Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holyday on Gran Canaria Juli 2011
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 00:18:54 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 19:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
Servus Leute,

da ich nun endlich alle Bilder mir ansehen konnte und sortiert habe. Möchte ich sie euch natürlich nicht vor enthalten.Es waren spannende 8 Tage mit unglaublich gutem Wetter. Die Tageswerte lagen jewals bei 35 Grad im Schatten und die gefühlten Tempraturen lagen weit aus drüber.Nachts kühlte es jedoch kaum ab wo wir teils immer noch Werte von 26 grad um 12 Uhr Nachts regestrierten.

Der Wind wehte teils stark bis heftig. Geschätze 80 bis 90 Stundenkilometer. An der Nordküste konnte ich mich jeden falls richtig in den Wind legen und viel nicht um ... !!


Zum Sürfen also schon Ideale Bedingungen *g*

Nun erst mal genug mit dem gesabbel nun kommen wir doch einfach zum schönsten Teil des Threads. Nämlich die erbeuteten Bilder :)

Wünsch euch nun viel Spaß beim schauen

Im Flieger unterwegs nach Gran Canaria
Bild

Bild

Unsere Verpflegung im Flieger, welche sehr gut gewürtzt war .....
Bild

Unsere Anlage Vistaflor, in Maspalomas
Bild

Unser Bungalows
Bild

Unser eigener Pool, direkt vor dem Bungalow
Bild

Die Shopping Center am Strand von Maspalomas
Bild

Mahlerischer Sonnenuntergang an der Uferpromenade
Bild

Bild

Bild

Die schroffe Nordseite der Insel.An diesem Punkt wo ich stand, war der Grad nur 2 Meter breit und auf beiden Seiten gings ein mal 600 Meter abwerts und ein mal 20 Meter runter zur Straße.

Bild

Hier ist wohl auch schon jemand Abgestürtz ....!!
Bild

Bild

Mal was von mir.

Dachte mich trift die Welle nicht. Aber pustekuchen ist.... 3.2.1 und nass war ich .... (siehe auch im Video nach XD)
Bild

Hier gabs ziemlich starken Wind, wo ich mich Richtig reinlegen konnte und nicht umviel
Bild

Klettern in den Bergen von Gran Canaria. Bei Höchstwerten um 35 Grad im Schatten
Bild

Bild

Die anderen höheren Bergzüge in den Wolken ist Teneriffa. Hier stand ich auf 1900 Metern
Bild

Bild

Bild


Nun gibt es auch noch ein kleines Video für euch. Selbst die Musik ist aus eigener Produktion mit meiner Band entstanden.
Hoffe sehr das es euch gefällt?!Oh ich seh gerade nen fehler im Video -.- Zefix ....

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7NTKVMyKEd8[/www-youtube]

Lg Maxi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Aug 2011, 00:18:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 12:29:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxi,

das scheint ja ein sehr schöner Urlaub gewesen zu sein, auch wenn's offenbar keine Gewitter gegeben hat. So eine Hitze hatten wir hier im ganzen Sommer bisher nicht, und es wird wohl auch nichts mehr. Aber der Wind könnte ja im Herbst noch kommen, schönes kräftiges Sturmtief und so! Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 20:51:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Schöne Fotos und cooles Video! :)

Auf Gran Canaria, in Maspalomas :lol:, war ich auch mal, vor vielen Jahren (ich glaub 1994 :lol:). Kann mich noch gut an den starken Wellengang, die gefährlichen Bergstraßen und die faszinierende Bergwelt dort erinnern. Einmal ist uns am Strand auch der Sand um die Ohren geflogen... Das war mein erster Urlaub am Meer damals. :)

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Tagesstatistiken Juli 2011
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 72
Unterwössen im Juli 2011(16.7 bis 23.7) Teil 2!
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Nachtrag: HKL-Gewitter in Würzburg - Juli und August 2011
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 2
Unterwössen im Juli 2011(16.7 bis 23.7) Teil 4!
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Unterwössen im Juli 2011(16.7 bis 23.7)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 4

Tags

Bild, Chat, Urlaub, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz