Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:29:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paar schöne Bilder von der Nordsee
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 18:23:50 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich habe mir gedacht, weil ich so selten Bilder hinein stelle, suche ich mir ein paar "gute" Bilder von meiner Reise nach Ostfriesland aus. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mir es nicht ganz zutraue, die Bilder hineinzustellen, weil ich Angst habe, die Bilder wären zu groß. Aber wozu gibt es denn die Möglichkeit die Bilder im Web nachträglich zu verkleinern?
Aber jetzt keine Geschichten: Hier kommen die Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 18:23:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 19:35:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

das sind doch hübsche Bilder! Auch wenn die Häuser auf dem ersten Bild ein bisschen schiefer geraten sind... :)

Zum Kleiner machen der Bilder, das geht auch auf dem PC. Wenn du Windoof hast, da ist auch Paint mit dabei, da geht das ganz leicht. :) Bild in Paint öffnen, mit "Größe ändern" auf die gewünschte Größe bringen und dann wieder speichern, am besten unter anderem Namen, damit du das Original nicht überschreibst. Ich hab ja noch Corel PaintShop, das kann man nehmen, wenn man mehr Ansprüche hat.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 09:49:33 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20388
Schöne Bilder!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Konvektive Abendstimmung mit CBs über der Nordsee (04.11.09)
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Bremerhavener
Antworten: 5
Ein paar Bilder von heute 11.8.09
Forum: Wolkenbilder - Cloud Images
Autor: Rico
Antworten: 4
Schöne aber gefährliche Schneelandschaft (17.1.21)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Schöne Grüße aus der Löwenstadt!
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Tarzan
Antworten: 3
Ein paar Bilder der vergangenen Monate (Juni-August 2010)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Ostwestfale
Antworten: 4

Tags

Bild, Reise, Urlaub, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz