Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 23:20:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
..... dann tu ich das auch mal! :D

Servus zusammen,

ich bin der Max, komme aus Kirchheim bei München, östlicher Landkreis München und bin schon seit jüngsten Jahren am Wetter interessiert.

Es freut mich, das sich schon so viele hier wieder angemeldet haben im neuen Forum - war auch eine Freude, das zu erstellen! Leider hatten wir ja mit dem alten Anbieter unsere Probleme; wir bekamen kein Backup und wurden unfreundlich behandelt. Aber jetzt sind wir hier beim neuen Provider mit neuer Foren-Software und es läuft bisher alles bestens!

Ich grüße auch alle anderen, die hier schon ihre Vorstellungsthreads gepostet haben - so muss ich nicht in jedem einzeln posten! :D

In diesem Sinne - auf gute Zusammenarbeit auch im Team und auf viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby! ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Sep 2008, 23:20:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 14:06:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Schön das du wieder da bist.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 17:31:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8013
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Servus Max,

auch Dir Danke, und willkommen im Team. Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln hier. ;)

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 22:02:57 
Offline
Cirrus
Cirrus

Registriert: So 7. Sep 2008, 10:32:30
Beiträge: 80
Wohnort: München
Hallo Max,


willkommen in der Team- und Adminriege! Dir auch einen herzlichen Dank dafür, das Du das alles auf die Beine gestellt hast!! Schön, dass es wieder weitergeht mit UNS!!! :D


LG Roman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 23:07:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Servus Max.

Ich schließe mich den Vorrednern an und sage herzlich willkommen im Team. ;) Vielen Dank dafür, dass du dich bereit erklärt hast das Ganze hier auf die Beine zu stellen! :) Auf gute Zusammenarbeit!

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 01:16:58 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Das Forum ist echt schön und sieht hammergeil aus! blackwhite blume biggthumpup
Da kann der alte Anbieter nicht mithalten! box banned bandit argue

Danke, dass du das Forum aufgebaut hast und nullte Sahne verwaltest!!! ertrink dweeba166 flamingdevil magic mukkies olympia musik whiskey windows teddy

Und endscoole Smileys hast du dir ausgesucht! rofl santaclaus sch_digga pumkin magic dogeyes cyclop cowsleep Ich kann gar nicht genug kriegen! fbsmiley4 fbsmiley3 kleeblatt capito comm meeting jump glasswim teddy yau runningdog rofl lupe machkaputt meeting

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 09:40:55 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:13:59
Beiträge: 180
Wohnort: Königsbrunn
Hallo!
Ja ich bedank mich an der Stelle auch mal recht herzlich,
dass du das Forum übernommen und somit alle Schikanen auf dich genommen hast :lol:
Wünsch dir viel Spaß in deinem Admin-Job

Grüße

die Annika

_________________
"Das Wetter macht immer irgendwas" - Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 10:21:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo Max,

Auch von mir nochmal danke das du dieses Forum gegründet hast. :zustimm:
Auf eine gute Zusammenarbeit im Team. :)

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 12:54:06 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 14:37:31
Beiträge: 193
Wohnort: Penzberg(610MüN)
Ja servus Max :D

Wirklich klasse dass du dieses Forum auf gemacht hast.
:prost:

Ich wünsch uns allen eine wunderbare Zeit,die wir ja sicherlich haben werden. :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 15:12:20 
Offline
Stratocumulus
Stratocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:22:19
Beiträge: 149
Wohnort: Brannenburg
Liebes Familienoberhaupt Max,

ein dickes Dankeschön an Dich, daß Du das hier in die Hand genommen und ein neues Forum aufgebaut hast. Find ich absolut Klasse von Dir!!!!

Dann, auf ein Neues
:prost:
Claudia

_________________
Wendelsteinbild des Tages
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 15:59:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

danke für das viele Lob! Ich hoffe, das wird so schön bleiben wie es jetzt ist, und ich hab es wirklich sehr gerne gemacht, da mir diese Community am Herzen liegt! ;) Noch fehlen ein paar Leutz, aber ich hoffe, die finden auch noch hierher. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 16:14:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Mäxle. :lol:

Schön das du uns auch treu geblieben bist und dieses schigge Forum gegründet hast. heildir biggthumpup

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Na, wenn alle sich vorstellen...
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 14:27:16 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Claudia hat geschrieben:
Liebes Familienoberhaupt Max,

ein dickes Dankeschön an Dich, daß Du das hier in die Hand genommen und ein neues Forum aufgebaut hast. Find ich absolut Klasse von Dir!!!!

Claudia


Da schließe ich mich mal an :D
Herzlichen Dank dafür!!

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Ein Randtief hat sich gebildet- Schneefall aus Nordwesten!
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Schneegewitter
Antworten: 2
Will ich mich auch vorstellen- als Emsländer
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Plattdeutscher
Antworten: 9
Wettertroll stellt sich vor
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Wettertroll
Antworten: 2
2012-11_02ff: Der Herbst meldet sich zurück
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Gewitterfront
Antworten: 18
Großwetterlage ändert sich ab Sonntag (1.11.09)
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Rico
Antworten: 5

Tags

Forum, Hobby, Software, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz