uns gefunden hast! :zustimm: Und Tarzan ist ja mal ein netter Nick - kletterst du gerne auf Bäume? icon_mrgreen

Fußballtechnisch dürftest du diese Saison mit deiner Stadt ja nicht so zufrieden sein, aber vielleicht läufts in der neuen wieder besser.

Und wettertechnisch war/ist ja langsam ein bisschen was los, wenn auch der Norden bisher von den Gewittern mehr hatte als der Süden.

Ja, schau dich einfach mal um hier, was dich alles so interessiert; am wichtigsten sind bei uns natürlich die Bereiche mit dem Wetter, vor allem die Wetterbeobachtungen, die bei uns ja fast ausschließlich Foto- und Videothreads sind, und dann natürlich auch Fotos von Landschaften, Freizeit etc. Du findest sicher was! :dafuer:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 17:53:33 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20497
Servas Anton,

willkommen im Forum. Freut mich auch dass Du zu uns gefunden hast.
Wünsche Dir viel hier Spaß, interessante Diskussionen und Freude an den Bildberichten.

Schöne Grüße nach Brunswiek aus dem Allgäu,
Benni

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 00:55:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Wettercommunity Anton! Viel Spaß bei uns, und durchstöbere einfach mal unsere verschiedenen Areas, da wird es sicherlich viele Möglichkeiten für guten Austausch geben. :)

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Zwei schöne Sonnenuntergänge vom 13 und 14.12.09
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Rico
Antworten: 4
22.07.09 - schöne NLC heute morgen
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Andris
Antworten: 6
Schöne aber gefährliche Schneelandschaft (17.1.21)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
4 Gewitter schöne Abendstimmung & Wetterleuchten (29.08.09)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz