Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:39:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 23:44:43 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2231
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Noch die letzte Altlast, aus dem Dolomiti Superski-Verbund, natürlich typisch 3 Wochen später, stellt also keine Aktuellen Verhältnisse dat. Am letzten Tag hatte ich die Wahl zwischen dem Lagazuoi, allerdings war in Cortina d' Ampezzo eben das Weltcup-Wochenende, dazu kosten die Busse und die Kutsche 11€ Aufpreis (aus einem anderen Bericht aufgeschnappt) Zudem hats mir zwei Tage vorher die Fassatour im Wahrsten Sinne des Wortes vom Winde verweht. Aufgeschoben ist nicht Aufghoben, also wurde es eine Tour ins Fassatal bis zur Pozza und zurück. Auch da macht man schon einiges an Strecke, wenn auch weniger als bei einer Gebirgsjägerrunde oder einer Sellaronda mit Abstecher auf die Marmolada oder eben zum Lagazuoi. Der Rückreisetag war dann eben auf der Saisonkarte noch kurz die Bergeralm mitgenommen, liegt ja direkt am Rückweg ;)

1. Morgendliche Runden am Ciampinoi

Diesmal hab ich wieder den 8:05-Bus ab der Unterkunft genommen und war gegen 8:45 Uhr dann an der Ciampinoibahn, der Schitag ging dann noch bis 17:15 Uhr. Trotz Schichtwechsel war auf der Sellaronda wieder recht viel los, daher erstmal einmal auf die Saslong, mal zur Abwechslung am Morgen. Der Zaun war ja heuer offen, da hat wohl die Betreibergesellschaft der Saslong eines auf den Deckel bekommen. Morgens fuhr die sich natürlich noch Recht gut, auch an der 12EUB kaum Wartezeit und, da es ja "nur" zur Buffaure ging genug Zeit.

Bild
Oben angekommen, gleich mal die Saslong hinab

Bild
Talblick bei der Abfahrt

Bild
Und ab in die Muro Saslong, da fiel dann am Nachmittag um 16:00 das Vmax, hätte aber genug Zeit gehabt, da die 4KSB Seceda ja ab Ende Jänner bis 17:00 fährt.

Bild
Rückblick und genau nix los

Bild
Bei der Ciaslatwiese angekommen

Bild
Sprung in die 6KSB, die hat wohl neue Sessel bekommen, da hat wohl wer mit Klicks kassiert, auch gibts ein neues Förderband (Zweispurig)

Bild
Seitenblick zu den Funslopes, etc.

Bild
Bereits auf dem Weg nach Plan de Gralba, hab dann ab Ciampinoi die Piste am Piza Pranseies genommen um 9:30 auch noch gut in Schuss

Bild
Sellastock mit etwas Schneetreiben es war immer noch windig, aber bei weitem nicht so Stürmisch wie 2 Tage zuvor

Bild
Langkofel und die Pendelbahn zum Piz Sella

Bild
Morgenstimmung Richtung Plan de Gralba, hab die Falk genommen, danach gings weiter Richtung Sellajoch

2. Plan de Gralba - Sellajoch - Col Rodella

Unten in Plan de Gralba angekommen, ging es dann direkt weiter Richtung Piz Seteur und mit der 4KSB/B Citta di Sassi weiter Richtung Sellajoch. Es ging dann gleich mal rauf Richtung Cinque Dita und dann gleich mal rüber zum Col Rodella, wo dann erst mal eine der beiden 4SB mitgenommen wurde. Danach gings über die Antagonistica zum Hotel Lupo Bianco runter, war auch der Grund für den Umweg, da man von der 6KSB kommend nicht direkt in die Antagonistica, die etwas anspruchsvollere der beiden Roten Pisten kommt. Kaum drüben am Belvedere, musste man dann "nur" noch hoch auf den Col da Rossi und von dort nach Alba mit der Gondel ins Tal, bis 2015 brauchte man den Schibus aus Canazei.

Bild
In der 10EUB Piz Seteur

Bild
Danach gings mit der 4KSB/B Citta di Sassi weiter

Bild
Im Oberen Teil von Rechts kommt die Gran-Paradiso 8KSB/B hoch, münden beide auf den Ziehweg durch die Steinerne Stadt

Bild
Col Rodella aus der "Abfahrt gesehen, im Sommer geht hier ein Spazierweg durch

Bild
Landschaftlich jedoch wie eigtl. Alles in den Dolomiten sehr schön

Bild
Rückblick zum Sellastock

Bild
Ausblick am Col-Rodella Gebiet

Bild
Blick rüber zum Sasso Pordoi, links davon der Piz Boe

Bild
Gegenüber noch die Marmolada

Bild
Danach gings mit der 4SB Salei rauf

Bild
Seitenblick zur Langkofelgruppe

Bild
Danach musste ich noch den kurzen Schlepper bei der Friedrich-August-Hütte mitnehmen

Bild
Ausblick von dort aus

Bild
im SL Gabia, taugt nicht viel

3. Col Rodella - Buffaure

Oben angekommen, eben noch den kurzen Rückbringerlift von der Friedrich-August-Hütte mitgenommen, da ich den sonst nie fahre. Anschließend eben zum Lupo Bianco und weiter zum Belvedere Gefahren. Hier hat man dann mehrere Optionen, an der Ronda entlang, aber natürlich um 10:30 Uhr rum eine ziemliche Schlange aufs Belvedere rauf, zur Pendelbahn oder ab in die Kristania, die man ja erst vor wenigen Jahren erneuert hatte und mit der zum Col dei Rossi hinauf. Die Pendelbahn zum Col dei Rossi, hab ich nicht benutzt. die braucht man nur, wenn man die geniale Diego-Piste wiederholen will. Bin dann gleich rüber zur Buffaure und erstmal zum Schlepper gefahren, da noch genug zeit bis zum Einkehrschwung gehabt.

Bild
In der Abfahrt zum Lupo Bianco, am Rückweg gabs dann an der Pista del Bosco einen Stau, wegen eines Schiunfalls

Bild
Sprung in die 6KSB/B Kristiania, da die Strecke wieder mal eher länger war, und ich ja Mittags am Tagesziel sein will, durchgezogen.

Bild
Blick rüber in Richtung Buffaure, auch der Kamm ist vulkanisch Geprägt

Bild
Und der Sonne entgegen

Bild
Und bereits bei der 4KSB Sella Brunech angekommen, da hat man die Alte Bahn gekürzt und den Rosael mit einer gebrauchten 4KSB aus der Region ersetzt

Bild
Blick zum SL Sasso di Rocca

Bild
Und drin!

Bild
Seitenblick zur 4KSB Rosael

Bild
Den Schlepper dann gleich nochmal wiederholt, am Ende war ich so gegen 11:40 an der Baita Cuz und erst mal eine längere Mittagspause, bevor die Talabfahrten dran waren.

Bild
Ausblick aus der Geländekammer, hinten unter anderem die Langkofelgruppe und Rechts die Sella

Bild
In der 4KSb Rosael da hat man aus einem anderen Gebiet eine 4KSb rüber zur Buffaure versetzt

Bild
Seitenblick zum Kamm, könnte auch in den Kitzbühler Alpen sein

Bild
Oben angekommen an der Sella erkennt man, dass es immer noch die Dolomiten sind

4. Letzte Runden vor der Einkehr

Oben angekommen, gings dann die Recht lange Abfahrt an der 4KSB/B Orsa Maggiore, die hat leider nur die eine Variante, so dass man den in der Regel nur für den Rückweg nimmt. Danach gehts mit einer 4SB Pala dal Geiger auf die Eigtl. Buffaure rüber, ebenfalls ein Buckel vulkanischen Ursprungs. Bin dann oben erst noch die ein oder andere Runde gefahren, bevor es auf die Hütte ging. Wie schon letztes Jahr, hatte sich für die Baita Cuz entschieden. Dort dann Mittag gemacht, bevor die beiden Talabfahrten nach Pozza fällig waren. Die 3SB Aloch ist ja für Renngruppen reserviert, fuhr aber bis vor einigen Jahren noch Öffentlich im Schibetrieb.

Bild
Blick in die Einzige Piste der Bahn

Bild
Rückblick

Bild
Es geht durch Almgelände ins Tal

Bild
Im unteren Teil

Bild
in der 4SB Pala dal Geiger, hier blies es dann auch recht ordentlich, allerdings hielten die Anlagen diesmal durch!

Bild
In einer der Varianten an der 4SB Col de Valvacin, die war auch nach 11:00 noch fast frisch, also durchgezogen.

Bild
In der 4SB Col de Valvacin, das Teilgebiet hat nen Ziemliches 1990er-Jahre Flair (Anlagen)

Bild
Im oberen Trassenteil

Bild
Seitenblick Richtung Val di San Nicolo, dahinter müsste die Monzonigruppe sein

Bild
Gegenüber erheben sich Rosengarten und Latemar

Bild
Weitere Gipfel unter anderem die Vallaciagruppe, die aber weniger Bekannt ist

Bild
Danach über die andere, schönere Variante zur Baita Cuz abgefahren

Bild
Ausblick an der Abfahrt, und wieder Kaiserwetter erwischt.

Bild
An der Hütte angekommen, hier war der Wind etwas lästig, Service war etwas chaotisch, da gefiel es mir besser auf der vor ein Paar Jahren schon recht abgerockten Buffaure-Hütte weiter unten.

5. Einkehrschwung und Wechsel zu den Talabfahrten

An der Hütte angekommen, hab ich draußen, der Service war etwas chaotisch, aber absolut ok. Drau0en erstmal auf die Sonnenterasse, da war es mir dann zu Windig, so dass es dann später ums Eck zu einem geschützteren Bereich der Terasse ging, hab dann zum Glück einen Platz vorm Haus erwischt mit Blick zum Rosengarten. Dort dann mal wieder Pasta gehabt, diesmal waren es Bandnudeln mit Hirschragout und ein wenig Dolce Vita ;) Danach wurde das Restliche Buffaure-Gebiet abgefahren, bevor es wieder zurück ins Grödner Tal ging.

Bild
Auf der Hütte angekommen

Bild
Ausblick gen Rosengarten, Catinnacio fehlt mir noch, ist aber in den Nächsten Jahren mal geplant eine komplette Skitour Panorama zu machen, trotz Extrakosten für den Schibus

Bild
Latemar und die Vallaciagruppe

Bild
Ausblick

Bild
Pause!

Bild
Ansicht der Hütte die Musik war recht ordentlich aufgedreht, machte aber nix

Bild
Wieder der Rosengarten, diesmal von Süden gesehen

Bild
Auch der Latemar gibt sich die Ehre

Bild
Sowie die eher unbekannte Vallaciagruppe

Bild
Noch ein Kitschbild

Bild
Mittag, wie so oft Pasta, weil was richtig Großes brauch ich wenn ich Abends eh Essen gehe nicht

Bild
Und das Herrengedeck danach ;)

Bild
Danach gings Richtung Gondelbahn weiter und nach einer Runde am Buffaure di sotto, also an der unteren 4SB auf die Talfabfahrten

Bild
Auf dem Weg Richtung Talabfahrt, die Hütte muss neu sein, die kannte ich noch nicht

Bild
Danach wurde die untere 4SB einmal mitgenommen, hilft aber auch nur Bedingt beim Schiebestück zu den beiden Talabfahrten

Bild
Seitenblick nach Tagelangen Plusgraden bis rauf wurden die Sonnenhänge schnell aper, liegt ja doch ein Gutes Stück weiter Südlich

6. Talabfahrten am Buffaure

Nach der Mittagspause gings dann via Buffaure die Sotto und der 6EUB in die beiden Talabfahrten. Zuerst ging es natürlich in die geniale Vulcano-Abfahrt. Auf der hab ich nicht oft angehalten, eine gut laufende Schwarze Abfahrt, die auf die Herkunft der Buffauregruppe anspielt (die ist vulkanischen Ursprungs) Und dann gibts noch die Panorama, die ihrem Namen alle Ehre macht, aber unten raus eben auf einem flachen Weg verläuft. Da gibts auch ein gutes Lokal die Malga Crocifissio direkt neben einer Kapelle, aber leider im Jänner ein Schattenloch, weshalb ich bei Schönem Wetter lieber eine der oberen Hütten bevorzuge.

Bild
Bereits in einer der Talabfahrten. Panorama und Vulcano laufen zunächst auf der gleichen Strecke entlang, danach kann man wählen, ob man die Panorama nimmt oder die Steilere Vulcano

Bild
Rückblick hoch, da Sonnenhang und recht niedrig (1800m) schon recht aper

Bild
Ausblick

Bild
Und in der Vulcano angekommen. Die zweigt im Oberen Teil von der Panoramaabfahrt ab, bin die dann fast ohne Stopp durchgefahren. Schön leer, noch recht griffig, nur unten etwas weicher gewesen.

Bild
Danach gings mit der 6EUb wieder rauf, um die Ebenfalls sehr nette Panorama zu nehmen

Bild
Gegenüber geht die 3SB Aloch entlang, seit einigen Jahren nur noch für Trainingsgruppen offen, ausser Nachtschi

Bild
Wieder ein Talblick

Bild
Oben angekommen wurde dann noch die Panorama mitgenommen, die ihrem Namen alle Ehre macht

Bild
Ausblick

Bild
In der Panorama

Bild
Die führt recht Nett tw. auch an Felswänden vorbei zur 6EUB

Bild
Unten raus allerdings ein recht flacher Weg, der geht aber bei Schnellem Schnee ohne Anschieben

Bild
Vorne liegt die Malga Crocifissio, direkt neben einer Kapelle, aber ein Schattenloch

Bild
Im unteren Teil der Abfahrt, flach am Parkplatz entlang

Bild
Danach gings wieder zum Col de Valvacin rauf und auf den Rückweg ins Grödner Tal, war dann aber auch schon so gegen 14:00 durch und gegen 15:30 soll man ja die letzte Passhöhe erreichen, dass die Anschlüsse klappen. Ich hatte an dem Tag noch Zeit für eine Extrarunde an der Seceda (Liftschluss 17:00)

Bild
Auf dem Rückweg, hier war dann der Nordföhn wieder deutlich spürbar, aber es hielt alles dem Wind stand, der war aber auch weitaus schwächer als 2 Tage vorher (In Böen vllt. mal 50-60km/h und weiter Nordföhn)

Bild
Und schon gen Orsa Maggiore und Alba unterwegs.

7. Rückweg zum Belvedere

Wieder oben am Col de Valvacin angekommen, gings wieder Zurück zum Ciampac und von dort aus wieder aufs Belvedere hinüber. Wäre der Wind stärker gewesen, aber noch ok für die PB aus Campitello hätte man auch den Bus aus Alba nehmen können. Aber zum Glück hielten Alle Anlagen durch, so dass ich weder aufs Taxi noch auf die Linienbusse zurückgreifen musste. Kaum am Col dei Rossi angekommen wurde dann auch gleich die geniale Piste Diego (richtig Altmodisch, schmal, steil und Anspruchsvoll) geentert, bevor es dann mit den Herdentieren wieder zum Sellajoch retour ging

Bild
Ausblick auf dem Weg zum Ciampac

Bild
In der 4KSB/B Orsa Maggiore, von den Dolomitengipfeln ist in dem Hochtal nix zu sehen, da der Kamm viel Älter ist und durch Vulkanite geprägt, die erodieren leichter als der Dolomit

Bild
Oben angekommen sind dann die Ausläufer der Marmoladagruppe nicht weit, die die aus Kalk/Dolomit bestehen

Bild
Blick zur Sella bei der Mittelstation Ciampac

Bild
Ausblick am Start der Schwarzen Talabfahrt, hier auch die Anspruchsvollere Variante genommen

Bild
Und drin, war um 14:30 schon sehr zerfahren

Bild
Rückblick

Bild
Im unteren Teil der Abfahrt

Bild
Und bereits auf dem Rückweg zum Col dei Rossi

Bild
An der Pendelbahn vorbei, da ist mir unten die Gondel grad davon gefahren, so dass ich lieber die EUB daneben genommen habe

Bild
Und rein in die Diego, die taugt mir besonders, ist zwar eher kurz aber ordentlich Steil und Schmal, ist wohl auch wie die Pilat von der Seiser Alm aus eine Piste, die man in den letzten Jahren reaktiviert hat.

Bild
Ausblick

Bild
Sowie ein Talblick runter nach Campitello die Fassa

Bild
Nach der Gondelbahn Toe oder wie die heißt ging es dann noch rauf zum Belvedere mit der gleichnamigen 6KSB/B

Bild
Oben angekommen

8. Belvedere - Sellajoch - St. Christina

Oben angekommen wars dann gegen 15:00 und höchste Eisenbahn sich auf den Rückweg Richtung Gröden zu machen. Zum Glück braucht man vom Lupo Bianco aus nur 2 Anlagen, um wieder am Sellajoch rauszukommen. Danach folgen noch 4 Kurze Lifte bis zum Ciampinoi und wieder hatte es mit meiner Kalkulation, dass ich gegen 16:00 am Ciampinoi sein musste und dann so schnell wie es geht per Saslong ins Tal zu fahren, dass ich meine Anschlusslifte zur Seceda bekomme wieder auf. Unterwegs war dann noch ein Schiunfall, sah unschön aus, Blutiger Schnee in dem Fall auch wirklich Blut, nicht "nur" Saharastaub, da standen dann sehr viele Leute rum, einige hatten aber Erste Hilfe geleistet, kann also weiter fahren. Dafür war dann die Bahn bis zum Ciampinoi, abgesehen vom Rückreiseverkehr an der Hütte unten am Piza Pranseies frei (und das waren vllt. 2min Wartezeit an der DSB, war dann gegen 16:00 wieder in der Saslong, danach rüber zum Ronda Express und noch auf die Fermeda rauf.

Bild
In der Waldpiste, stark frequentiert, an einer Stelle zig Leute und ein Verletzter, Lokaler Blutschnee (mit Blut, nicht wie sonst mit Sand/Algen) ist kein Gutes Zeichen. Der Ärmste hat wohl bei einem Unglücklichen Sturz eine Platzwunde erlitten, zum Glück nix schlimmeres, sah übler aus als es war.

Bild
Blick zur Sella hinüber

Bild
Das Hotel Lupo Bianco ist in Sicht, liegt quasi an der Mittelstation von und zum Belvedere/Col Rodella, da wars leer, alles ist oben bei dem Unfall stehengeblieben, hatte dann Locals in der Gondel die auch bestätigten, dass derjenige nicht gut Ausgeschaut hat.

Bild
Auf dem Rückweg via Sass Betit

Bild
Wieder am Piz Sella zurück

Bild
Nochmal die Sellagruppe

Bild
Und schon oben an der Saslong angekommen

Bild
hab dann den Steilhang gewählt, den fahr ich gern

Bild
Wieder an der Muro Sochers, hier fiel dann auch bei 92km/h das Vmax, einfach direkt Schuss runter, da sich kaum wer da lang traut

Bild
Und Schon auf der Gegenseite angekommen, da die Bahn Ende Jänner sogar bis 17:00 fährt, hab ich mir dann noch eine Wiederholungsfahrt genehmigt

Bild
Talblick

Bild
Danach aus Spaß die blaue 10 gefahren, die an der Grafferhütte oder wie die Heißt vorbei kommt

Bild
Und wieder gen 4KSB Fermeda hinab

Bild
Bei der Hütte los war da nix mehr aber eben geniale Lage

Bild
Im Unteren Teil, bis ich wieder an der Seceda war, war es so kurz vor 17:00, Zeit für die Talabfahrt, kam dann gegen 17:15 Uhr unten an der Talstation an.

9. Talabfahrt nach St. Ulrich

Oben angekommen, ging es dann nach der Extrarunde an der 4KSB Fermeda, deren Hang war immer noch gut zu fahren, wieder über die La Longia ins Tal hinab. Unten dann wieder in die Apres-Bar an der Talstation und den letzten Schibus (gegen 18.30 Uhr ab Antoniusplatz) Abgepasst. Mit dem eben wieder vor der Haustür ausgestiegen und später zu Fuss wieder ins Dorfzentrum rauf, zumal ich mir auch noch die Eisskulpturen ansehen wollte. Die haben das trotz der Hohen Temperaturen wieder hinbekommen, allerdings wird es in dem Talkessel wenns nicht grad windig ist eher kälter als an den Hängen drumherum.

Bild
Auf der Letzten Bergfahrt, da war es so 16:50 Uhr

Bild
Die Schatten werden länger

Bild
Blick über den Raschötz

Bild
Kurz davor fängt die Fermeda zu glühen an, zwar nicht so imposant, wie beim Rosengarten aber doch nett

Bild
Auch der Stevia zieht nach

Bild
An der Langkofelgruppe herrscht dagegen die Blaue Stunde

Bild
Ausblick oben, an dem Punkt bin ich fast täglich kurz mal stehen geblieben, jeden Tag ne Andere Abendstimmung, mal Wolkig, mal Sonne

Bild
Danach in Richtung Sonnenuntergang gefahren

Bild
Alpenglühen an der Fermeda, die wiederum zur Geislergruppe gehört

Bild
Und am Stevia

Bild
Nochmal Fermeda und Stevia

Bild
Auch an der Sella leuchtet es etwas

Bild
Alpenglühen ab Cam

Bild
Zum 2. Ist immer wieder schön einfach mal in den Sonnenuntergang zu fahren (im Jänner so 17:00 um den Dreh)

Bild
Abendstimmung

Bild
Auch die Seceda leuchtet, allerdings wars oben am Gipfel imposanter

Bild
Der untere Teil fand dann in der Blauen Stunde statt

Bild
Eisfälle im unteren Teil

Bild
Danach gings am Cafe Annatal und noch 2 Hütten vorbei bis in die...

Bild
...Seceda-Bar unten an der Talstation

10. Abendprogramm

Unten angekommen gings erst mal ins Hotel, danach übern Abend hoch zum Terazza, was ja in dem Ort mein Stammlokal ist und früher war dort der Bahnhof der Grödner Bahn, bis man die 1960 stillgelegt hatte. Danach gings dann noch, weil in der Woche ja immer die Eisskulpturen von den Grödner Schulen gebaut werden noch auf eine Runde durchs Ortszentrum, und sich da die Skulpturen angesehen, bevor es nachdem ich nach der Runde wieder beim Purgers war zurück zum Garni ging. Gepackt wurde das meiste noch am Selben Abend, so hab ich da nur wenig Scherereien und die Woche Urlaub ging mal wieder viel zu Schnell vorbei. Der Rückweg sollte dann über die Bergeralm gehen, da ich an der auf dem Weg nach Norden direkt vorbei fahre und die Saisonkarte mitgenommen!

Bild
Das Abendessen fiel simpler aus, bei uns ist das nen Kassler

Bild
Der kam aufs Haus, ich bin da Stammgast, ich schau wann immer ich in der Gegend bin da vorbei. Im Winter so jeden 2. Tag im Sommer 2x in der ganzen Woche

Bild
Danach noch einen kleinen Spaziergang im Dorf gemacht

Bild
Unten waren wie jedes Jahr frisch aufgebaute Eisskulpturen, heuer zum Thema Spielzeug aus Gröden, da gings um Holzgeschnitzte Spielsachen, micht wunderts eh dass es geklappt hat, trotz der in der Woche hohen Temperaturen (bin an einem der Tage bei +4°C am Antoniusplatz eingestiegen) Normal ists nachts eher wenn ich da bin um -5°C oder kälter

Bild
Hier ist ein Männchen mit Schubkarre dargestellt

Bild
Blick ins Ortszentrum, grad deswegen fahr ich da gern hin, weil St. Ulrich einfach ein Gewachsenes Städtchen (5000 Einwohner) ist, offensichtlich mit viel Einfluss aus der K&K-Zeit, als Südtirol noch zu Österreich gehörte

Bild
An Einer der Kirchen vorbei

Bild
Einen überdimensionierten Kreisel gabs auch, das machen immer die Örtlichen Schulen etc, und das ist jedes Jahr ein anderes Thema, nachdem die Skulpturen gebaut werden

Bild
Blick die Fußgängerzone hinab

Bild
Noch eine Skulptur

Bild
dito, ganz fertig waren die am Samstag noch nicht, aber da fehlte nciht viel

Bild
Downtown St. Ulrich ;)

Bild
Zum 2.

Bild
Die war noch etwas im Bau, auch hier das Thema: Traditionelle Spielsachen

Bild
Noch das Hotel wo ich bis vor ein paar Jahren gerne war, mittlerweile für mich zu Teuer

Bild
Danach gings wieder hoch zum Purgers, der Letzte Abend ging dann bis gegen 1:00 Morgens (bis ich im Bett war)

Facts:

Bild
GPS-Track

Strecke: 110,3km
Vmax 92km/h

mFG Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 27. Feb 2024, 23:44:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2024, 00:02:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57342
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Widdi,

wieder sehr schöne Bilder, und den ganzen Tag war nicht ein Wölkchen am Himmel. Aber man merkt, dass du einiges gewöhnt bist, weil du am Abend immer noch die Kamera grade halten konntest, als du die Eisskulpturen fotografiertest. Danke fürs Zeigen!

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Dolomiti-Superski - Rosengarten (22.01.2012) (66 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Dolomiti Superski 2017 - Seiser Alm (90 Pics) (15.01.2017)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Zillertal-Arena - Erst Hui,dann Pfui (17.03.2024) (136 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Dolomiti Superski 2024 - Gröden (22.01.2024) (129 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Dolomiti Superski - Heiligkreuz (27.01.2012) (70 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz