Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:25:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 00:31:39 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
10 min musste ich erstmal lachen, LAUT LACHEN
also sowas bescheuertes habe ich wirklich noch nie gehört xD
aber seht selbst!!
---> http://www.wetter-board.de/forum/sonsti ... en-mir-um/ <----
Viel spaß beim lachen :lol: :lol: :lol: :cool: :zustimm:

Gruß Jonas ( Immer noch am lachen )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Dez 2008, 00:31:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 01:06:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Lol also das gibts ja echt nicht. :lol: :lol: :lol:
Wäre ich sein Vater gewesen, hätte ich ihm was ganz anderes erzählt, aber wäre bestimmt nicht wegen seinem Willen umgezogen. ichmoddunix
Also irgendwie kann ich die Geschichte nicht glauben, aber falls sie echt wahr sein sollte, tun mir seine Eltern nur leid. icon_mrgreen

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 01:15:32 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Ich zweifle auch ein bisschen daran :lol:
aber sie soll wahr sein!!

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 09:43:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7914
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Geile Geschichte. icon_mrgreen icon_mrgreen

Naa dann gibts die nächsten beiden Jahre eben keine Geschenke mehr. :lol: Vielleicht kamen ja auch die bisherigen Geschenke immer teurer als ein Umug mit Hausbau. :lol:

Nur mal so nebenbei ich wüsste hier auch schöne, so auf 800m gelegene Orte wo ich im Winter auch gerne wohne würde. :lol: Vielleicht findet sich ja mal etwas. ;)

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 10:29:15 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
sch_lol1 sag ich da nur, also wenn die net grad mim Wohnwagen umziehn, dann kann der seine Eltern sehr gut überreden! mrbig icon_question

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 10:34:23 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Solche Eltern möcht ich auch (bis auf den Teil mit keine Geschenke 8-/ ), die kann man dann wenigstens gut überreden icon_mrgreen . Ich glaub da hätte ich noch gehandelt mit Weihnachten. Ostern nicht ganz so schlimm und Geburtsstag, zum :( aber wenn es dein Wunsch wahr. War der "Berg" nur so hoch oder gings njoch hoch hinaus? Wenn kia hätte ich es nicht gemacht.
Und sso wirklich lachen konnte ich da auch nicht. Ist das sofort am Anfang oder erst später?

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Zuletzt geändert von Wolf am So 21. Dez 2008, 10:37:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 10:35:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Echt geil... icon_mrgreen icon_mrgreen Wie bescheuert müssen die Eltern denn sein...? icon_mrgreen icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 11:36:00 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
Wenn ich die Eltern wär, hätte ich gesagt, wie ziehen um, aber noch weiter ins Tal, in die Rheinebene oder ins Norddeutsche Tiefland^^ Das Gesicht hät ich dann gern gesehen! :lol:

Spaß beiseite, dem Jungen würd ich was erzählen von wegen umziehen wegen Schnee. Soll er doch warten, bis er erwachsen ist, dann kann er sich ein Haus auf dem Mount Washington in den USA kaufen... :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 11:43:26 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Keine Schlechte Idee, doch da stehen zu bleiben ist schon schwer icon_mrgreen .
Inneerhin kaann er dann mit seinen gemessenen Windstärken prahlen icon_mrgreen .
Kommt ne Taube auf Mount Washington und wusch, weg ist sie. :D icon_mrgreen .
Jeden der da wohnt, der kann noch nicht mal nen Tannenbaum holen. Bevor der oben ist sind alle Nadeln weg. Und der Baum wahrscheinlich auch, mitsamt dem Wetterfrosch.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 11:49:06 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
Jo, aber so wie ich das mitgekriegt habe ist doch Schnee für den Typ die Hauptsache und davon gibs dort reichlich ;) . Und überhaupt, wenn man sowiso keine Geschenke kriegt, wozu einen Tannenbaum^^ :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 12:02:27 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Dann soll er in die Arktis oder Antarkltis, da ist es nur manchmal stürmischj, zumindestens nicht so oft wie dort, und schnee ist garantieert, wenn man es auch Eis nennen mag, dann gibts halt keine Schneebälle sondern Eisbälle und Eismännerund Eisballschlachten uvm. Aber es schneit auch mal und es ist schön kalt.

Für mich macht es keinen unterschied ob ich oben oder unten lebe, aber ich möchte eigentlich nicht in einer Großstadt leben und auch nicht wirklich im Tal, ich bevorzuge auch die höheren lagen weil ich berge so schön finde. Hauptsache auf Berch und alles ist gut. icon_mrgreen

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 13:55:59 
Offline
Wintergewitter
Wintergewitter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 13:15:50
Beiträge: 595
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
LÖL okay :D :rolleyes: ! gg

Weiß gad gar ned was ich dazu sagen soll, weils einfach so extrem unglaubhaft klingt.

_________________
Dort wo die Ostalpen den Rhein küssen und die Westalpen beginnen, dort ist meine Heimat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 14:06:57 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Das vom Wetterfröschlein oder von mir, weil der klingt auch unglaublich (lustig).

*ich würde in den Schwarzwald ziehen*

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 15:45:57 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Wolf hat geschrieben:
Das vom Wetterfröschlein oder von mir, weil der klingt auch unglaublich


"Jonas" Bitte :cool:
Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 19:09:51 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Bei den im Winter so häufigen Inversions- und Föhnlagen hat er dann die fette A*r*s*c*h*karte gezogen :twisted:
Die Sternchen müssen auf Grund der Zensur :rolleyes: sein :rolleyes:

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 11:50:23 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2223
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Sowas bescheuertes hab ich ja auch noch nie gehört. Der hats auch im ALpinforum reingeschrieben der Hirni :lol: sch_lol2

Und dass die wegen IHM umgezogen sind kann ich nicht wirklich glauben. Wenn doch, solche Eltern hätte ich auch gern, bis auf das mit den Geschenken.
Naja bei mir nicht nötig, wenn ich in den Schnee will, schau ich am Abend davor auf den Wetterbericht oder wenn am selben Tag auf die SFG, und fahr entsprechend höher rauf. Oder meine Brettln rein und ab dafür^^ Hätt er bloss bis München umziehen brauchen, also^^


MFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 21:10:26 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 14:37:31
Beiträge: 193
Wohnort: Penzberg(610MüN)
ne ihr müsst das so sehen, er kriegt 2 Jahre nichts zu Weihnachten und so, das ist doch total fair.!! :D

Nein mal im Ernst:
Oh mein Gott!

Wenn das wirklich wahr ist dann kann man nur noch"armes Deutschland "sagen.
Verdammt das ist ja total krank!
Da hätten die Elter viel Geld sparen und ihn einfach zum Psychater schicken können.


Gruß Luki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Einfach mal ein paar Bilder.....
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 4

Tags

Forum, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz