Hier können alle Off Topic Themen sowie Umfragen eingestellt werden
Antwort schreiben

Re: Tode prominenter Menschen

Fr 27. Nov 2020, 20:06:21

Da du Max sicher politisch interessiert bist, möchte ich sagen, dass der ehemalige Weltbankpräsident James Wolfensohn im Alter von 86 Jahren gestorben ist.

Fr 27. Nov 2020, 20:06:21

Re: Tode prominenter Menschen

So 29. Nov 2020, 18:47:15

Ja, das interessiert mich schon...

Und bei Diego Maradona haben sie ziemlich viel Wirbel gemacht und ihn mit großen Ehren aufgebahrt... mittlerweile ist er beigesetzt. Übrigens hatte der noch viele Millionen Euro Steuerschulden in Italien, wo er lang gespielt hat.

Übrigens der Darsteller von Darth Vader ("Ich bin dein Vater") aus Krieg der Sterne, David Prowse, ist gestorben.

Alles Gute


Max

Re: Tode prominenter Menschen

So 29. Nov 2020, 20:11:37

Ja, möge die Macht mit ihm sein!

Re: Tode prominenter Menschen

Do 3. Dez 2020, 18:50:30

Und jetzt ist Valery Giscard d' Estaing gestorben, der frühere französische Präsident (1974 - 1981). Er starb 2 Monate vor seinem 95. Geburtstag.

Re: Tode prominenter Menschen

Do 3. Dez 2020, 19:49:36

Ja, Valery Giscard D´Estaing das wohl bedeutendste Opfer der Covid-19-Pandemie zusammen mit Roy Horn, der seit einem Angriff durch einen seiner Tiger ("Manticore") zum Pflegefall wrude.

Re: Tode prominenter Menschen

Di 15. Dez 2020, 18:31:08

Es hat einen bekannten Schriftsteller erwischt. John le Carré, der viele spannende Spionageromane geschrieben hat, ist im Alter von 89 Jahren gestorben; Covid soll nicht der Grund dafür gewesen sein.

Re: Tode prominenter Menschen

Di 15. Dez 2020, 20:00:25

Ja, ich habe auch von seinem Tod gehört. Er war der Autor von Spionage-Romanen.

Re: Tode prominenter Menschen

Mi 16. Dez 2020, 19:56:24

Heute starb im Alter von 92 Jahren der "Meister der BBC", also der "Bombast-Background-Chöre", Gotthilf Fischer.

Re: Tode prominenter Menschen

Do 17. Dez 2020, 19:07:16

Das hatte ich gar nicht mitbekommen... ich dachte, der wäre schon vor einer Weile gestorben.

Re: Tode prominenter Menschen

Do 17. Dez 2020, 19:27:40

Nein, er ist gestern im Alter von 92 Jahren gestorben.

Re: Tode prominenter Menschen

Di 29. Dez 2020, 18:43:54

Servus zusammen,

der französische Modeschöpfer Pierre Cardin ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Bereits kurz nach dem Krieg begann er mit dem Mode machen und arbeitete zunächst für Christian Dior, ehe er sich selbständig machte. Neue Kreationen entwarf er bis ins hohe Alter.

https://www.tagesschau.de/ausland/pierr ... n-101.html

Alles Gute


Max

Re: Tode prominenter Menschen

Di 29. Dez 2020, 20:01:48

Ich habe von ihm kaum was gehört. Okay, ich interessiere mich auch nicht so sehr für Mode. Okay, es war sicher der "Jedermann-Mode-Cardin", oder?

Wenn ja, dann ist es schade um ihn. Aber 98 ist schon, gerade im "Seuchenjahr 2020" ein respektables Alter.

Re: Tode prominenter Menschen

Do 14. Jan 2021, 16:36:25

Servus zusammen,

nachdem letztes Jahr Roy gestorben war ist jetzt auch Siegfried von uns gegangen. Da oben sind sie jetzt wohl wieder vereint.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/s ... 0add492f5c

Alles Gute


Max

Re: Tode prominenter Menschen

Do 14. Jan 2021, 19:54:11

Ja, jetzt können sie zusammen mit Montecore und den anderen Tigern, die sie hatten für die "Ewigkeit der Zeit" ´ne Tigerdressur machen.

Re: Tode prominenter Menschen

Sa 23. Jan 2021, 15:53:10

Wieder hat es jemanden erwischt, den ich als langjähriger und regelmäßiger Zuschauer von CNN natürlich gut kenne, nämlich den Talk Show-Gastgeber Larry King. In den USA gehörte seine Sendung "Larry King Live", die er 25 Jahre auf CNN moderierte, zu den bekanntesten Sendungen überhaupt. 2010 ging er von CNN weg, aber startete dann bei einem anderen Sendung eine Talkshow nach seinem bewährten Muster, da er doch noch nicht aufhören konnte. Die hat er bis Ende letzten Jahres moderiert. Besonders bekannt war sein Outfit mit den berühmten Hosenträgern. Larry King war 87 Jahre alt; insgesamt konnte er auf eine 63 Jahre andauernde Karriere als Interviewer und Talker zurückblicken, erst im Radio, später im TV.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/larry- ... 6a2740c7f0

Re: Tode prominenter Menschen

Sa 23. Jan 2021, 20:07:14

Ich weiß, davon habe ich gehört. Und seit Roy Horn hat es offenbar noch nie so eine "Showgröße" gegeben, die an Covid-19 gestorben ist.

Re: Tode prominenter Menschen

Fr 5. Feb 2021, 19:26:15

Und wir haben wieder welche:

Der amerikanische Schauspieler Christopher Plummer starb im Alter von 91 Jahren.

Und Tom Moore, besser bekannt als Captain Tom, ist auch gestorben, das war der alte Herr, der in seinem Garten herum ging mit dem Rollator, um so zunächst 1000 Pfund für die britische Gesundheitsorganisation National Health Service zu sammeln. Es wurden dann über 32,5 Millionen Pfund. Er wurde draufhin auch von der Queen zum Ritter geschlagen. Er war 100 Jahre alt.

Re: Tode prominenter Menschen

Fr 5. Feb 2021, 19:27:04

Und ausgerechnet an der Krankheit an dessen Erforschung er finanziell beteiligt war, starb er.

Re: Tode prominenter Menschen

Fr 9. Apr 2021, 15:05:58

So, heute haben wir wieder einen. Prinz Philpp, der Herzog von Edinburgh und Ehemann der Queen starb heute auf Windsor Castle 2 Monate vor seinem 100. Geburtstag.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... d-101.html

Re: Tode prominenter Menschen

Fr 9. Apr 2021, 18:36:45

Und nicht zu vergessen, der Inbegriff eines "streitbaren Theologen", der katholische Priester und Papstkritiker Hans Küng, der ein paar Tage zuvor im Alter von 93 Jahren verstarb.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz