Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:42:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:14:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wetterbericht aus Kirchheim bei München von Mittwoch, 26. September 2012

Ein Hoch liegt über Karelien. Ein flaches Hoch liegt über dem östlichen Schwarzen Meer. In Südosteuropa und im Mittelmeerraum sind die Luftdruckgegensätze gering. Tief Karlin liegt über Cornwall. Tief Lulu liegt knapp östlich der Südspitze Grönlands. Ein Hoch liegt über Ostgrönland. Ein weiteres Hoch liegt auf halbem Weg zwischen den Azoren und Neufundland. Ein Sturmtief liegt an der Südwestküste Grönlands.
Heute war es mal sonnig, mal wolkig, und ziemlich warm. Morgens schien schon die Sonne, dann wurde es tagsüber aber immer mal wieder etwas stärker bewölkt. Zwischendurch zogen die Wolken auch mal wieder ab. Auch am Abend ist es noch wolkig. Der Wind war meist mäßig, gelegentlich auch frisch, aus südlichen Richtungen.
Es war recht warm. Nach einer Tmin von 9,4 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 26,4 °C. Luftdruck am Abend: 1003 hPa.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:14:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 09:01:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Tagesrückblick aus Bremerhaven-Twischkamp für den 25. September 2012

Wetterdaten-Display
Bild

Einzelne Grafiken:
Temperatur
Bild

Luftfeuchte
Bild

Luftdruck
Bild

Wind
Bild

Regen
Bild

Bild

Tagesrückblick 25.09.2012:
Überwiegend bewölkt, die Sonne kam zunächst nur kurz heraus. Von 17:01 Uhr bis 17:20 Uhr zog dann ein mäßiges Gewitter
mit kurzzeitigen Starkregen von SW nach NO durch, dahinter wurde es dann deutlich freundlicher. Von Gewitterböen
abgesehen wehte der Wind meist nur schwach.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 09:04:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Tagesrückblick aus Bremerhaven-Twischkamp für den 26. September 2012

Wetterdaten-Display
Bild

Einzelne Grafiken:
Temperatur
Bild

Luftfeuchte
Bild

Luftdruck
Bild

Wind
Bild

Regen
Bild

Bild

Tagesrückblick 26.09.2012:
Überwiegend stärker bewölkt und zeitweise Regen bzw Regenschauer. Am späten Nachmittag und Abend bekamen die Wolken aber auch mehr
und mehr Lücken zeitweise schien die Sonne.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 20:17:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 26. September 2011 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 12,9°C um 13:58 Uhr
Tmin.: 9,7°C um 0:03 Uhr
Tmin. am Erdboden: 8,3°C um 0:01 Uhr
Takt.: 9,9°C
Durchschnitt: 11,22°C

Taupunkt aktuell: 8,7°C

Luftfeuchte aktuell: 92 %
Durchschnitt: 91 %

Luftdruck aktuell: 1003,1 hPa
Luftdruck min.: 997,5 hPa um 6:37 Uhr
Luftdruck max.: 1003,3 hPa um 23:00 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 16,1 km/h W-270° um 19:50 Uhr
Windböen max.: 32,2 km/h
Wind aktuell: 0,0 km/h
Durchschnitt: 1,9 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 00 min

Niederschlag: 3,4 mm

12. Tag mit Niederschlag im September 2012

Bild
____________________________________________________________
Wetter vom 26. September 2012 :
Dauerregen vorhergesagt, es regnete aber nur selten, nachmittags garnicht mehr. Schwacher Wind aus westlichen Richtungen.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 21:08:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wetterbericht aus Kirchheim bei München von Donnerstag, 27. April 2012

Über dem Schwarzen Meer und dem Mittelmeer sind die Luftdruckgegensätze gering. Tief Karin liegt an der Nordspitze des Bottnischen Meerbusens. Tief Lulu liegt an der Südküste Islands. Ein flaches Tief liegt an der Südküste der Iberischen Halbinsel. Ein Hoch liegt knapp nordwestlich der Azoren. Ein Hoch liegt direkt südlich von Svalbard. Ein Tief liegt an der Labradorküste der südlichen Baffin Bay.
Heute war es teils regnerisch, teils trocken. In der Nacht hat es längere Zeit geregnet. Auch am Morgen und Vormittag fiel noch gelegentlich ein bisschen Regen. Es blieb stark bewölkt, aber es wurde dann trocken, dabei deutlich kühler als gestern. Am Abend gab es dann wieder einige Regenschauer. Der Wind war meist schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen.
Es war kühler als gestern. Nach einer Tmin von 8,6 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 16,5 °C. Luftdruck am Abend: 1016 hPa.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 18:40:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 27. September 2011 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 13,8°C um 13:26 Uhr
Tmin.: 9,7°C um 1:05 Uhr
Tmin. am Erdboden: 9,4°C um 0:00 Uhr
Takt.: 10,2°C
Durchschnitt: 10,61°C

Taupunkt aktuell: 9,4°C

Luftfeuchte aktuell: 95 %
Durchschnitt: 92 %

Luftdruck aktuell: 1011,6 hPa
Luftdruck min.: 1002,3 hPa um 0:21 Uhr
Luftdruck max.: 1011,6 hPa um 23:53 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 19,3 km/h W-270° um 16:41 Uhr
Windböen max.: 30,6 km/h
Wind aktuell: 6,4 km/h
Durchschnitt: 4,3 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 52 min

Niederschlag: 5,8 mm

13. Tag mit Niederschlag im September 2012

Bild
____________________________________________________________
Wetter vom 27. September 2012 :
Auch heute war es meist bedeckt, Sonne gab es nur am Nachmittag. Ab und an gingen einige kurze Schauer nieder. Schwacher bis mässiger Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 21:09:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wetterbericht aus Kirchheim bei München von Freitag, 28. September 2012

Tief Karin liegt über der Halbinsel Kola. Ein Hoch liegt an der Südspitze Svalbards. Tief Lulu liegt mit Zentrum bei den Färoer-Inseln. Hoch Günter ist schnell über Mitteleuropa hinweg gezogen und liegt über der Westukraine. Ein Mittelmeertief liegt zwischen Katalonien und der algerischen Küste. Ein Hoch liegt direkt bei den Azoren. Ein Tief liegt zwischen Neufundland und der Südspitze Grönlands. Ein Hoch liegt über Zentralgrönland.
Heute gab es wieder einen recht sonnigen Tag. Morgens war es schon klar und der Morgentau glitzerte im Sonnenlicht. Tagsüber blieb es sonnig und allenfalls leicht bewölkt mit Cirren. So ist es auch am Abend noch. Der Wind war meist schwach, allenfalls mäßig, aus östlichen Richtungen.
Es war mild. Nach einer Tmin von 6,6 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 18,3 °C. Luftdruck am Abend: 1019 hPa.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 18:53:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 28. September 2011 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 14,8°C um 15:21 Uhr
Tmin.: 8,9°C um 6:37 Uhr
Tmin. am Erdboden: 7,8°C um 19:58 Uhr
Takt.: 9,9°C
Durchschnitt: 10,60°C

Taupunkt aktuell: 9,0°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 90 %

Luftdruck aktuell: 1015,7 hPa
Luftdruck min.: 1011,6 hPa um 0:00 Uhr
Luftdruck max.: 1016,9 hPa um 10:37 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 16,1 km/h W-270° um 14:22 Uhr
Windböen max.: 25,7 km/h
Wind aktuell: 0,0 km/h
Durchschnitt: 3,1 km/h

Sonnenscheindauer: 0 h 44 min

Niederschlag: 0,2 mm

14. Tag mit Niederschlag im September 2012

Bild
____________________________________________________________
Wetter vom 28. September 2012 :
Bis zum Nachmittag war es wieder bedeckt und es regnete leicht. Dann kam die Sonne immer besser durch und dominierte hinterher den Abendhimmel. Milder bei einem schwachen Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 21:08:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wetterbericht aus Kirchheim bei München von Samstag, 29. September 2012

Hoch Günter liegt über der Ostukraine nördlich des Schwarzen Meeres. Ein Hoch liegt knapp südöstlich von Svalbard. Tief Lutz liegt vor der südnorwegischen Küste. Ein Tief liegt an der spanischen Mittelmeerküste, dies hat in Südostspanien zu Überflutungen und Sturmschäden geführt. Tief Marianne liegt südwestlich von Island. Ein Hoch liegt direkt bei den Azoren, ein weiteres knapp östlich von Neufundland.
Heute war es zunächst trocken, später aber länger regnerisch. Es war in der Nacht noch klar, dann zog es aber immer mehr zu. Tagsüber gab es fast keine Sonne zu sehen. Ab Mittag wurden die Wolken noch etwas dichter, und am frühen Nachmittag begann es zu regnen. Der Regen hielt dann den Rest des Tages an. Dabei war es mäßig windig.
Die Temperaturen hielten sich im jahreszeitlichen Rahmen. Nach einer Tmin von 7,0 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 14,5 °C. Luftdruck am Abend: 1020 hPa.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 11:46:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Tagesrückblick aus Bremerhaven-Twischkamp für den 27. September 2012

Wetterdaten-Display
Bild

Einzelne Grafiken:
Temperatur
Bild

Luftfeuchte
Bild

Luftdruck
Bild

Wind
Bild

Regen
Bild

Bild

Tagesrückblick 27.09.2012:
Überwiegend stärker bewölkt und zeitweise Regen, teils schauerartig verstärkt.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 11:48:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Tagesrückblick aus Bremerhaven-Twischkamp für den 28. September 2012

Wetterdaten-Display
Bild

Einzelne Grafiken:
Temperatur
Bild

Luftfeuchte
Bild

Luftdruck
Bild

Wind
Bild

Regen
Bild

Bild

Tagesrückblick 28.09.2012:
Überwiegend stärker bewölkt bis bedeckt. Kaum sonnige Abschnitte. Erst am Abend deutlich freundlicher.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 12:09:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Tagesrückblick aus Bremerhaven-Twischkamp für den 29. September 2012

Wetterdaten-Display
Bild

Einzelne Grafiken:
Temperatur
Bild

Luftfeuchte
Bild

Luftdruck
Bild

Wind
Bild

Regen
Bild

Bild

Tagesrückblick 29.09.2012:
Wechselnd wolkig mit längeren Sonnenstunden aber am Nachmittag gegen 14 Uhr gab es auch einen kurzen Schauer.
Dazu wehte ein äußerst böiger Wind aus Südwest bis West.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 20:08:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 29. September 2011 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 13,6°C um 12:38 Uhr
Tmin.: 5,0°C um 6:49 Uhr
Tmin. am Erdboden: 3,3°C um 23:36 Uhr
Takt.: 5,0°C
Durchschnitt: 8,86°C

Taupunkt aktuell: 4,1°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 89 %

Luftdruck aktuell: 1019,8 hPa
Luftdruck min.: 1014,2 hPa um 5:53 Uhr
Luftdruck max.: 1019,8 hPa um 23:59 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 19,3 km/h W-280° um 11:44 Uhr
Windböen max.: 30,6 km/h
Wind aktuell: 0,0 km/h
Durchschnitt: 2,9 km/h

Sonnenscheindauer: 1 h 08 min

Niederschlag: 0,2 mm

15. Tag mit Niederschlag im September 2012

Bild
____________________________________________________________
Wetter vom 29. September 2012 :
Erneut stellte sich ein Mix aus vielen dichten Wolken, mit etwas Regen und viel Sonne am Nachmittag und Abend ein. Schwacher Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 21:21:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wetterbericht aus Kirchheim bei München von Sonntag, 30. September 2012

Tief Lulu liegt mit Zentrum knapp nördlich von St. Petersburg. Hoch Harald liegt über Weißrussland. Eine lange Hochdruckbrücke reicht von Harald über Mitteleuropa hinweg bis zu einem weiteren Hochdruckgebiet fast direkt bei den Azoren. Tief Marianne liegt knapp südöstlich von Island. Ein flaches Hoch liegt über Zentralgrönland, ein weiteres Tief über der mittleren Baffin Bay. Ein Hoch liegt knapp östlich von Neufundland. Hurrican Nadine taucht knapp westsüdwestlich der Azoren auf.
Heute war es trüb und grau. In der Nacht hat es noch zeitweise geregnet, dann trocknete es ab. Es blieb jedoch bedeckt. Das den ganzen Tag über. Es war aber nicht sehr kalt. Am späten Nachmittag gab es dann wieder einen kurzen Regenschauer. Auch am Abend blieb es noch bedeckt. Der Wind war dabei schwach bis allenfalls mäßig aus nordöstlichen Richtungen.
Es war kühl. Nach einer Tmin von 9,2 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 13,7 °C. Luftdruck am Abend: 1020 hPa.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 17:49:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wetterrückblick für den 30. September 2011 aus Schmallenberg - Niedersorpe
Daten erfasst um 23:59 Uhr
Tmax.: 14,2°C um 15:27 Uhr
Tmin.: 2,4°C um 7:58 Uhr
Tmin. am Erdboden: 1,1°C um 7:21 Uhr
Takt.: 4,9°C
Durchschnitt: 7,02°C

Taupunkt aktuell: 4,0°C

Luftfeuchte aktuell: 94 %
Durchschnitt: 88 %

Luftdruck aktuell: 1020,1 hPa
Luftdruck min.: 1019,7 hPa um 0:04 Uhr
Luftdruck max.: 1022,9 hPa um 11:06 Uhr

Max. Windgeschwindigkeit: 9,7 km/h W-280° um 15:14 Uhr
Windböen max.: 16,1 km/h
Wind aktuell: 3,2 km/h
Durchschnitt: 0,9 km/h

Sonnenscheindauer: 5 h 21 min

kein Niederschlag

Bild
____________________________________________________________
Wetter vom 30. September 2012 :
Nach klarer und kalter Nacht war der letzte Septembertag supersonnig aber frisch. Schwacher Westwind.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 00:23:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Tagesrückblick aus Bremerhaven-Twischkamp für den 30. September 2012

Wetterdaten-Display
Bild

Einzelne Grafiken:
Temperatur
Bild

Luftfeuchte
Bild

Luftdruck
Bild

Wind
Bild

Regen
Bild

Bild

Tagesrückblick 30.09.2012:
Viel Sonnenschein und wenig Wolken, dazu blieb es trocken bei einem nur schwachen Wind.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Tagesstatistiken und Tageswetterberichte März 2013
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 61
Tagesstatistiken und Tageswetterberichte Juli 2012
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 62
Tagesstatistiken und Tageswetterberichte Februar 2013
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 55
Tagesstatistiken und Tageswetterberichte von August 2012
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 60
Tagesstatistiken September 2011
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: MaxM
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz