Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:57:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 19:51:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Mein Bruder war vom 3. bis 18. Juni wieder in den USA. Zusammen mit seiner Frau und deren Schwester ging es durch 4 Bundesstaaten und zwar durch Colorado, Wyoming, South Dakota und Montana. Mit auf Reise war auch wieder meine Sony HX-1. Diese Bilder fing sie ein.
Über den Wolken ist die Freiheit...... :
Bild

Bild

Erster Stop im Landeort Denver:
Bild

Bild

Gibts dort auch:
Bild

Im Capitol:
Bild

Bild

Das Denver WTC:
Bild

Die Altstadt:
Bild

Bubba Gump Shrimp Filiale Denver:
Bild

Bild

Bild

Nun sind wir schon in Wyoming und zwar in der Hauptstadt Cheyenne. Hier der Bahnhof, der als Museum dient:
Bild

Ein Muß für jeden Jeansfan:
Bild

Ein Squirrel:
Bild

Bild

Bild

Chief Washakie war ein Häuptling der östlichen Shoshone:
Bild

Bild

Auf in die Natur, in die Great Plains und High Plains:
Bild

Dann hatte der Mietwagen einen Platten:
Bild

Die Rettung war eine kleine Werkstatt in Lusk:
Bild

Bild

Bild

Bild

Tiere haben immer Vorfahrt:
Bild

American way of drive:
Bild

Strassen zum Schlafen:
Bild

Die ersten Bisons:
Bild

Imposant:
Bild

Präriehund:
Bild

Betteln auf eselanisch:
Bild

Es muss nicht immer Pferd sein:
Bild

Bild

Gabelböcke:
Bild

Es wurd viel gefahren:
Bild

In den Black Hills http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Hills und damit in South Dakota:
Bild

Bild

Überall muß die Fahne draussen gezeigt werden ;) :
Bild

Wasserturm von Rapid City:
Bild

Mount Rushmore:
Bild

Bild

Bild

Typische amerikanische Kleinstadt:
Bild

So das war erstmal ein Teil des sehr großen Urlaubberichts. Falls die Bilder gefallen ,zeige ich gerne mehr.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 19:51:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 20:49:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

schönen Gruß an deinen Bruder, das sind herrliche Bilder! Ich war ja auch mal drüben, aber das ist schon lang her, und die Bisons sind nicht so nah hergekommen zum Fotografieren.

Übrigens, ich glaube, das Capitol von Colorado kommt noch was besser, wenn's gerade ist! :D

Bild

Das braune Eichhörnchen find ich auch lieb... in den USA gehört's auch hin, nicht zu uns, wo es die einheimischen roten Eichhörnchen verdrängt.

Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 20:52:34 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20392
Und ob die gefallen, großartig. Würde mich sehr über weitere Bilder freuen.

Ist doch sehr interessant, gerade weil ich selbst noch nicht drüben war.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 10:27:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Danke das sind eindrucksvolle Aufnahmen, gerade die Landschaft der Rockies finde ich richtig schön. :zustimm:

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 10:45:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

noch ein Nachtrag, ich find's ja besonders witzig, dass es die Bubba Shrimp Restaurants nach der Vorlage des Films Forrest Gump wirklich gibt. Das ist einer meiner Lieblingsfilme, ich hab den auch auf BluRay. Forrests Besuche bei den verschiedenen Präsidenten sind ja wirklich unvergleichlich, grad auch der, wo er die 15 Dr. Peppers aus dem einen Fotos getrunken hat, aber auch, wo er einem der Präsidenten seinen Hintern zeigt, wo er in Vietnam verwundet war, müsste Johnson gewesen sein. Richtig, zu Nixon kam er ja als Tischtennisspieler und ließ die Watergate-Affäre auffliegen.. :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 15:49:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Wunderschöne Bilder, ich bekomme richtig Fernweh. Einfach herrlich! :)

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 11:23:48 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Sehr geil!
Die USA sind schon was besonderes! :zustimm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

USA Reise 2013: Colorado, Yellowstone, Rockys Teil.3
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 1
Bekanntgebung USA Reise 2010 mit Team Bremen
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaximilianP.
Antworten: 8
USA Reise 2013: Colorado, Yellowstone, Rockys Teil.5
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Kurz vor der Reise....
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Oliver
Antworten: 3
Meine USA-Reise März 2011 - Teil 2: Oh Canada...!
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Daniel
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz