Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2023, 20:23:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Donnerstag, 23. März 2023

Ein Hoch liegt über der Südukraine. Ein weiteres Hoch liegt über der Cyrenaika. Ein Tief liegt über Katalonien. Tief Xerxes I liegt südlich von Spitzbergen (74°N, 018°O). Tief Xerxes II liegt vor Südnorwegen im Nordmeer (64°N, 004°O). Hoch Hazal liegt westsüdwestlich von Island (51°N, 020°W). In Deutschland war es heute oft bewölkt, im Norden gab es auch vereinzelt etwas Regen, dabei war es noch mild. Ein Sturmtief liegt knapp südwestlich der Südspitze Grönlands (58°N, 049°W).

Heute war es häufig bewölkt, aber immer noch mild. In der Nacht war es zunächst klar, dann zog es aber weitgehend zu. Tagsüber blieb es stark bewölkt bis bedeckt, die Sonne kam nur selten durch. Auch am Abend herrschten Wolken. Der Wind war meist schwach bis mäßig.

Es war mild. Nach einer Tmin von 5,5 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 11,6 °C. Luftdruck am Abend: 1014,2 hPa gleichbleibend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Feb 2023, 20:23:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2023, 18:41:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 23. Februar 2023 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 8,2°C um 12:09 Uhr
Tmin.: 4,7°C um 0:30 Uhr
Tmin. am Erdboden: 3,3°C um 0:04 Uhr
Takt.: 4,7°C
Durchschnitt: 6,06°C

Taupunkt aktuell: 4,0°C

Luftfeuchte aktuell: 95 %
Durchschnitt: 95 %

Luftdruck aktuell: 1013,9 hPa
Luftdruck min.: 1012,0 hPa um 4:19 Uhr
Luftdruck max.: 1014,5 hPa um 19:40 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 7,9 km/h N-NW/325 um 17:00 Uhr
Windböen max.: 20,9 km/h
Wind aktuell : 1,4 km/h
Durchschnitt: 1,0 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

Niederschlag : 2,6 mm

15. Tag mit Niederschlag im Februar 2023

18. Kalter Tag im Februar 2023

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 23. Februar 2023 :
Wieder ein trüber und nieseliger Tag. Zuerst mild, später kälter werdend. Schwacher Nordwestwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2023, 20:24:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Freitag 24. März 2023

Ein Hoch liegt über dem Kaspischen Meer. Ein Tief liegt über dem Inneren Zentrallibyens. Tief Yigit liegt über Südwestschweden. Tief Xerxes I liegt über Nordkarelien, Xerxes II südlich von Spitzbergen (73°N, 017°O). Ein Tief liegt über der östlichen Biskaya (45°N, 002°W). Hoch Hazal liegt westnordwestlich von Irland (57°N, 017°W). In Deutschland war es heute wechselhaft und dabei teils regnerisch und bereits etwas kühler als zuletzt. In den Hochlagen der Mittelgebirge fiel Schnee, sonst immer mal wieder Regen. Ein Tief liegt über Westgrönland. Ein Tief liegt deutlich südöstlich von Neufundland (40°N, 040°W). Ein Hoch liegt westlich von Neufundland.

Heute war es meist bedeckt und noch mild. In der Nacht war es zunächst klar, zog dann aber wieder zu. Tagsüber gab es durchwegs Wolken, aus denen hin und wieder vereinzelte Tropfen fielen. Später wurde der Regen dann etwas mehr. Auch am Abend war es bedeckt und regnerisch. Der Wind war meist schwach bis mäßig.

Es war noch mild. Nach einer TMin von 2,5 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 11,0 °C. Luftdruck am Abend: 1002,3 hPa fallend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2023, 19:05:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 24. Februar 2023 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 4,7°C um 0:00 Uhr
Tmin.: 0,7°C um 15:27 Uhr
Tmin. am Erdboden: 0,0°C um 12:53 Uhr
Takt.: 7,9°C
Durchschnitt: 1,87°C

Taupunkt aktuell: 0,2°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 94 %

Luftdruck aktuell: 1003,6 hPa
Luftdruck min.: 1002,4 hPa um 19:45 Uhr
Luftdruck max.: 1013,9 hPa um 0:00 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 11,2 km/h N-NW/325° um 22:47 Uhr
Windböen max.: 28,8 km/h
Wind aktuell : 7,9 km/h
Durchschnitt: 3,5 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

Niederschlag : 3,6 mm

16. Tag mit Niederschlag im Februar 2023

19. Kalter Tag im Februar 2023

5. Tag mit Schnee im Februar 2022

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 24. Februar 2023 :
Stark bewölkt und ab dem Mittag Schneefall, teils auch stark. Am Abend nachlassend. Kalt bei einem schwachen Nordwestwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2023, 20:23:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Samstag, 25. Februar 2023

Ein Tief liegt südlich des Kaukasus. Ein Tief liegt zwischen Sizilien und Sardinien im südlichen Tyrrhenischen Meer. Ein Tief liegt westnordwestlich von Sardinen im westlichen Mittelmeer. Ein Tief liegt direkt nordwestlich von Kap Finisterre im Ostatlantik (44°N, 010°W). Tief Yigit liegt über Nordwestrussland. Hoch Hazal liegt direkt nördlich der Hebriden im Nordostatlantik (59°N, 007°W). In Deutschland war es heute recht wechselhaft und es gab immer mal wieder Schneefall. Ein Tief liegt vor Nordostgrönland (80°N, 010°W). Ei Tief liegt über Westgrönland. Ein Tief liegt nordnordwestlich der Azoren (44°N, 028°W). Ein Sturmtief liegt südwestlich von Neufundland (42°N, 043°W). Ein Hoch liegt westlich von Neufundland.

Heute war es häufig stark bewölkt oder bedeckt und es gab auch Niederschläge. In der Nacht war es bedeckt und es regnete länger anhaltend; später ging der Niederschlag in Schneefall über und hörte dann auf. Tagsüber war es teils stark, teils auch mal aufgelockert bewölkt und trocken. Am Abend zog dann wieder ein Niederschlagsband mit teils kräftigem Schneefall herein. Der Wind war meist mäßig bis frisch aus NW bis N.

Es war deutlich kühler. Nach einer Tmin von -0,8 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 5,7 °C. Luftdruck am Abend: 1009,9 hPa steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2023, 18:09:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 25. Februar 2023 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 2,4°C um 14:55 Uhr
Tmin.: - 2,2°C um 23:41 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 4,4°C um 21:10 Uhr
Takt.: - 2,1°C
Durchschnitt: 0,44°C

Taupunkt aktuell: - 4,1°C

Luftfeuchte aktuell: 86 %
Durchschnitt: 87 %

Luftdruck aktuell: 1014,5 hPa
Luftdruck min.: 1003,6 hPa um 0:00 Uhr
Luftdruck max.: 1014,6 hPa um 23:43 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 13,0 km/h W-NW/295° um 0:48 Uhr
Windböen max.: 33,8 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 4,3 km/h

Sonnenscheindauer: 1 h 14 min

Niederschlag : 7,8 mm

17. Tag mit Niederschlag im Februar 2023

10. Tag mit Luftfrost Februar 2023

13. Tag mit Bodenfrost im Februar 2023

20. Kalter Tag im Februar 2023

6. Tag mit Schnee im Februar 2022

Schneehöhe um 20 Uhr: 2 cm

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 25. Februar 2023 :
Nachts und am Vormittag viel Schnee. Danach aufgelockert und sonnig. Strammer Nordwestwind, später aus Ost.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2023, 20:19:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Sonntag, 26. Februar 2023

Ein Hoch liegt südlich des Kaukasus. Mittelmeertief Zakariyya hat drei Zentren: Eins über Westbulgarien, eins über der mittleren Adria und eins direkt westlich von Sardinien im westlichen Mittelmeer. Tief Yigit liegt über Nordwestrussland. Hoch Hazal liegt mitten über den schottischen Highlands. In Deutschland war es heute teils noch verschneit, meistens aber trocken durch zunehmenden Hochdruckeinfluss. Dabei waren die Temperaturen winterlich. Ein Hoch liegt über Westgrönland. Ein Sturmtief (945 hPa) liegt ostnordöstlich von Neufundland (50°N, 038°W). Ein Hoch liegt westlich von Neufundland.

Heute war es eher winterlich. In der Nacht schneite es zeitweise. Auch tagsüber gab es gelegentlich einige Schneeschauer. Dabei war es winterlich temperiert. Am Abend war es ebenfalls kalt. Der Wind war meist schwach bis mäßig.

Es war winterlich temperiert. Nach einer TMin von -5,9 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 1,1 °C. Luftdruck am Abend: 1020,1 hPa steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2023, 18:55:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 26. Februar 2023 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 1,4°C um 14:07 Uhr
Tmin.: - 6,2°C um 23:56 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 7,8°C um 23:24 Uhr
Takt.: - 6,2°C
Durchschnitt: - 2,21°C

Taupunkt aktuell: - 7,7°C

Luftfeuchte aktuell: 89 %
Durchschnitt: 80 %

Luftdruck aktuell: 1027,3 hPa
Luftdruck min.: 1014,5 hPa um 0:00 Uhr
Luftdruck max.: 1027,4 hPa um 23:10 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 6,5 km/h S-SO/95° um 10:27 Uhr
Windböen max.: 24,1 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 2,2 km/h

Sonnenscheindauer: 1 h 35 min

Niederschlag : 1,4 mm

18. Tag mit Niederschlag im Februar 2023

11. Tag mit Luftfrost Februar 2023

14. Tag mit Bodenfrost im Februar 2023

21. Kalter Tag im Februar 2023

7. Tag mit Schnee im Februar 2022

Schneehöhe um 20 Uhr: 2 cm

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 26. Februar 2023 :
Nachts und am frühen Morgen noch etwas Schnee. Dann lockerte es auf und die Sonne kam raus. Abends klar und frostig. Böiger Wind aus östlichen bis nördlichen Richtungen.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2023, 20:13:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Montag, 27. Februar 2023

Ein Hoch liegt über Nordostanatolien, ein Tief über der Südukraine. Tief Zakariyya liegt knapp östlich der Balearen im westlichen Mittelmeer, wo es viel Regen und Schnee gebracht hat. Ein Tief liegt über dem Inneren Zentrallibyens. Tief Yigit liegt außerhalb des Weißen Meeres über dem Nordmeer. Hoch Hazal liegt knapp nördlich von Schottland im Nordostatlantik. In Deutschland war es heute trocken und meist ruhig, vor allem im Süden gab es aber teils lebhaften Ostwind. Dabei war es winterlich temperiert. Ein Tief liegt südsüdwestlich der Südspitze Grönlands (57°N, 047°W). Ein Tief liegt westlich der Azoren (38°N, 040°W). Ein Tief liegt südlich von Neufundland (39°N,057°W).

Heute war es meist bedeckt und verhältnismäßig kalt. In der Nacht blieb es bedeckt, einzelne Schneeflocken gab es hin und wieder. Auch tagsüber war es fast durchwegs bedeckt. Auch am Abend blieb die dünne Wolkendecke erhalten. Der Wind war meist lebhaft aus östlichen Richtungen.

Es war kalt. Nach einer Tmin von -3,9 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 0,2 °C. Luftdruck am Abend: 1026,3 hPa steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2023, 18:53:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 27. Februar 2023 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 3,4°C um 13:42 Uhr
Tmin.: - 9,6°C um 7:12 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 11,7°C um 6:02 Uhr
Takt.: - 4,9°C
Durchschnitt: - 3,46°C

Taupunkt aktuell: - 6,7°C

Luftfeuchte aktuell: 87 %
Durchschnitt: 82 %

Luftdruck aktuell: 1030,5 hPa
Luftdruck min.: 1027,3 hPa um 0:00 Uhr
Luftdruck max.: 1030,7 hPa um 21:24 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 9,7 km/h O-90° um 11:03 Uhr
Windböen max.: 24,1 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 1,2 km/h

Sonnenscheindauer: 4 h 17 min

Niederschlag : 1,8 mm

19. Tag mit Niederschlag im Februar 2023

12. Tag mit Luftfrost Februar 2023

15. Tag mit Bodenfrost im Februar 2023

22. Kalter Tag im Februar 2023

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 27. Februar 2023 :
Nach eisiger Nacht zuerst viel Sonne. Am Abend aus Norden einige Wolken und Schneegrieseln. Böiger und kalter Ostwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2023, 20:22:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Dienstag, 28. Februar 2023

Ein Hoch liegt über Nordostanatolien. Ein Hoch liegt über dem äußersten Nordwesten Libyens. Tief Zakariyya liegt im westlichen Mittelmeer vor der mittelalgerischen Küste. Tief Yigit verschwindet östlich des Weißen Meeres von der MetOffice-Karte. Hoch Hazal liegt direkt nördlich der Hebriden im Atlantik (59°N, 007°W). In Deutschland war es heute eher ruhig, dabei trocken und relativ kalt. Ein Tief liegt deutlich östlich von Neufundland (49°N, 034°W). Ein Tief liegt südöstlich von Neufundland (42°N, 042°W). Ein Hoch liegt über dem Norden Labradors, ein Tief vor Südwestgrönland (63°N, 053°W).

Heute war es sonniger als gestern und etwas milder. In der Nacht war es meist bewölkt und nur gelegentlich klar, aber frostig. Tagsüber schien häufiger als gestern die Sonne und es war auch etwas milder. Auch am Abend war es dann meist klar. Der Wind war nicht mehr so stark aus östlichen Richtungen.

Es war noch kalt. Nach einer TMin von -5,9 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 3,4 °C. Luftdruck am Abend: 1025,9 hPa leicht steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2023, 18:46:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 28. Februar 2023 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 3,7°C um 14:35 Uhr
Tmin.: - 6,4°C um 7:52 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 8,3°C um 6:38 Uhr
Takt.: - 5,3°C
Durchschnitt: - 2,25°C

Taupunkt aktuell: - 7,1°C

Luftfeuchte aktuell: 87 %
Durchschnitt: 76 %

Luftdruck aktuell: 1030,5 hPa
Luftdruck min.: 1029,2 hPa um 15:47 Uhr
Luftdruck max.: 1031,1 hPa um 8:29 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 11,2 km/h O-NO/40° um 10:42 Uhr
Windböen max.: 27,4 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 0,7 km/h

Sonnenscheindauer: 5 h 09 min

Niederschlag : 0,2 mm

20. Tag mit Niederschlag im Februar 2023

13. Tag mit Luftfrost Februar 2023

16. Tag mit Bodenfrost im Februar 2023

23. Kalter Tag im Februar 2023

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 28. Februar 2023 :
Wieder durch den Ostwind ein recht frischer Tag. Viel Sonne ,nur morgens einige Schneeflocken.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wetterstatistiken und Tageswetterberichte von Sommer 2018
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 227
Südtirol 2022 - Friedrich-August Weg (192 Pics) (18.09.2022)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Wetterstatistiken und Tageswetterberichte von Frühling 2018
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 159
Wetterstatistiken und Tageswetterberichte von Sommer 2017
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 176
Tagesstatistiken und Tageswetterberichte Juli 2012
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 62

Tags

Deutschland, Griechenland, NES, RTL, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz