Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:29:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 07:46:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Heute habe ich bei heiterem Wetter aber auch starkem Nordwestwind eine Radtour nach Wremen unternommen. Während es auf dem Hinweg teilweise mühsam war voranzukommen, ging es auf dem Rückweg umso leichter, einen großen Wermutstropfen ereilte mich aber gute 6 km vor der Ortschaft Langen als mir mitten in der Pampa einen Reifen platzte. Da ich leider mein Flickzeug nicht dabei hatte, blieb mir nur übrig das Rad an die nächste befahrene Straße zu schieben und mich abzuholen zu lassen. Ein ärgerliches Erlebnis, dennoch insgesamt wars eine schöne Tour und ich hoffe die folgenden Aufnahmen finden auch Gefallen. (sind teilweise auch bewußt in Schwarz/Weiß) :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jo das wars dann. :)

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 07:46:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 12:52:20 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 09:24:10
Beiträge: 429
Wohnort: Artland ( norddeutsche Geest, 25 m ü.NN, Endmoränen höher).
Moin,

ein klasse Bericht und trotz des Wermutstropfens auch eine ebenso klasse Tour bei passender Witterung. Im fünften Bild scheint auch die Emma Maersk zu sehen zu sein, die Bremerhaven verlässt- es ist nur eine Vermutung, da sie dort nicht gerade selten anlegt. ;)
Vielen Dank fürs Zeigen! :)

Gruß.

_________________
Grüße aus dem Nordwesten!

__________________________________________________________________________________________________________________

Avatar: Mitternachtsdämmerung im Juni 2013.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 13:14:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

sehr schöne Bilder, das Watt hat wirklich was!


http://weatherfrog80.bplaced.net/Bilder ... %20022.jpg

Ich hoffe, dass das oben auf dem Bild nicht ein Abwasserrohr ist, das irgendwelchen Dreck in die Nordsee verklappt...

Das mit dem Rad ist natürlich blöd, da ärgert man sich natürlich, wenn es kaputt ist...

Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 17:26:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo,

Danke euch beiden fürs Feedback, das Rad ist seit heute nachmittag nun auch wieder einsatzbereit. :zustimm:
Nächsten Dienstag oder Mittwoch, gehts dann nach Cuxhaven, freue mich auf diese Tour ganz besonders weil ich diese schon immer mal machen wollte.

Hin gehts per Rad nach Cuxhaven, zurück gemütlich per Bahn, beides hin und zurück wäre mir dann doch etwas zuviel das wären dann insgesamt gute 120 Kilometer :D

Bilder folgen dann natürlich auch wenns soweit ist. :)

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mehrere kleine Gewitter am 20.04.2009
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 12
Kleine Frühlingsradeltour in den Bürgerpark (05.05.2013)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Bremerhavener
Antworten: 4
25.04.2013 - Radtour nach Lindau am Bodensee
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 4
Kleine Radtour heute in der Früh (14.8.12)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 4
Kleine Front/6.7.2009/Heilbronn
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: stormchaser3000
Antworten: 5

Tags

Bild, Reifen, Tour, USA, Urlaub, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz