Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:50:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:28:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 24. November 2019 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 7,8°C um 15:07 Uhr
Tmin.: 0,6°C um 23:03 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 1,1°C um 22:11 Uhr
Takt.: 0,8°C
Durchshnitt: 4,08°C

Taupunkt aktuell: - 0,1°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 91 %

Luftdruck aktuell: 1010,3 hPa
Luftdruck min.: 1001,8 hPa um 0:01 Uhr
Luftdruck max.: 1010,3 hPa um 23:28 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 9,7 km/h O-SO/90° um 1:12 Uhr
Windböen max.: 25,9 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 0,7 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

kein Niederschlag

21. Kalter Tag im November 2019

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 24. November 2019:
Freundlich und sonnig, dazu sehr mild. Kaum Wind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:28:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 20:17:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Montag, 25. November 2019

Ein Hoch liegt nördlich des Kaukasus. Tief Luis I liegt vor Basilicata im Ionischen Meer, Luis II in der nördlichen Ägäis. Hoch Quincy liegt über Südostrussland nördlich des Kaspischen Meeres. In Deutschland war es heute fast überall grau in grau, zwar meist trocken aber auch trüb. Ein Hoch liegt über Südgrönland. Tief Mario I liegt deutlich westsüdwestlich von Irland im Atlantik (49°N, 025°W). Tief Mario II liegt westlich von Irland (53°N, 016°W). Tief Ex-Sebastien liegt südwestlich von Irland (47°N, 016°W). Ein Hoch liegt vor der Küste Marokkos (34°N, 010°W). Ein Tief taucht westlich von Neufundland auf.

Heute war es oft nebelig und grau in grau. In der Nacht war es schon wieder zugezogen, und so blieb es auch tagsüber, wobei es recht düster war. Die Sonne ließ sich nicht blicken. Auch am Abend war es nebelig. Der Wind war meist schwach.

Es war wieder etwas kühler. Nach einer Tmin von 2,5 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 4,8 °C. Luftdruck am Abend: 1013 hPa leicht steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 16:43:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 25. November 2019 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 6,7°C um 14:51 Uhr
Tmin.: - 0,7°C um 8:29 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 1,7°C um 6:17 Uhr
Takt.: 5,2°C
Durchshnitt: 3,25°C

Taupunkt aktuell: 4,6°C

Luftfeuchte aktuell: 96 %
Durchschnitt: 96 %

Luftdruck aktuell: 1009,9 hPa
Luftdruck min.: 1009,6 hPa um 15:34 Uhr
Luftdruck max.: 1011,2 hPa um 10:12 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 1,4 km/h N-350° um 1:26 Uhr
Windböen max.: 6,5 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 0,0 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

kein Niederschlag

9. Tag mit Luftfrost November 2019

13. Tag mit Bodenfrost im November 2019

22. Kalter Tag im November 2019

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 25. November 2019:
Fruendlicher Beginn mit Sonne. Später kurz sehr dichter Nebel, der dann in Hochnebel überging. Mild bei fast Windstille.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 20:16:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Dienstag, 26. November 2019

Ein Tief liegt über dem Süden des Schwarzen Meeres. Tief Luis liegt nördlich von Kreta im östlichen Mittelmeer. Ein flaches Hoch liegt über dem Inneren Libyens. Hoch Quincy liegt über Südostrussland nördlich des Kaspischen Meeres. Ein Tief liegt vor Murmansk im Nordmeer (70°N, 036°O). Sturmtief Ex-Sebastian liegt über der Südwestspitze Irlands. In Deutschland war es heute noch ruhig und oft grau in grau. Im Nordwesten gab es gelegentlich etwas Regen. Ein Tief liegt vor der Nordostküste Grönlands (73°N, 006°W). Hoch Romy liegt über Südgrönland. Ein Tief liegt direkt nördlich von Neufundland (51°N, 056°W).

Heute war es wieder etwas weniger grau. In der Nacht war es noch zugezogen. Tagsüber schien dann immer mal wieder die Sonne, und dabei war es auch wärmer als gestern. Am Abend zog es dann wieder weitgehend zu.

Es war wärmer als gestern. Nach einer TMin von 3,5 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 11,0 °C. Luftdruck am Abend: 1009 hPa leicht fallend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 16:58:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 26. November 2019 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 8,0°C um 23:55 Uhr
Tmin.: 5,1°C um 0:17 Uhr
Tmin. am Erdboden: 4,4°C um 0:00 Uhr
Takt.: 8,0°C
Durchshnitt: 6,72°C

Taupunkt aktuell: 7,1°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 95 %

Luftdruck aktuell: 999,7 hPa
Luftdruck min.: 999,7 hPa um 23:59 Uhr
Luftdruck max.: 1009,9 hPa um 0:00 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 4,7 km/h N-NW/320° um 9:06 Uhr
Windböen max.: 17,6 km/h
Wind aktuell : 1,4 km/h
Durchschnitt: 0,8 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

Niederschlag : 0,2 mm

16. Tag mit Niederschlag im November 2019

23. Kalter Tag im November 2019

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 26. November 2019:
Bedeckt mit Hochnebel und etwas Niesel. Warm bei schwachem Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 20:17:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Mittwoch, 27. November 2019

Hoch Quincy verschwindet nordöstlich des Kaspischen Meeres von der MetOffice-Karte. Tief Luis liegt über dem Asowischen Meer. Ein Tief liegt über Oberitalien, ein Hoch über dem Norden Marokkos. Tief Ex-Sebastien liegt vor der Ostküste Mittelenglands in der Nordsee (54°N, 001°O). In Deutschland war es heute wechselhaft und im Tagesverlauf windig. Gebietsweise regnete es. Ein Tief liegt vor der Nordwestküste Norwegens (70°N, 009°O). Ein Hoch liegt vor der Nordostküste Grönlands. Hoch Romy liegt über Südgrönland. Ein Tief liegt nördlich der Azoren (42°N, 027°W). Einb Tief liegt nordöstlich von Neufundland (52°N, 047°W). Ein Tief liegt über der Baffininsel.

Heute war es wieder relativ mild, dabei nur selten sonnig. In der Nacht war es zunächst oft neblig. Tagsüber ging der Nebel weg, es war dann bedeckt, und es fielen hin und wieder auch ein paar Tropfen Regen. Am Nachmittag war es stark bewölkt, und selten schaute einmal die Sonne durch die Wolkenlücken. Der Wind war meist schwach bis mäßig.

Es war mild. Nach einer Tmin von 2,4 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 10,6 °C. Luftdruck am Abend: 1001 hPa leicht steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 18:38:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 27. November 2019 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 8,7°C um 12:38 Uhr
Tmin.: 6,9°C um 7:22 Uhr
Tmin. am Erdboden: 5,6°C um 6:45 Uhr
Takt.: 8,4°C
Durchshnitt: 7,94°C

Taupunkt aktuell: 7,2°C

Luftfeuchte aktuell: 92 %
Durchschnitt: 92 %

Luftdruck aktuell: 990,2 hPa
Luftdruck min.: 990,0 hPa um 22:39 Uhr
Luftdruck max.: 999,7 hPa um 0:02 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 15,6 km/h W-NW/295° um 23:46 Uhr
Windböen max.: 33,8 km/h
Wind aktuell : 9,7 km/h
Durchschnitt: 3,6 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

Niederschlag : 4,6 mm

17. Tag mit Niederschlag im November 2019

24. Kalter Tag im November 2019

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 27. November 2019:
Meist bedeckt mit Hochnebel und am Abend aus Südwest Regen. Viel zu mild bei schwachem Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 20:23:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Donnerstrag, 28. November 2019

Ein Hoch liegt direkt südlich des Kaukasus. Ein Hoch liegt über die Cyrenaika. Ein Hoch liegt über Mittellibyen. Tief Ex-Sebastien liegt über Südschweden. Tief Nicolas liegt vor Narvik an der norwegischen Nordmeerküste (67°N, 012°O). In Deutschland war es heute wechselhaft, teils windig und im Süden nochmals mild. Hoch Romy liegt südlich von Irland (62°N, 021°W). Ein Hoch liegt über Südgrönland. Tief Olaf liegt deutlich östlich von Neufundland (50°N, 035°W). Ein Tief liegt über dem Norden der Baffininsel, ein weiteres taucht südwestlich von Neufundland auf.

Heute war es erneut mild und hin und wieder sonnig. In der Nacht war es stark bewölkt, dabei gelegentlich frischer Wind. Tagsüber blieb es stark bewölkt und meist trocken, der Wind lebte zeitweilig frisch auf und wirbelte das Herbstlaub durch die Gegend. Auch am Abend war es oft bewölkt.

Es war noch einmal mild. Nach einer Tmin von 5,5 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 11,6 °C. Luftdruck am Abend: 1003 hPa leicht steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 17:38:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 28. November 2019 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 8,4°C um 0:0 Uhr
Tmin.: 6,6°C um 23:55 Uhr
Tmin. am Erdboden: 5,6°C um 23:54 Uhr
Takt.: 6,6°C
Durchshnitt: 7,36°C

Taupunkt aktuell: 5,7°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 93 %

Luftdruck aktuell: 997,8 hPa
Luftdruck min.: 990,0 hPa um 1:44 Uhr
Luftdruck max.: 997,8 hPa um 23:58 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 17,6 km/h NO-30° um 6:02 Uhr
Windböen max.: 43,6 km/h
Wind aktuell : 3,2 km/h
Durchschnitt: 10,9 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

Niederschlag : 14,0 mm

18. Tag mit Niederschlag im November 2019

25. Kalter Tag im November 2019

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 28. November 2019:
Stark bewölkt und leichter bis mässiger Regen. Am Abend nachlassend. Mild bei stürmischen Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 20:30:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Freitag, 29. November 2019

Ein Tief liegt an der ukrainischen Schwarzmeerküste. Ein Hoch liegt über Südwestfrankreich. Ein Hoch liegt an der Südküste Portugals. Tief Ex-Sebastian liegt am Nordkap (71°N, 029°O). Hoch Romy liegt über Schottland. In Deutschland war es heute recht wechselhaft, da von Norden her eine Kaltfront über Deutschland hinweg zog. Dabei wurde es auch kühler. Ein Hoch liegt vor der Nordostküste Grönlands (71°N, 020°W). Ein flaches Tief liegt südöstlich von Island (63°N, 013°W). Ein Hoch liegt über Südgrönland. Tief Quincy liegt westsüdwestlich von Irland im Atlantik (50°N, 020°W). Ein Sturmtief liegt südlich von Neufundland (43°N, 057°W). Ein Hoch liegt über dem Norden Labradors.

Heute war es teils recht windig und auch regnerisch. In der Nacht und am Morgen regnete es zeitweilig. Tagsüber war es dann längere Zeit trocken, aber am Abend begann es bei sinkenden Temperaturen erneut zu regnen. Der Wind war dabei teils recht lebhaft.

Es war noch mild. Die Tmin von 3,0 °C wurde erst am Abend erreicht, die Tmax betrug 8,5 °C. Luftdruck am Abend: 1017 hPa steigend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 19:13:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 29. November 2019 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 6,5°C um 0:00 Uhr
Tmin.: 1,2°C um 7:46 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 1,1°C um 7:13 Uhr
Takt.: 2,8°C
Durchshnitt: 3,59°C

Taupunkt aktuell: 1,3°C

Luftfeuchte aktuell: 90 %
Durchschnitt: 89 %

Luftdruck aktuell: 1019,0 hPa
Luftdruck min.: 997,8 hPa um 0:00 Uhr
Luftdruck max.: 1019,0 hPa um 23:57 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 9,7 km/h SW-200° um 2:47 Uhr
Windböen max.: 25,9 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 2,5 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

Niederschlag : 0,8 mm

19. Tag mit Niederschlag im November 2019

14. Tag mit Bodenfrost im November 2019

26. Kalter Tag im November 2019

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 29. November 2019:
Mix aus Sonne und dichten Wolken. Nachts noch etwas Regen. Deutlich kälter bei schwachem Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 20:39:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Großwetterlage und Tageswetterbericht aus Kirchheim bei München von Samstag, 30. November 2019

Ein Tief liegt über dem Südwesten des Schwarzen Meeres. Ein flaches Hoch liegt über der libyschen Küste des Ionischen Meeres. Hoch Romy liegt über Ostösterreich. Ein Hoch liegt über Schottland. Tief Olaf liegt knapp nordwestlich von Kap Finisterre im Atlantik (45°N, 012°W). In Deutschland war es heute recht ruhig, an den Alpen schneite es in der Nacht. Tief Ex-Sebastian liegt über dem Wolgaknie. Tief Nicolas, von mir gestern fälschlich als Ex-Sebastian bezeichnet, liegt vor dem Nordkap im Nordmeer (72°N, 021°O). Ein Hoch liegt nordwestlich von Irland (57°N, 019°W). Ein Hoch liegt bei den Azoren (39°N, 025°W). Ein Hoch liegt über Zentralgrönland. Ein Sturmtief liegt über dem Osten Neufundlands, ein Randtief nördlich von Neufundland (53°N, 052°W). Ein Tief liegt über dem Norden der Baffininsel.

Heute war es meist stark bewölkt und kühler als gestern. In der Nacht war es zunächst noch bedeckt, dann aber teils klar. Noch blieb es frostfrei. Tagsüber war es meist stark bewölkt, aber trocken, dabei kühl. Auch am Abend hielt die starke Bewölkung an. Der Wind war meist schwach bis mäßig.

Es war kühler als die letzten Tage. Nach einer Tmin von 0,5 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 5,5 °C, um am Abend noch auf -0,4 °C zu fallen. Luftdruck am Abend: 1024 hPa leicht fallend.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 18:25:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 30. November 2019 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 3,5°C um 14:56 Uhr
Tmin.: - 2,4°C um 23:16 Uhr
Tmin. am Erdboden: - 4,4°C um 23:02 Uhr
Takt.: - 2,4°C
Durchshnitt: 1,29°C

Taupunkt aktuell: - 3,2°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 92 %

Luftdruck aktuell: 1023,9 hPa
Luftdruck min.: 1018,9 hPa um 0:05 Uhr
Luftdruck max.: 1024,2 hPa um 11:10 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 4,7 km/h W-NW/295° um 3:11 Uhr
Windböen max.: 14,4 km/h
Wind aktuell : 0,0 km/h
Durchschnitt: 0,4 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 02 min

Niederschlag : 0,2 mm

20. Tag mit Niederschlag im November 2019

10. Tag mit Luftfrost November 2019

15. Tag mit Bodenfrost im November 2019

27. Kalter Tag im November 2019

7. Tag mit Schnee im November 2019

Bild
__________________________________________________________________________
Wetter vom 30. November 2019:
Morgens noch etwas Schnee oder Regen. Danach freundlicher und trocken. Abends rasch kalt. Kaum Wind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wetterstatistiken und Berichte Winter 2021/22
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: Suerlänner
Antworten: 169
Wetterstatistiken und Zusammenfassungen November 2012
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 78
Wetterstatistiken und Tageswetterberichte Herbst 2020
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 172
Großwetterlage und Tageswetterberichte Frühling 2024
Forum: Wetterstatistiken und -Zusammenfassungen - Weather Statistics and Summaries
Autor: MaxM
Antworten: 47
Wetterstatistiken und Tageswetterberichte Winter 2022/23
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 171

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz