Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:24:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein paar kleine Änderungen
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 13:02:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

vielleicht ist es euch ja aufgefallen: Das Forum sieht ein bisschen anders - straffer - aus. Einige Areas sind jetzt zusammengefasst, und, keine Angst, es ist nichts verloren gegangen!

Athmosphärische Leuchterscheinungen und Astronomie ist jetzt mit den Sonnenauf- und Untergängen zusammen gefasst. Landkreis- und Uservorstellungen sind in eine Area zusammen gefasst. Sonstige Bilder ist jetzt bei Tier- und Pflanzenbildern dabei, und Absprachen zu Treffen können absofort in "Intern" gemacht werden. So schaut's doch ein bisschen straffer aus, haben wir uns überlegt.

Außerdem haben wir kleine Änderungen an unserer Homepage ( http://www.wettercommunity.net ) vorgenommen. Da schon länger der Wettbewerb mit den Bildern nicht mehr stattfindet, machen wir auf den Titel jetzt jeweils ein Bild aus einem aktuellen Wetterthread aus dem Forum - natürlich nicht ohne Einverständnis des Posters.

Alles Gute

Max
fürs Team

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 13:02:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar kleine Änderungen
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 22:05:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

mich freut's ganz besonders, dass wir unter den Partnern einen neuen Link anbieten können. Die GdHM (Gemeinschaft der Hobby-Metereologen) ist nun auch unser Partner. Das kam so: Den Tageswetterbericht, den ich hier immer poste, samt Überblick zur Großwetterlage, schicke ich auch regelmäßig über die Mailliste der GdHM, und das schon länger, und das hat Florian, der die GdHM leitet, gut gefallen, so dass ich den Überblick zur Großwetterlage auch auf seiner Seite http://www.wetter-karten.de posten darf. Die Wettercommunity wird dort jetzt auch genannt. Und dafür durfte ich auch den Banner der GdHM bei uns reinsetzen. Freut mich, dass meine Zusammenfassungen der Großwetterlage ein bisschen was für uns bewirken konnten!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar kleine Änderungen
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 12:54:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Super Sache Max, dankeschön! :) Das ist sicherlich ein wertvoller Partner!

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

22.07.09 / St. Ingbert (Saarland) / kleine Lightshow
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: sanifox
Antworten: 7
Kleine Sturmflut + Sonnenuntergang (16.11.2008)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 5
Kleine Front/6.7.2009/Heilbronn
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: stormchaser3000
Antworten: 5
Kleine Pfingsttour über 46 km (1.6.2020)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 3
Kleine Langlaufrunde (12.01.2010) (27 Pics)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Widdi
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz