Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 10:28:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 11:15:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Hallo liebe User.

Im Namen des Teams wende ich mich nun nochmals an euch, um euch mitzuteilen, dass wir den Wettbewerb "Bild der Jahreszeit" bis auf Weiteres aussetzen werden! Der Grund dafür ist die mangelnde Resonanz, die sich schon seit langer Zeit nicht mehr gebessert hat. In unserer Neujahrsmitteilung, die ihr sowohl als Rundmail erhalten habt als auch im internen Bereich abrufen könnt ( icon_arrow 16444910nx25507/interner-bereich-member-area-f21/einige-gedanken-zum-neuen-jahr-t3123.html), haben wir gesagt, dass wir, wenn in der aktuellen Abstimmung nicht mehr als 15 Stimmen zusammen kommen, den Wettbewerb aussetzen werden. Die Abstimmung ist nun beendet, es haben gerade mal 13 Leute ihre Stimme abgegeben. Also haben wir keine andere Wahl. ;)

(An dieser Stelle möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass ihr im internen Bereich euren Senf zu unserer Neujahrsmitteilung abgeben könnt, denn Diskussionsbedarf besteht auf jeden Fall. Also nutzt diese Gelegenheit, wir als Team brauchen euer Feedback!! :!!!:)

Wie es nun auf lange Sicht mit diesem Wettbewerb weitergeht, das steht noch nicht fest, ob wir ihn endgültig abschaffen werden muss noch diskutiert werden. Bis auf Weiteres wird er aber wie gesagt erst einmal nicht mehr stattfinden. Das alleine ist schon sehr schade, aber die Resonanz ist und war schon lange nicht mehr gegeben - aus dem "Bild des Monats" waren wir gezwungen, den quartalsweise stattfindenden Wettbewerb "Bild der Jahreszeit" zu machen, auch das hat nicht viel bewirkt. Und nicht nur, dass trotz vieler schöner Bildberichte kaum Bilder eingegangen sind, auch die Abstimmung überschritt oftmals kaum oder nur bedingt die Zahl der eigentlichen Wettbewerbsteilnehmer, und diese Tendenz besteht schon seit ziemlich langer Zeit. Bei mangelndem Interesse lohnt sich für uns die Mühe, den Wettbewerb auf die Beine zu stellen, somit einfach nicht mehr. Es ist schade, aber wir vom Team haben genug versucht, die mangelnde Teilnahme wieder umzukehren - ohne Erfolg. ;)

Hinweis: Die Umfrage "Bild des Jahres 2010" wird AUF JEDEN FALL noch stattfinden! Das ist dann aber vorerst die letzte Umfrage.

Mit dem nochmaligen Hinweis auf den Thread im internen Bereich und dem Aufruf dazu, eure Meinungen uns mitzuteilen, verbleibe ich mit den besten Grüßen,

Daniel und Team.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Jan 2011, 11:15:23 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Komplett vereister Wasserfall "Plästerlegge" (5.2.12)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Schneetief "Daisy" bringt viel Neuschnee - 09.01.2010
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Leon
Antworten: 5
Ein "Hauch" von Winter....
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Gewitterfront
Antworten: 6
Video "Elefantenhaus Hellabrunn und Bewohner"
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: MaxM
Antworten: 1
Letzte Winteridylle vor Tief "Miriam" - 02.02.2010
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 7

Tags

Bild, Liebe, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum