Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2021, 14:43:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 10:49:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 10377
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Eins vorweg, ich habe immer gedacht ,Vegas sei ein dreckiges Moloch, wo es vor Kriminalität nur so wimmelt. Aber Vegas war in meinen Augen die sauberste und sicherste der drei Großstädte auf der Tour. Überall Überwachungskameras, Cops in starker Präsenz mit abendlichen Razzien.
Obwohl wir erst spät am Abend des 24. Mai in Vegas ankamen, ging es direkt nach dem Einchecken im Jockey Club Hotel ,direkt unterhab des "The Cosmopolitan" ab auf den Strip.
Selbst gegen 22 Uhr war es noch fast 30°C heiß aber in Vegas weht immer ein strammer Wind um die Hotels herum, der sorgte für Abkühlung.
Man muss die Stadt selbst mal gesehen haben umso zu begreifen ,wie riesig diese Hotelbauten sind, so wie das "Bellagio" :
Bild
das Hotel ist bekannt durch die Filme "Ocean`s Eleven" und "Ocean´s 13"

Das "Planet Hollywood":
Bild
Hier fanden jeden Abend öffentliche Razzien und Verhaftungen von Taschendieben und Räubern statt. Ganz ohne Sichtschutz mußten sich die "Gangster" bis auf die Unterhose ausziehen, danach wurden sie durchsucht und die Personalien erfaßt. Anschließend wurden die Handschellen an einer große Kette um die Fußgelenke befestigt und dann gings ab in den Gefängnistransporter.

"Paris Las Vegas" :
Bild

Bild

"Caesar´s Palace":
Bild

Immer eine Augenweide, die Wasserspiele am "Bellagio" :
Bild

Bild

Bild

Bild
Klasse wie man hier Wasser und Licht im Rythmus der Musik "spielen" läßt.

Hier als Video:


Ebenfalls sehr beeindruckend, der Innenbereich des " Venetian":
Bild

Zusammen mit dem dazu gehörigen "Palazzo" war das "Venetian" bis 2015 der größte Hotelkomplex der Welt:
Bild

Bild

Bild

Auch am Tage sind die Bauten in Vegas beeindruckend ,nur ist die Stadt dann wie ausgestorben. Wenig Verkehr und wenig Menschen auf den Strassen, der Grund die Hitze und die langen Nächte.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das "Treasure Island":
Bild

Bild

"New York, New York":
Bild

Bild

Bild

Beeindruckende Lobby des Hotels:
Bild

Bild

Eins der neueren Hotel, das "Aria":
Bild

Hard Rock Cafe:
Bild

Nochmal das "New York, New York" :
Bild

Mit Freiheitsstaue und Achterbahn:
Bild

Der M&M Store:
Bild

Bild

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Jun 2018, 10:49:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 13:44:07 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 46050
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

in den 80er Jahren, als ich in Las Vegas war, galt es tatsächlich als ein bisschen runter gekommen, was mir damals aber nicht aufgefallen ist. Naja, und vielleicht ist dein Eindruck auch von Ocean's Eleven und den folgenden Filmen geprägt. Jedenfalls hat m ir Las Vegas damals auch gefallen, trotz der Hitze. Als wir damals ankamen, zeigte ein großes Thermometer 43°C an abwechselnd mit der Entsprechung in Fahrenheit. Das Glücksspiel hat mir allerdings nicht so zugesagt, dafür war mir mein Geld zu schade. Ich erinnere mich, in einem der Glücksspielpaläste auch eine ältere Frau an einem Automaten sitzen gesehen zu haben, die den Automaten ziemlich wütend ansah; ich ging davon aus, dass sie ihre Barschaft mal wieder verspielt hatte. Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dolomiti Superski 2018 - Alta Badia (23.01.2018) (86 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
L.A. , Monument Valley, Zion National Park und Las Vegas
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 3
Dolomiti Superski 2018 - Seiser Alm (21.1.2018) (80 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Zwei (ganz verschiedene) Nordamerikazyklogenesen...
Forum: Wetterwissen - Weather Know-how
Autor: Nordfriese
Antworten: 0
Trip ins Winterland- Mein Aufstieg zum Brocken (15.01.12)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Bremerhavener
Antworten: 8

Tags

Bau, Bild, Reifen, Tour, USA, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz