Hier können Bilder zu Tieren und Pflanzen aller Art eingestellt werden und auch alle Bilder, die sonst nirgends hin passen.
Antwort schreiben

Das Feuerwerk am ersten Tag des Jahres 2009

So 4. Jan 2009, 14:45:52

Hallo zusammen,

da ich ja eine neue Cam habe, musste ich gleich mal das Feuerwerk knipsen, mit Langzeitbelichtung. Ich hab einfach mal probiert, und es kamen nicht mal ganz so schlimme Bilder raus. Manche sind sogar recht gut gelungen, bei 15sec Belichtungszeit. So, nun zu den ersten Bildern:

Hier die Bilderserie, manche Aufnahmen wurden nicht mal so schlecht. Es ist in diesem Jahr mit Glück doch etwas für Blitzbilder drinnen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das war der erste Bericht im neuen Jahr, und außerdem die ersten Versuche mit der neuen Cam und etwas Langzeitbelichtung. Für den Anfang sollte es jedoch mal reichen.

Viele Grüße
Markus

So 4. Jan 2009, 14:45:52

Re: Das Feuerwerk am ersten Tag des Jahres 2009

So 4. Jan 2009, 17:15:46

Servus Markus,

das ist doch schön geworden mit dem Feuerwerk, die neue Cam macht in der Tat gute Bilder! Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max

Re: Das Feuerwerk am ersten Tag des Jahres 2009

Mi 14. Jan 2009, 22:28:44

Hey Markus,
die Bilder des Feuerwerks sind die gut gelungen :)
Ich habe Silvester auf einer Burg (Burg Staufenberg) verbracht.
Dort hatten wir einen klasse Blick über einige Gemeinden, man konnte das Feuerwerk richtig schön genießen!!
Aber leider nur bis 00.15 Uhr, dann hat ein Fachwerkhaus genau vor uns Feuer gefangen...
LG
Julia
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz