Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden
Antwort schreiben

Herbstimpressionen aus dem Spessart - 10.10.2010

So 10. Okt 2010, 18:55:13

Hallo zusammen! :)

Heute herrschte wunderbares Herbstwetter bei meist wolkenlosem Himmel und somit strahlendem Sonnenschein. Ich bin mit meiner Familie daher heute einen sehr schönen Waldweg im Spessart gelaufen, nach Maria Buchen, eine Wallfahrtskirche, unterhalb dieser Kirche liegt eine Mühle, wo man schön einkehren kann. Bei dem Sonnenschein ließ es sich heute draußen gut aushalten. Anbei nun einige Bilder, ich hoffe, sie gefallen euch. :)

1. Mächtige Bäume:
Bild

2. Dieser Bach zieht sich durch das Tal...
Bild

3. Der Wald im warmen Herbstlicht:
Bild

4.
Bild

5.
Bild

6.
Bild

7.
Bild

8.
Bild

9. Der Weg:
Bild

10. Der Blick von der Kirche aus. Auf der Wiese unterhalb tummelten sich ein paar Kühe herum.
Bild

11. Die Kirche:
Bild

12.
Bild

13.
Bild

14. Zum Abschluss eines tollen Tages noch eine schöne Abendstimmung mit der Mondsichel, die nach Südwesten hin sichtbar war. Aufgenommen bei mir zuhause:
Bild


Viele Grüße,
Daniel.

So 10. Okt 2010, 18:55:13

Re: Herbstimpressionen aus dem Spessart - 10.10.2010

So 10. Okt 2010, 21:14:42

Es geht doch nichts über Mittelgebirgsregionen im warmen Herbstlicht. Schöne Bilder Daniel, gefallen mir :zustimm: .
Im Spessart scheint der Herbst aber noch so weit fortgeschritten zu sein, wie hier. Die Bäume sind teilweise doch noch sehr grün.

Re: Herbstimpressionen aus dem Spessart - 10.10.2010

So 10. Okt 2010, 21:23:57

Servus Daniel,

schön, noch ein Ausflügler, der den goldenen Oktober genutzt hat. ;) Auch bei euch ist die Landschaft sehr schön, hat sich ja gelohnt, die Wanderung. Danke fürs Zeigen :zustimm:

Alles Gute

Max
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz