Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:45:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 22:09:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hallo Zusammen,

so nun geht es auch mit dem zweiten teil weiter.Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen nur, dass es in der zweiten wochenhälfte noch etwas
wärmer wurde und es wurden 34°C erreicht.

Hier nun die Bilder:




Tag: 4 Donnerstag (23.7.2009)



Am Donnerstag sind wir nach Garda gefahren.Und auf dem Weg dorthin haben wir auch noch in Peschira und in bardolino halt gemacht.

Der erste halt war in Peschira.

1.
Bild
2.
Bild

Der zweite dann in Bardolino.
3.
Bild
4.
Bild
5.
Bild


Und der dritte in Garda.
6.
Bild
7.
Bild
8.
Bild
9.
Bild
10.
Bild
11.
Bild
12.
Bild



Der Hafen von Garda.
13.
Bild


So und dann ging es wieder zurück zum Hotel und der Tag war auch rum.










Tag:5 Freitag (24.7.2009)


Am Freitag Vormittag sind wir zum runter See gefahren und sind zur abkühlung in den see gegangen.Bei einer
Ausentemperatur von ca. 29°C bis 34°C war das auch sehr erfrischend.
14.
Bild
15.
Bild


Am späten nachmittag sind wir dann in ein Ort
namens Maderno gefahren.der Ort war klein,aber auch sehr schön.Besonders gut fand ich hier den Hafen.
16.
Bild
17.
Bild
18.
Bild
19.
Bild
20.
Bild

Am Abend gab es dann auch noch ein kleines Blitzintensieves WärmeGewitter mit etwas regen und überwiegent wolkenblitze.


Hier noch ein video.
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lr-_qtoT6As[/www-youtube]



So das war der fünfte Tag.
jetzt kommen wir zum letzten Tag.









Tag:6 samstag (25.7.2009)

Der samstag war der letzte richtige Tag,da es am sonntag schon nachhause ging.
Am Vormittag des samstages sind wir zu einer Kirch bzw deer daran liegenden Aussichtsplattform ca. 7KM von unseren hotel entfern gefahren.
Man konnte dank gute sich überm ganzen see schauen.

Ab hier musste man noch 500m bergauf ca. 15-25% Steigung laufen.
21.
Bild


Oben angekommen konnte man schön weit schauen.
22.
Bild
23.
Bild
24.
Bild

Da brante irgentwas und es roch auch nach feuer.
25.
Bild

Hier rangezoom von oben.
26.
Bild
27.
Bild
28.
Bild
29.
Bild
30.
Hier noch mal in nördlicher richtung.
31.
Bild

Als wir wieder runter gingen sah ich das... man achte auf das am Haus angebrachte Schild "Dortmunder Kronen".
32.
Bild

Anschließend sind wir nach Gadone gefahren.der Ort war auch sehr schön.

33.
Bild

34.
Bild

35.
Bild

36.
Bild

37.
Bild
38.
Bild






Tag: 7 sonntag (26.7.2009)


Am Sonntag ging es dann wieder nachhause.Einerseits war ich etwas traurieg andererseits hab ich mich auch auf zuhause gefreut.

39.
Bild
40.
Bild

Noch einmal den Gardasee.
41.
Bild






So das wars.ich hoffe ,dass euch auch der zweite Teil gefallen hat.Ich hoffe auch, dass es nicht zuviele Bilder
geworden sind und ich hab schon wenig rausgesucht aus den 700 gemachten Bildern.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 22:09:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 22:15:44 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Buona sera Ricardo,

auch das sind wieder klasse Bilder! Schön zu sehen, dass in den Städten am Gardasee noch die alten schönen Häuser stehen und sie nicht durch postmoderne Hotelkolosse ersetzt wurden. Der Gardasee war übrigens Teil des allerersten gemeinsamen Urlaubs meiner Eltern, das war 1954. Da gibt's auch Bilder, vielleicht scanne ich die mal ein. ;) Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 15:30:26 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Wie der erste Teil sehr schön, vor allem sieht alles sehr schön aus.
Mein Urlaub war abenteuerlich, aber deiner scheint es auch gewesen zu sein.
Danke fürs zeigen und es scheint auf Bild 18 so als sei euer Hund mitgekommen. icon_mrgreen
Ist er das?
Ich denke eher nicht.
Aber könnte er sein.

Wölfchen.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 15:40:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Dank euch. :D

@ Pascal: Ja doch das ist unser Hund.
Und ja der Urlaub war sehr abenteuerlich.allein schon die Autofahrt zu unserer Anlage mit 25% Steigung. icon_mrgreen
Aber auch die Wanderungen ,sowie die fahrt um den ganzen see war abenteuerlich.Sogar zwaei Schlangen konnte ich wärend einer kleinen wanderung kurz sehen,aber die waren jeweils so schnell weg,dass ich kein Foto machen konnte. :/

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 15:54:42 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Rico hat geschrieben:
Dank euch. :D

@ Pascal: Ja doch das ist unser Hund.
Und ja der Urlaub war sehr abenteuerlich.allein schon die Autofahrt zu unserer Anlage mit 25% Steigung. icon_mrgreen
Aber auch die Wanderungen ,sowie die fahrt um den ganzen see war abenteuerlich.Sogar zwaei Schlangen konnte ich wärend einer kleinen wanderung kurz sehen,aber die waren jeweils so schnell weg,dass ich kein Foto machen konnte. :/


OK, den Hund würde ich eigentlich nicht mitnehmen und die Schlangen währen was für meine Mutter gewesen. icon_mrgreen
Ja die hätt sich gefreut das die kopfüber in den See gesprungen wäre. icon_mrgreen

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Urlaubs Bilder Gardasee (19.7.09-26.7.09) Teil 1
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Rico
Antworten: 5
Südtirol 2012: Flucht zum Gardasee (19.09.2012) (37 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Tags

Bild, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz