Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:44:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 11:22:42 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
Krieg die nächste Woche das Sony Ericcson C905 mit 8,1 Megapixel Kamera! Derzeit noch Motorola RAZR V3x...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 11:22:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 16:54:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57242
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich habe kein Handy. Ist mir auch noch nie abgegangen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 17:01:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20462
MaxM hat geschrieben:
Ich habe kein Handy. Ist mir auch noch nie abgegangen.

Es gibt sie also noch... icon_mrgreen

Ich beneide Dich. Ich bin der letzte, der nicht aufs Handy verzichten wollte, aber ich brauche es hatl doch ab und an mal. So kommt es, dass ich seit mittlerweile schon 3 Jahren tatsächlich ein Handy habe - ist aber immernoch mein erstes. Was für einen das ist, weiß ich nicht - irgend ein Klapp-Modell von Samsung.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 10:23:57 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ich habe ein Nokia 6230i. ;)

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 10:34:15 
Offline
F3
F3

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 18:48:09
Beiträge: 1443
Wohnort: nördl. Illertal, Bayern (500 m ü. NN)
MaxM hat geschrieben:
Ich habe kein Handy. Ist mir auch noch nie abgegangen.


Richtig so Max :) . Ich hab ein Handy, aber nix besonderes. Ich brauch halt eins, wenn ich auf dem Weg zur/von der Arbeit mit dem Fahrrad ne Panne hab. Sonst ist es eigentlich KAUM in Gebrauch ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 12:17:48 
Offline
Wintergewitter
Wintergewitter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 13:15:50
Beiträge: 595
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
Uiii dann sag ichs mal - bin ein Handyverrückter :)

Hab das Ding (Samsung ZV60) immer dabei. Schreibe am Tag um die 30 (mal mehr mal weniger) SMS. Ijoo, weiß auch ned - seit so viele meiner Freunde/innen im Rest von Österreich verteilt sind, ist das Handy sehr wichtig geworden für mich.

Grüße der "Handysüchtige" ;)

_________________
Dort wo die Ostalpen den Rhein küssen und die Westalpen beginnen, dort ist meine Heimat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 12:36:44 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:15:22
Beiträge: 52
Wohnort: Frankfurt am Main
habe ein sony ericsson k600i. mittlerweile 2 1/2 jahre alt, aber ich brauche kein neustes mehr. mir wird der schnickschnack irgendwie immer mehr was echt nervt.
ich hab mittlerweile keinen vertrag mehr (daher auch kein neues handy ;)) und bin wieder auf prepaid umgestiegen da es mir hauptsache darum geht, erreichbar zu sein wenn ich es sein muss (z.b. bei treffen irgendwo oder beim auto fahren), aber dinge die ich früher über sms abgeklärt habe regel ich heute über i-net, da günstiger.

lol irgendwie hör ich mich alt an...aber dieser handyhype ist irgendwie vorbei...mit 17 war das noch anders, unbedingt vertrag, neuestes handy, undundund... :rolleyes: icon_mrgreen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 21:39:58 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Ich hab n Sony Ericsson.
Auf Schnickschnack kann ich gut und gerne verzichten. Allerdings bin ich SMS-süchtig... :ups: Simsen ist für mich unentbehrlich und spaßig. :headbang:

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 22:22:11 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 14:37:31
Beiträge: 193
Wohnort: Penzberg(610MüN)
Hab seit Dezember das Sony Ericcson W580i.
Das ist aber seit 2 monaten kaputt, ich kriege diese Woche(wohl pünktlich zu Praktikumsbeginn) wieder das selbe.
Den beim Praktikum is es schon wichtig dass ich eins dabei hab. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 11:20:47 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Also ich brauche auch mein Handy! Ich hab das Sony Ercison W200i
ein Walkman Handy wo man auch cool seine mukke drauf hörn kann :cool:
außedem brauch man es um Freunde oder so anrufen zu können. Also verzichten könnte ich auf mein Handy nicht!

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 19:25:57 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:37:08
Beiträge: 359
Wohnort: Kreis Heinsberg
Seit 2,5 Jahren ein Nokia 6230i. Zum Telefonieren und SMSen absolut ausreichend.

Irgendwann wird es sicher ein neues Handy werden, WLAN und Navi stelle ich mir äußerst praktisch vor. icon_mrgreen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 23:16:30 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Christoph hat geschrieben:
Seit 2,5 Jahren ein Nokia 6230i.


Hey, Wilkommen im Club der 6230i-ler :lol: :lol:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 10:36:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7975
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Ich hab auch ein Sony - Ericsson.

Typ K800i
3.2 Mega pixels ( Cam )

Bin sehr zufrieden damit, is aber auch nicht das Neueste Modell. Dazu noch ne große Speicherkarte dazu.

Vor allem kann ich des Ding endlich ganz unkompliziert an den PC anstöpseln. :lol:

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 13:34:30 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
So hab jetzt mein Sony Ericcson C905! Tolles Teil, die 8,1 MP-Kamera ist super und zum fotografieren von Wolken und anderen Wettererscheinungen hervorragend geeignet! Auch der GPS-Empfänger ist vorteilhaft.... :D ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Was für ein Handy/ iPod habt ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wetterfrosch Jonas
Antworten: 19
34 km Biketour mit neuem Handy 15.8.21
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 6
Handy entrümmpelt
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Test Kamera vom neuen Handy / Landschaft (6.8.17)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 1

Tags

Handy, Sony

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz