Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 01:17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 16:43:08 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Nun gehts langsam aber richtig los, nachdem ich die Bilder von Kevin seit Monaten gar nicht mehr sehen kann und ständig Warnungen von Kaspersky bekomme bekam ich eben diese Meldung:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 16:43:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 17:33:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

ich hab bisher keine Probleme mit Kevins Bildern gemacht. Und mich würd's auch sehr wundern, wenn Kevin ein Verbreiter von Malware wäre (und du wirst sicher auch nicht davon ausgehen). Ich hab ja das Gefühl, da gibt's ein Problem mit Chrome bei dir, vielleicht versuchst du's mal mit Firefox. Mit dem geh ich seit vielen Jahren online, das macht nie Probleme. Hier ist die Downloadseite: http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 17:46:28 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Hab ich mir auch schon gedacht aber bei Firefox hab ich das selbe Problem.
Ich gehe natürlich auch nicht davon aus dass Kevin Malware verbreitet, aber ich versteh einfach nicht womit das zusammenhängt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 17:50:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

ist in der Tat seltsam, ich kriege doch auch eine Fehlermeldung. Aber seine Bilder hab ich noch immer gesehen.

Bild


Hatte Kevin nicht schon mal berichtet, dass seine HP mal gekidnappt wurde? Vielleicht ist da irgendeine Malware oder irgendwas zurück geblieben... ???

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 18:18:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Also ich habe zusammen mit meinem Kumpel Peter von sauerlandwetter.de meine komplette Seite "entrümmpelt" ,denn ich wurde mal wieder gehackt. Deswegen schließe ich meine Seite jetzt, für immer :!!!: . Kotzt mich an, das man meine kleine Website, bei der nichts zu holen ist, andauernd hackt.
Bilder lade ich in Zukunft nur noch bei imageshack hoch und es werden deutlich weniger werden. Erstens guckt sie eh kaum einer an und zweitens ist es deutlich zeitaufwendiger als sie auf meinen alten ,nun gehackten Server hochzuladen. Auch von meinem Webspaceanbieter war es kein feiner Zug, denn die angebliche Schadware schwirrte schon seit geraumer Zeit auf dem Server rum aber erst gestern meldete sich die Firma mit dem & und den zwei Zahlen drumherum :dagegen: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 18:21:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

nimm Photobucket, da geht's flott mit dem hochladen, den nehm ich immer.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 19:35:10 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14454
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Kevin, mein Beileid. Ich weiß wie nervig sowas ist.

Photobucket hab ich noch nicht probiert, nutze bisher meist http://www.pic-upload.de/.
Imageshack blendet mir zuviel Werbung ein + lange Ladezeiten.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 19:39:44 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Tut mir leid Kevin, sowas muss echt nervig sein. icon_neutral

Ich nutze http://picr.de/ und bin damit sehr zufrieden. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Malware?
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 00:56:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Hi Kevin,

Ich hab den Thread jetzt erst gesehen, mein Beileid das du deine Seite nun für immer schließen willst. :/
Aber ich kanns verstehen, hatte auch zweimal arge Probleme mit Hackern gehabt. Seitdem ich im Januar das letzte Mal alles neu aufgesetzt habe ist Ruhe- und ich hoffe das bleibt auch dabei..
Eine Fehlermeldung bekam ich übrigens nie bei seinen Bildern, ich hab den Scanner Avast Antivirus da war bislang alles okay..

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz