Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 15:03:45 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2227
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Langsam wirds Zeit endlich die letzten beiden kurzen Berichte aus dem Urlaub reinzustellen. Am Freitag hatte ich einen faulen Tag eingeplant, da am Vortag was längeres gegangen. Also erstmal im Dorf geblieben und gegen 11:00 rüber zum Lift und auf die Hütte.

1. Bergfahrt

Gegen 11:00 in 2min zum LIft gegangen, allerdings trotzdem mit GPS rüber, da ich noch nicht entschieden hatte, ob ich nach der Livemusik zu Fuss oder doch mit dem Lift runterfahre.

Bild
Rauf gehts mit der alten Marinzen-DSB

Bild
Flachstück

Bild
Kurz nach der Pistenkreuzung (auch wenn seit 2 Jahren dort nix mehr lief)

Bild
Und Steilstück

Bild
Oberer Teil

Bild
Oben angekommen, noch einen netten Platz gesucht.

2. Livemusik und beschwipste Wespen

Nachdem ich einen Platz hatte rüber und bis nach Ende der Livemusik oben geblieben. Später kamen nach einem Schnaps gleich mehrere Wespen vorbei, um sich an den Resten zu berauschen, wodurch die ein nettes Fotomotiv abgaben, obwohl Lästlinge.

Bild
Ziegen-Quartett

Bild
Der spielte mehrere Stunden lang auf, soll über 70 sein der Kerl

Bild
Anton aus Tirol, nein Luis aus Südtirol

Bild
Das Ziegenmodel, die kam immer zur Cam und liess sich ablichten

Bild
mal beim Glockenwitz, wie man am schwingenden Arm sieht

Bild
Puflatsch von unten

Bild
Die hatte Durst

Bild
Und gleich zu tief ins Glas geflogen

Bild
Wie die linke sich ins Glas stürzt, Rechts kommt noch eine lang

Bild
So am Schluss nochmal den Musiker auf Bild, kurz bevor er Feierabend gemacht hat, da er schon tw. abgebaut hatte.

3. Auf dem bequemen Weg ins Tal

Gegen 16:00 gings dann doch wieder mit dem Lift ins Tal, hatte dann irgendwie keine Lust zu Fuss runterzulaufen, auch wenns mit einer Stunde nicht so lang dauert, aber gut dafür hat man dann das Panorama aufs Dorf nicht so gut. Sesselliftbergfahrten mach ich im Winter genug, bzw. eigtl. immer, Talfahrten so gut wie nie. Unten auch noch ein Reh vorbeihüpfen gesehen, aber leider nur unscharf erwischt

Bild
Tiefblick ins Tal

Bild
Die Kreuzung, erst hier oben hört das Steilstück auf

Bild
Aus dem steilsten Stück die Trasse runter, gut der Gegensatz flach-steil

Bild
Sieht so aus als fährt man auf die Kirche zu

Bild
Fast unten, Rechts der Kofel

Bild
Talstationseinfahrt, unauffälliger gehts kaum bei einer 80er-Jahre Anlage

Facts:

Bild
GPS-Track

Aufstieg: 430hm (Lift)
Abstieg: 430hm (Lift)
Gehzeit: 5min (Fauler Tag halt)
Strecke 3,8km, davon 3,3km im Lift

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Zuletzt geändert von Widdi am Mi 12. Okt 2011, 14:33:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Okt 2011, 15:03:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 18:00:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57256
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Widdi,

und noch mal schöne Bilder! mjan merkt auch, dass es da noch bei weitem nicht so herbstlich war wie jetzt. Da war ja alles noch komplett grün, das dürfte sich inzwischen auch in Südtirol ein bisschen geändert haben. ;) Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Tagesstatistiken Oktober 2011
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 61
05.06.2011 Einzeller und Nachtgewitter über Wolfsburg
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Stormchaser Nds
Antworten: 5
Der Sommer gibt sein Bestes 17.8 bis 26.8.2011 + Gewitter
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Rico
Antworten: 45
Südtirol 2011 - Plattkofel (2958m) (11.09.2011) (68 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Kleine Radtour zum Sunset in den Specken (05.03.2011)
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Bremerhavener
Antworten: 4

Tags

Bild, Liebe, ORF, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz