Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 23:41:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 13:13:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39113
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

was ist los im Forum? Was ist los mit euch? Es tut sich ja so gut wie gar nichts mehr! Gibt es nichts Lohnenswertes zu berichten? Glaubt ihr, dass eure Wetterwerte uninteressant sind? Fotos kommen auch immer weniger...

Was stört euch am Forum, dass ihr hier nur noch so wenig teilnehmt? Leute, wir brauchen hier wieder Schwung! Eure Vorschläge, eure Ideen sind herzlich willkommen! Macht doch wieder ein bisschen mehr mit!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Sep 2014, 13:13:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 15:02:30 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14451
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wird das Wetter sein... wenig los zur Zeit und jetzt wos wieder etwas "schöner" ist, verbringt man die Zeit halt grad eher draußen.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 22:53:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9455
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Immo ist arbeitstechnisch viel los. Wir bauen den kompletten Raiffeisen Markt um, d.h alte Regale ausräumen, abbauen, die neuen Regale aufbauen und wieder neu einräumen. Nebenher läuft dann noch das normale Verkaufsgeschäft. Das sind seit 3 Wochen teilweise 10 h Arbeitstage ohne Ausgleichstag.
Von daher bin ich froh ,das ich es schaffe ,fast jeden Tag meine Statistik zu erstellen. Außerdem ist wettertechnisch tote Hose. In der Woche scheint meist die Sonne und es ist herrlichstes Wanderwetter aber da muß ich bis 19 Uhr arbeiten. Und am Wochenende, wo ich mal raus könnte zum knipsen, regnet es meist immer oder es ist bewölkt und neblig.
Bis zum 17.10 herrscht noch Chaos, dann eröffnen wir den neuen Markt und danach könnte es endlich mal wieder ruhiger werden. Ich hoffs icon_mrgreen ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:15:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Die letzten Tage war in Unterfranken wettertechnisch genug los. Leider mangelt es mir zurzeit sehr an Zeit, da mein Referendariat angefangen hat. Ich fürchte, das wird sich mindestens mittelfristig auch noch verschärfen, eher sogar langfristig, da sehr viel von uns im Ref verlangt. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich hier in letzter Zeit kaum noch gezeigt habe, aber erst war Umzug und nun eben Beginn des Refs, mit zurzeit noch wöchentlich wechselnden Plänen. Ich habe demnächst wieder was zu posten, aber das wird - obwohl ich sowas nicht sehr gern mache - aus Zeitgründen wohl nur eine Verlinkung von Berichten sein. Das ist ein Verstoß gegen die Gepflogenheiten dieses Forums, das weiß ich, aber anders wird es in diesem Fall nicht gehen.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:22:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39113
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Daniel,

das versteh ich schon, dass du wegen des Referendariats im Stress bist und dass du dich da erst mal eingewöhnen musst. Die Sommerferien sind ja vorbei, und da musst du natürlich vor die Schüler. Ja, normalerweise ist es, wie du schon sagst, Gepflogenheit unseres Forums, dass die Bilder direkt hier gepostet werden, aber wenn's, wie in deinem Fall, mal nicht anders geht, kannst du auch einen Bericht von woanders her verlinken. ;) Ich hoffe mal, die Schülerinnen und Schüler lassen dir wenigstens ein bisschen Zeit, auch mal hierher zu kommen! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los?
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 21:21:51 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:22:07
Beiträge: 234
Wohnort: Waldbrunn bei Würzburg
Bei mir waren es auch berufliche Gründe. Ich war im September glaub ich mehr auf Reisen (Workshops und Kongresse in Hamburg, Atlanta und Bochum) als dass ich zuhause war. Wenn ich dann zuhause war, hat die normale Arbeit an der Uni gewartet und an den Abenden hatte ich dann keine Muse mehr.
Da der Konferenz-Monat jetzt aber vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe, nehm ich mir auch fest vor öfter reinzuschauen.

_________________
"Sturmjagd Unterfranken" auf Facebook: https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Forum, Foto, USA, Uni, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz