Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:35:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 17:51:09 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:20:11
Beiträge: 44
Wohnort: Tirschenreuth
Hallo :) Ich bin René und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus dem Oberpfälzischen Tirschenreuth und interessiere mich eigentlich schon von klein auf fürs Wetter.
2010 Hab ich so ziemlich jedes Gewitter fotografiert. Soll 2011 natürlich weiter gehen.

In meiner Freizeit (speziell im Frühling/Sommer) tu ich Segelfliegen (Bin noch in der Ausbildung fliege allerdings schon alleine)

Mehr gibt es momentan nicht zu sagen :)

_________________
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 17:51:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 18:26:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wirst dich übrigens freuen, dass wir schon einen User aus Tirschenreuth haben! Du wirst hier jedenfalls deinen Spaß haben - und wenn immer es Fragen gibt, scheue dich nicht, sie zu stellen! ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 22:19:54 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:20:11
Beiträge: 44
Wohnort: Tirschenreuth
Hab ich schon gemerkt :) Danke.

_________________
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 13:44:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Herzlich willkommen in der Wettercommunity René! :) Da wird sich unser Markus aber freuen, dass er jetzt Unterstützung aus TIR bekommt. icon_mrgreen :zustimm:

Viel Spaß bei uns, und bei Fragen, Anregungen, Kritik - einfach schreiben! ;)

Gruß aus WÜ,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 19:31:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11729
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Daniel hat geschrieben:
Herzlich willkommen in der Wettercommunity René! :) Da wird sich unser Markus aber freuen, dass er jetzt Unterstützung aus TIR bekommt. icon_mrgreen :zustimm:

Falls er mal wieder auftaucht ;) .

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und hoffentlich bringst du etwas Schwung in den Laden. Auf gutes Forenleben :zustimm: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hallo aus der nassesten Region Deutschlands
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Tobi
Antworten: 9
Hallo aus Königstein im Taunus!
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: PixelF5
Antworten: 6
Hallo aus Dortmund
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Rico
Antworten: 10
Der Winter sagt Hallo ! (21.11.08)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Sasá
Antworten: 8
Hallo aus Bergheim
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Bergheimer87
Antworten: 7

Tags

Bild, Foto, Freizeit, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz