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BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 20:49:30 
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Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
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So noch eine Altlast. Diesmal gings mal wieder nach Kitzbühel, allerdings diesmal eher auf der Pinzgauer und der Steinbergkogelseite. Den Pengelstein hab ich diesmal ausgelassen. Vom Wetter her wars wieder Kaiserwetter, allerdings mild, Schneemäßig hat mans nur auf Südhängen bemerkt, dazu wars sehr voll, am Schluss gabs auch noch eine deutlich längere Rückfahrt als geplant, dank Stau.

1. Morgendliche Abfahrt auf der Kampen

Eingestiegen bin ich wieder an der Fleckalmbahn, dort schon morgens recht viel Betrieb, kein Wunder war auch Familientag und die sind normalerweise früh auf der Piste. Oben konnte man dann aber erstmal den Massen entkommen, wenn man eher weniger frequentierte Hänge wie die Kampenabfahrt nimmt.

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Ausblick von der Ehrenbachhöhe Richtung Hahnenkamm

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Ab zur Waldebahn

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Talblick an den Südhängen hats bereits etwas Schnee weggebraten

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Tiefblick Richtung St. Johann rüber auf der Nordseite des Kitzbühler Horns

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Ausblick zum Kaiser aus der Kampen

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Man fährt immer aufs Horn zu, leider diese Saison wieder nicht geschafft, da nur intressant wenn auch die Talabfahrten nach Kitz gehen

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Rückblick rauf, links die Streif

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Rückblick im unteren Teil, man fährt direkt an dem Bauernhof im Bild vorbei

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Bis man unten am Ganslern raus kommt

2. Wechsel zum Steinbergkogel

Wieder oben angekommen, gings gleich wieder Richtung Steinbergkogel. Nach einmal Walde, da ich das Förderbahn rüber nicht benutzen wollte, gings gleich auf ein paar Runden zum Steinbergkogel, dort füllte es sich zusehends, also nach 3x Rückzug Richtung Pinzgau.

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Tiefblick von der Waldebahn aus, hab natürlich die schwarze Variante genommen

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Kirchberg von oben

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Und rüber zur 8KSB/B Steinbergkogel, diesmal lief sie tatsächlich mal Vollgas

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Südblick

3. Am Steinbergkogel

Nach dem Wechsel über die Ehrenbachhöhe, hab ich mich erstmal am Steinbergkogel festgesetzt. Der kam letztes mal zu kurz. Leider wurde es unten immer voller, daher kurze Wartezeiten gehabt. Später gings dann erstmal rüber zum Hieslegg und so schnell wie möglich in die Pengelstein Süd.

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Ausblick oben, die Abfahrten beginnen beiderseits recht flach, werden aber nach unten schön Steil

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Ausblick von der 23

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Auf Südhängen, von denen es in Kitzbühel eher wenige hat, gibts erste Ausaperungen

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Blick in die Hohen Tauern hinüber

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Ob sich da nicht gerade eine Föhnmauer bilden will, sähe fast so aus

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Chiemgauer Alpen (hinten), glaub ich und rechts das Kitzbühler Horn

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Tauernblick

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Hier gings dann Richtung Pengelstein weiter

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Danach einmal versehentlich zum Hieslegg rüber, bevor es rüber in die Pengelstein Süd ging

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Sprung rüber in die uralte 4KSB Hieslegg, fahr die sonst recht gern, war aber an dem Tag eigtl. nicht geplant.

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Seitenblick

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Blöderweise muss man oben zum flachen Usterkarlift und ums Bergrestaurant schieben, will man in die Südabfahrt.

4. Pengelstein-Süd

Wieder am Pengelstein angekommen gings nach einer kurzen Schiebeaktion um die Hütte rum endlich in die lange alte Safariabfahrt. Dort war der Schnee allerdings angesichts hoher Temperaturen und prallem Südhang schon ziemlich fertig, ging zwar noch, aber man hatte auch mal Bräunlichkeiten und Gemüse trotzdem offiziell offen. Unten gings dann auf den Fußweg zum Hausleiten, der dauert je nachdem wie schnell man geht zwischen 5 und 10 Minuten, wurde aber etwas anstrengend.

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Einstieg in die Pengelstein-Süd, immer durch Almgelände bis runter in den Eisgraben

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Ausblick, die 3S führt über den Graben drüber, aber ich zog die Abfahrt vor

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in der Hintenrum-Abfahrt

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Auch an einer Hütte gehts vorbei

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Bis es unten in einen Zieher geht, da der aber komplett im Schatten und einer Mulde liegt, kommt man meist ohne gröbere Schieberei durch

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Im Eisgraben, hier hielt sich auch der letzte Neuschnee noch

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Fussweg rüber, in der Sonne verreckte man in Schiklamotten fast, kein Wunder bei bis zu 15°C

5. Via Wurzhöhe zur Einkehr und auf den Bärenbadkogel

Unten angekommen, gings erstmal zum Hausleitenlift und weiter mit der Wagstättbahn. Leider hat man auch dort den Sessel+Schlepper durch eine neue Gondel ersetzt, allerdings ist man dafür nun deutlich schneller weiter, was bei einem derart ausgedehnten Gebiet von Vorteil ist. Oben gings dann gleich zur Jägerwurzhütte auf die Einkehr. Hat gepasst, allerdings etwas spät dran gewesen, der unbeabsichtigte Hieslegg-Abstecher (zu spät abgebogen) kostete etwas Zeit. Bin nach der Stunde Pause weiter zum Bärenbadkogel und ganz hinter.

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Seitenblick nach Jochberg vom Hausleitenlift aus

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Sprung zur Jägerwurzhütte, gegen 11:30 schon gut besucht

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Pause, danach gabs ein Schnitzel und nachher noch:

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Eine Genusshalbe und einen Verdauungsschnaps

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Auf dem Talsenhang, mittlerweile dürfte der ziemlich hinüber sein, war schon am 8.3. sulzig

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Ausblick auf den Bärenbadkogel 2, danach ist man eh schon beim 2000er, wenn man am Schlepper vorbei ist

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Ausblick zum Rettenstein, den will ich mal im Sommer machen.

6. Bärenbadkogel - Pass Thurn

Vom Bärenbadkogel aus, gings dann gleich runter zur 2000er-Bahn, die kam später dann nochmal für eine Wiederholung dran, da diesmal extra zeitig rüber. Vom 2000er aus wollte aber erst die lange ziehwegige Abfahrt zum Pass Thurn gefahren werden. Dort gabs dann eine Wiederholung, bei der ich auch den Übungsschlepper mal mitgenommen hab. Schneemäßig hielt sich das dort hinten am Besten, kaum Sulz etc., aber klar bei mehr oder weniger Nordausrichtung.

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Ausblick am 2000er

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Hier kommt die 8KSB/B rauf, zur Mittagszeit etwas überdimensioniert, ab hier musste man erstmal nirgends mehr warten

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Nordblick Richtung restliche Kitzalps

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Start zur Direktabfahrt, ist so flach wie es aussieht

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Von den 6,8km ist vieles ziehwegig

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Fährt man mit der 6KSB/B hoch, hat man mehrere nette Möglichkeiten+Ausblicke

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Tiefblick ins Pinzgau

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Unterer Teil, hinten gehts irgendwo zur Weißsee-Gletscherwelt im Salzburgischen

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IM SL Pass Thurn, Kurzbügler, aber unintressant, da zu flach

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Also wieder rauf.

7. Pass Thurn - Breitmoos

NAch der Wiederholung am Pass Thurn, gings rüber zur Breitmoosabfahrt, die Richtung Mittersill führt. Dort gibts nur die Abfahrt bis zur Mittelstation. Die ist der östlichste Punkt im gesamten Gebiet allerdings dennoch eher Südhang. hat man am Schnee gemerkt, ging aber noch gut. Danach war es Zeit wieder zurück zu wechseln, wollte ja noch ein wenig am Steinbergkogel fahren.

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Sprung rüber zur Breitmoos, nach Jahren hatte ich die mal wieder unter den Brettern, sonst kam ich bei Kitzbühel-Besuchen immer nur bis zum Pass Thurn

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Pinzga-Blick, im hinterne Bereich des Kitzbühler Gebiets fährt man bereits im Salzburgischen

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Tiefblick nach Mittersill

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Ausblick mal wieder, voM Pano her ne nette Abfahrt

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Später gehts in bewaldetes Gelände

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Mal um die Kurve rum hat man wieder freien Blick ins Pinzgau

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Bis an der Mittelstation Schluss ist

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Sprung zurück nach oben, ab hier gings wieder zurück zum Steinbergkogel, da früh dran, ging noch die ein oder andere Wiederholungsfahrt.

8. Rückfahrt zum Pengelstein

Nachdem ich von der Breitmoos wieder hoch kam, gings auf den Rückweg, diesmal aber da früh dran mit ein paar Extrarunden, da der Pinzgauer Teil bei mir immer zu kurz kommt. Oft fahr ich eher am Pengelstein und am Steinbergkogel und reiß die anderen Teilbereiche nur an. Wartezeiten gabs überraschender Weise kaum, obwohl zur besten Rückfahrerzeit (gegen 14:30) los, wohl früh genug los, die meisten fahren erst ab 15:00 zurück. kam jedoch gut durch und hatte wieder am Pengelstein angekommen noch genug Zeit für 1x Steinbergkogel, 1x Jufenalm und beide Anlagen zur Ehrenbachhöhe (war noch vor 16:00 drüben).

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So Sprung rüber unter die 6KSB Hanglalm

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Blick hinter Richtung 2000er, davor muss man erst an der 8KSB Hartkaser vorbei

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Blick hinter zum Kitzbühler Horn, schon sehr weit weg vom 2000er gesehen

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Hinten sieht man bereits die 3SB Trattenbach und den SL Gauxjoch, ist auf dem Rückweg das Nadelöhr

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In der 2000er-Abfahrt, schön breit und komischerweise relativ leer

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Seitenblick aus der 8KSB/B 2000er, der einzige Lift in Kitzbühel, der die 2000m-Marke erreicht, dank Nordhang aber auch bei Frühlingshaftem Wetter gut zu fahren

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Mal die schwarze Abfahrt genommen, wirklich schwarz ist die nicht, aber etwas hintenrum geführt

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Oben hat man ein nettes Pano, wenn auch eher unspektakulär, da das alles Grasberge sind

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"Steilstück" eher Quotenschwarz, da gibts steileres

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Unten gehts dann auf der normalen 2000er-Abfahrt weiter, bis zur 3SB

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Im flachen SL Gauxjoch, den muss man zurück nehmen, daher neigt er am späteren Nachmittag zu Wartezeiten bis zu 15min

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Man kommt am Bärenbadkogel raus, eine Wiederholung am Bärenbadkogel 2 ging zeitlich nimmer, mir haben am Steinbergkogel noch 2 Abfahrten gefehlt.

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Abfahrt runter zum Bärenbadkogel 1

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Rückblick hoch, die Nordhänge waren am 8.3. tw. sogar noch pulvrig, während Südhänge bereits sulzig wurden

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Trasse Talsenbahn, und versulzte Abfahrt dazu, aber klar bei einem prallen Südhang, jedoch immer noch besser als halb stecken zu bleiben, wie mir neulich in Ehrwald passiert

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Oben angekommen gings zur 3S rüber

9. Pengelstein - Steinbergkogel

Nach der Rückfahrt, gings dann gleich zur Silberstube rüber, die demnächst wohl einer neuen Anlage mit anderer Talstation weichen soll. Diesmal nahm ich die 4SB, gut 2 Wochen zuvor hatte ich mir, weil spät dran und unsichere Betriebszeiten (16:15 ist eigtl. Schluss, ich kam erst 16:25 drüben an (19.2.), die lief noch aber ka ob die noch mitnahmen, daher lieber zu Fuss rüber. diesmal war noch über eine Halbe Stunde Polster, da konnte ich noch 2x zum Steinbergkogel hoch, allerdings zunächst per 8er-Sessel und dann nochmal mit der alten 3SB, da stand dann eine kurze Schiebeaktion rüber zur 8KSB/B an, aber nicht dramatisch

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Verbindung zur Silberstube

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An der 4SB angekommen

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Oben gabs etwas Schieberei, ist aber kein Wunder, oben am Kamm ist alles eher flach

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Rückblick rüber in den hinteren Gebietsteil

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Blick runter zum Kessel rund um die Ehrenbachhöhe

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Erst gings in die 8KSB/B, danach war auch noch eine Runde auf der alten 3SB Jufenalm, die direkt daneben hoch geht drin, jedoch ist letztere etwas kürzer

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Oben angekommen

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Kaiserblick, in die 3SB gings noch, hatte die schon länger nimmer unterm Hintern

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Rückblick Diretissima, die ist steiler als es hier aussieht

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Spätnachmittagsstimmung

10. Letzte Runden

Kaum an der Jufenalmbahn ausgestiegen, gings die 50m Schiebend rüber zur linken Seite und danach weiter Richtung Sedlboden. 2 weitere sind mir gefolgt, haben aber statt bis unten durchzufahren nur den ersten Querweg genommen. Tja die hatten einen Anstieg, ich eine etwas ruppige Buckelpiste. Unten angekommen gingen noch Runden an den beiden Lumpensammlern aus (Fahren ab Februar bis 16:45). Einmal Ehrenbachhöhe und einmal Sonnenrast, die hab ich eh nur als Abschluss vor der Maierlabfahrt genommen, da auf die Fleckabfahrt diesmal keine Lust gehabt.

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Ausblick oben

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Der Flache obere Teil bietet ein nettes Pano

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Kitzbühler Horn, hinten gehts in die nette Schiroute

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Kaiserblick

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Von der Sedlboden-Route hat man immer die Ehrenbachhöhe im Blick

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Fast unten, die war problemlos zu fahren, Buckelpiste halt aber sonst nix los

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Sprung rauf in die Sonnenrastabfahrt, dort gabs dann die letzte Bergfahrt

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Rückblick zum Rettenstein, auch weit weg, vor allem alles dazwischen ist mit Kitz-Ski erschlossen

11. Letzte Talabfahrt

Gegen 16:45 gings dann ab der Bergstation direkt runter, aber nicht über die nette Fleckabfahrt, sondern über die Maierlpiste. Dort gings dann unterwegs in die Maierlalm, obwohl die Hüttendichte dort sehr hoch ist. Bei der 1. vorbei, wollte ich ned, waren TV-Aufnahmen, unten hätts auch noch 2 gehabt, bin allerdings auf gut halber Strecke in die neue Maierlhütte rein, man muss aber auch sagen dass die eher gehobenerer Klasse ist, dafür aber mit sehr netter Sonnenterasse. Gut die Preisklasse ist auch gehoben, aber im Vergleich zu einer kleinen Gruppe, die sich bei mir an den Tisch setzte, war ich mit meinen 2 Bier noch sparsam.
Die über 30€ die die 3 anderen bei Tisch für nur 3 Getränke ausgegeben haben (2 Gläser Champagner und eine Weinschorle (Weißer Spritzer) gehen mir auch gut 2 Wochen später nicht aus dem Kopf.

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Abends in der Maierlabfahrt

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Blick rüber nach Westendorf, sieht man an der Kiwest-Schneise

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Querfahrt Richtung Maierlalm die Schneekanonen hat man bereits abmontiert und in die Sommerpause geschickt, normal steht da eine auf dem Turm

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Ausblick die Abfahrt geht dann später in eine leichte und eine Schwere Variante über

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In die Hütte vorn gings dann noch, bzw. davor. War zwar preislich nicht die erste Wahl, da eher teurer, aber sehr schöne Terasse und man darf sich ja auch mal was gönnen!

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Pause! Gustl aus dem Steinkrug, hat man eher selten, waren aber beide gut eingeschenkt und günstiger als eine Wiesn-Mass (9€, Wiesn eher 10€ ), jedoch mit Bergpanorama dazu

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Gegen 18:00 bin ich weg. Die Terasse ist immer bis Sonnenuntergang in Betrieb, in der Hütte kann man sitzen bleiben so lang man will.

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Abenddämmerung über der Salve

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Auf dem Weiterweg zurück zur Fleckalmbahn

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Mal wieder das Horn

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Unten raus kommen noch 2 kleinere Hütten, hat eine gute Hüttendichte die Maierlabfahrt, 5 Hütten auf 6km ist ordentlich

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Fast unten es wird dunkel

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Und Feierabend, bissl unscharf, wg. Licht leider, hatte es etwas eilig, da spät dran.

Facts:

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GPS-Track

Strecke: 117,8km
Vmax: 85,8km/h

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


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Verfasst: Di 24. Mär 2015, 20:49:30 


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BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 21:26:26 
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Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Widdi,

wieder schöne Bilder! Aber wie immer, merkt man auch, dass es Lücken im Schnee gibt. Man merkt, dass es in diesem Jahr nicht allzu viel davon gab.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


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