Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 16:57:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57342
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

eigentlich hätte ich ja aich die letzten Tage mal raus gehen sollen und den Schnee knipsen. Jetzt kam's erst heute dazu, da ich ohnehin zu meiner Mutter musste, die ein Problem mit dem Fernseher hatte. Jetzt geht er wieder... war nur der Standby vom TV ausgeschaltet gewesen.

01) Bei meiner Mutter im Garten
Bild



02) Andere Richtung, trotz Tauwetter heute ist der SWchnee noch nicht komplett von den Bäumen gefallen.
Bild



03) Unsere Eiche im Winterkleid
Bild



04) Winterlicher Garten
Bild



05) Die Straße ist schon schneefrei
Bild



06) Die Anmutung ist aber noch winterlich
Bild



07) Bei der Bank an der Bushaltestelle
Bild



08) Andere Blickrichtung
Bild



09) Wieder ein Stückchen weiter
Bild



10) Auch recht winterlich
Bild



11) Bis vor einigen Jahren gab's an dieser Stelle Tennisplätze.
Bild



12) Ein bisschen merkt man schon die Abendstimmung.
Bild



13) Und dann mal mit Kirchturm
Bild



14) Auf der Straße ist es nur noch ein bisschen nass, da wird ja viel gesalzen.
Bild



15) Beschneite Baumreihe
Bild



16) Winterlich
Bild



17) Zur Zeit muss ich mit meinem Fahrrad immer bei einer anderen Einfahrt raus und rein, weil hier offenbar jemand ins Tor gefahren ist. Das Rolltor liegt zerknautscht am Boden. Ist nicht das erste Mal in der langen Zeit, wo ich hier schon wohne, dass sowas passiert.
Bild



18) Und zum Abschluss noch der Fensterblick!
Bild



Noch ist es winterlich, aber in ein paar Tagen ist das weg, dann gibt's wieder zweitstellige Plusgrade.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 16:57:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 17:02:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20515
Schaut immernoch recht winterlich aus, viel getaut ist heute bei dir noch nicht. Hier sind die Bäume schon weitgehend schneefrei.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2022, 18:53:30 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2231
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Bei mir siehts ähnlich aus, leider hatte ich bei dem gestrigen Spaziergang weniger Wetterglück. Hatte -6°C und Hochnebel. Getaut ist heute jedoch noch nicht viel, bis zum Ende der Woche wirds das ganze eh wohl bis auf zusammengeschobene Reste wieder wegbraten.

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Südtirol 2022 - Puflatsch - Gröden (157 Pics) (17.09.2022)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 4
Südtirol 2022 - Algund-Vellau (11.09.2022) (167 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Südtirol 2022 - Seiser Alm (12.09.2022) (91 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Wiesnbesuch 2022 (21.09.2022) (66 Pics)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Widdi
Antworten: 1
Südtirol 2022 - Heiligkreuz (19.09.2022) (64 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz