Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:45:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiesnbesuch - 29.09.2008
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:39:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20463
Servus,

zum Glück war ich heute recht zeitig in München, da war's noch nicht so voll. Hier eine Auswahl an Photos:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:39:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesnbesuch - 29.09.2008
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:59:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Schöne Bilder.
Danke fürs Zeigen.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesnbesuch - 29.09.2008
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 22:24:14 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20463
Bitte, kommt die nä. Tage noch etwas mehr.

Hier ein Video der Alpina-Bahn:



... und des Olympia-Loopings.:


_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesnbesuch - 29.09.2008
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2008, 16:50:03 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2227
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Endlich mal einer, der heuer auf der Wiesn mit der Cam war. Ich bin ja Freitagabend auf die Wiesn gegangen, ohne Equipment, daher keine Bilder. Bist du auch auf den beiden großen Achterbahnen gefahren?

Mittags gibts tw. ermäßigte Fahrpreise, da kann man sich immerhin ein Fünftel sparen. Ich konnte erst Abends hin :grrr: Scheiss Arbeit :fluch: Daher kam mir die Fahrerei nochmal teurer zu stehen. weil ich Alpinabahn und Olympialooping je zweimal gefahren bin, da war dann das halbe Budget weg. :rolleyes: Olympialooping fährt sich trotz seiner 20 Jahre übrigens sowas von sanft, da merkst das Tempo beinahe nicht und die geht nach meinem Werner-Stengel-Buch gute 80. Alpinabahn ist da etwas ruppiger, aber noch älter. Da hebts einen vor dne Blockbremsen aus dem Sitz, kann aber nix dabei passieren, wenn man sich festhält. Ins Bierzelt und den Autoscooter geh ich jedoch auf der Wiesn nie, weil 1. Bier zu teuer und 2. Autoscooter kann ich bei uns auf dem kleinen Volksfest auch fahren. Und eine Schande wärs für mcih, wenn ich vom Personalzimmer gerade mal 10 Minuten brauch (gut 5 Minuten zu Fuss und eine U-Bahnstation auf der U4/U5)

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesnbesuch - 29.09.2008
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2008, 17:07:43 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20463
Widdi hat geschrieben:
Endlich mal einer, der heuer auf der Wiesn mit der Cam war. Ich bin ja Freitagabend auf die Wiesn gegangen, ohne Equipment, daher keine Bilder. Bist du auch auf den beiden großen Achterbahnen gefahren?

Nein, gefahren bin ich nicht. Käme nicht gut direkt nach einer Rippenverletzung. :lol: Außerdem existiert bei mir in diese Richtung gar kein Budget... :ups:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiesnbesuch - 29.09.2008
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2008, 20:01:05 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2227
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
OK, bei mir versagt da regelmäßig die Brain.exe Hab aber auf der Wiesn immer das doppelte Volksfestbudget dabei (normal bei mir 30€, aber Wiesn 60-70€) Nach einer Rippenprellung, wäre vor allem die Alpinabahn wirklich nicht gesund gewesen. Die schmeisst einen Richtung der Blockbremsen in die Luft :lol: :D

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wiesnbesuch 2022 (21.09.2022) (66 Pics)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Widdi
Antworten: 1
Wiesnbesuch 2018 (62 Pics) (02.10.2018)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Widdi
Antworten: 1
Wiesnbesuch 2023 (03.10.2023) (82 Pics)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Widdi
Antworten: 4
Oktoberfest München - Wiesnbesuch (02.10.2013) (40 Pics)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Widdi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz