Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:40:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 20:21:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute Nachmittag hab ich mich ganz spontan auf das Rad geschwungen und bin dann eine Runde gefahren. Bei dem schönen Wetter hat das aber auch viel Freude gemacht!#


Bild 1: Kirche St. Andreas in Kirchheim, dort hatte ich meine Erstkommunion.
Bild


Bild 2: Jetzt geht's nach Osten aus Kirchheim raus.
Bild


Bild 3: Das ist zwischen Landsham und Pliening - das Wetter war hervorragend zum Radlfahren.
Bild


Bild 4: Nach Pliening rein
Bild


Bild 5: Und dann mitten in Pliening
Bild


Bild 6: Das ist schon hinter Gelting draußen, da geht's nach Markt Schwaben weiter.
Bild


Bild 7: Kurz vor Markt Schwaben - hier muss ich rechts weg.
Bild


Bild 8: Zwischen Markt Schwaben und Poing, Blick in die Landschaft
Bild


Bild 9: Gilt hier 30 oder 40?
Bild


Bild 10: Hier komme ich über einen kleinen Bach. Und zwar ist das der Gigginger Bach, der ein Nebenbach des Hennigbachs ist, und der wieder ist ein Nebenfluss der Anzinger Sempt, die kurz nach der Mündung des Hennigbachs sich mit der Forstinninger Sempt zur Sempt ohne zusätzlichen Namen vereinigt. Und die wiederum fließt dann in die Isar.
Bild


Bild 11: Noch mal der Gigginger Bach, in die andere Richtung geschaut.
Bild


Bild 12: Diese Ecke ist schmal und unübersichtlich, da ist schn das eine oder andere Mal was passiert.
Bild


Bild 13: Dann ist schon Poing erreicht.
Bild


Bild 14: Und das ist schon nach Poing, da bin ich schon fast wieder daheim.
Bild


Insgesamt sind's dann 21 km geworden, hat mir gut gepasst und man fühlt sich hinterher immer recht gut, wenn man sich ausgepowert hat. Und das hab ich auch, ich bin ja schon ordentlich in die Pedale getreten.

Ich hoffe, mein kleiner Bildbericht hat euch gefallen! Kommentare immer gerne willkommen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 20:21:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 15:15:01 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20389
Bei Dir ist die Vegetation doch auch schon deutlich weiter als hier.
Zusammen mit dem weiß-blau-bayrischen Himmel richtig schön frühlingshaft!

Tolle Bilder, danke fürs Zeigen!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

2018-07-09 - Radltour nach Hinterstein
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 2
2016-05-27 - Radltour durch Isny
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 1
15.02.2014 - Frühlings-Wanderung durch das Westallgäu
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 0
27.09.2015 - Radltour zum Rottachsee
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 1
2016-09-11 Radltour an den Bodensee
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz