Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:52:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 18:56:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Was sind eure Ferien bzw Urlaubspläne dieses Jahr? Macht ihr nur Tagesausflüge oder geht es auch richtig in den Urlaub bei euch? :)

Konkret geplant habe ich dieses Jahr mal wieder die Insel Norderney zu besuchen, früher konnte ich dann bei meiner Tante übernachten, die dort auch ein Ferienhaus betrieb, seitdem die 2010 verstorben ist geht das aber leider nicht mehr.
Daher werde ich entweder dort auf einem Zeltplatz oder in einer Pension meinen Urlaub verbringen und zwar für drei Tage, mehr gibt der Geldbeutel leider nicht her. :(
Hoffe das Wetter spielt dann auch mit. :)

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Jul 2011, 18:56:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:03:09 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20513
Ich hab meinen Haupturlaub bereits hinter mir. Das waren 9 Tage Ligurische Mittelmeerküste (direkt beim Fürstentum Seborga) und 7 Tage Meran. :zustimm:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 21:09:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Meinen Haupturlaub hatte ich ja auch schon - 3 Wochen USA im März. ;)

Aber im September geht es nochmal mit Eltern eine Woche nach Kreta, unser bekanntes Hotel wieder mit der wunderschönen Badebucht. :cool:

Vom Rest der Semesterferien habe ich nichts dank anstehender erziehungswissenschaftlicher Examensprüfungen. 2up :wall: :wall: :dagegen:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 10:05:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ich fliege vom 2.8. - 9.8.2011 nach Finnland und verbringe dort meinen Sommerurlaub. Ich bin dann wieder in einem Sommerhaus an einem, für Finnische Verhältnisse, kleinen See zwischen Tampere und Hämeenlinna. :D

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:32:09 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ich war jetzt in der 1. Ferienwoche Gruppenleiter auf einer Kinderfreizeit (weswegen ich mich auch net so oft habe blicken lassen ;) ). Sonst bin ich den Rest der Sommerferien daheim.

Urlaub gibts erst wohl Richtung Silvester an den Tegernsee und nächstes Jahr Ende März Richtung Florida. :D

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 19:04:47 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2230
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Also kurz nach dem Bund war ich für eine Woche in den Dolomiten auf Schiurlaub (Berichte im Urlaubsbilderforum irgendwo verstreut). Und für September plane ich sofern ich dort bereits Urlaub bekomme (Beisst sich noch mit der Probezeit, die ka im September oder Oktober endet, aber es wird am 11.9 gefahren (Eltern). Dann steht entweder zum 1. oder 2. Advent ein Wochenende im Erzgebirge an und dann im Jänner 2012 wenn ich entsprechend Urlaub hab ein stark verlängertes Wochenende (Do-Mo (weil So Rauschgarantie) und kurz darauf wieder eine Woche Dolomiten. Und wg. meiner Hobbys werde ich eh meinen Haupturlaub auf den Winter verlegen. Den kleineren gibts dann immer im Sommer.

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Zuletzt geändert von Widdi am Di 19. Jul 2011, 19:07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:35:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Leon hat geschrieben:
nächstes Jahr Ende März Richtung Florida. :D


Soso, wieder mal die USA? icon_mrgreen Zu beneiden... :lol:

Aber ich spiele ja auch schon wieder mit so ein paar Gedanken... Mein Dad will evtl. nächstes Jahr zur Family nach Detroit fliegen. Je nachdem wann er das macht und wie die Ticketpreise zu der Zeit dann sind werde ich mir ja vielleicht auch gleich wieder eines mit reservieren lassen. :lol: :lol: icon_mrgreen icon_mrgreen Schau mer mal...

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 10:21:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57329
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich fahre nicht weg, mein Geld geht ja in die Wohnung.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 21:55:52 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Daniel hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
nächstes Jahr Ende März Richtung Florida. :D


Soso, wieder mal die USA? icon_mrgreen Zu beneiden... :lol:

Aber ich spiele ja auch schon wieder mit so ein paar Gedanken... Mein Dad will evtl. nächstes Jahr zur Family nach Detroit fliegen. Je nachdem wann er das macht und wie die Ticketpreise zu der Zeit dann sind werde ich mir ja vielleicht auch gleich wieder eines mit reservieren lassen. :lol: :lol: icon_mrgreen icon_mrgreen Schau mer mal...

Ja dieses Jahr haben wir pausiert, nächstes Jahr muss das wieder nachgeholt werden. :D
Aber kaum ist man mal 1 Jahr daheim vermisst man schon die Freunde und Verwandtschaft in den Staaten. ;)

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 12:24:28 
Offline
F3
F3

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:48:09
Beiträge: 1443
Wohnort: nördl. Illertal, Bayern (500 m ü. NN)
So, ich war ja dieses Jahr im April schon im Urlaub. Da war ich ja in Florida. Aber Florida hat mich das letzte mal gesehen, war eigentlich ziemlich enttäuscht ;)
Dieses Jahr hab ich im August noch eine Woche Urlaub. Da werd ich dann allerdings zu Hause bleiben.
Nächstes Jahr flieg ich dann wieder nach Los Angeles. Da kann man nie genug von bekommen icon_mrgreen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 00:58:13 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 19:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
ich fliege von frankfurt aus in zwei wochen nach gran canaria und lass es mir dort gut gehen:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Der April macht weiter wo der März aufgehört hat...
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 7
Bilder vom Österreich-Urlaub (22.6.-25.6.2013)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Ostwestfale
Antworten: 4
2011-12-18: Kräfiger Schneeschauer macht's weiß!
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: MaxM
Antworten: 8
Urlaub am Bodensee - Gewitter,Berge und mehr
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 8

Tags

Erde, Geld, Haus, Urlaub, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz