Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 230  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 19:16:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Jonas,

na das ist ordentlich eklig!!!

Aber ich hab was noch erheblich schlimmeres gefunden und auch gerade in der Tagesschau mitbekommen: In der Türkei wurde eine Hochzeit überfallen und das Brautpaar und noch mindestens 40 weitere Menschen erschossen. Offenbar hat es sich um eine Familienfehde gehandelt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 11,00.html

Was sind das nur für Menschen, die sowas machen????

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Mai 2009, 19:16:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 22:19:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich hab da mal einen Artikel gefunden über eine Frau, die ein neues Gesicht bekommen hat. Ihr Mann hatte ihr mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen und dabei ihr Gesicht komplett zerstört. (ich hoffe, er sitzt im Knast!). Ärzte haben ihr mittlerweile nach zahlreichen Operationen ein neues Gesicht transplantiert, so dass sie jetzt schon wieder um einiges besser aussieht. Die letzte OP war das aber noch nicht, denn wenn die Durchblutung der Gesichtsmuskulatur passt, dann werden noch die Hautlappen an den Wangen entfernt.

http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... -Culp.html

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 10:58:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20509
:eek: :eek: :eek:

"BILD"-Bericht "tot gekocht"

icon_mrgreen

Da kriegt man ja glatt eine Kochtopfphobie!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Zuletzt geändert von Lambo-Benni am Sa 16. Mai 2009, 11:21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 11:13:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Naja eigentlich find ichs alles andere als lustig... :/

Ich hoffe der Mann musste wenigstens nicht lange leiden im Dampfkessel.

Ausserdem gibts ja auch seriösere Quellen als BLÖD ;)

Hier mal ein Artikel zum selben Fall bei den Lübecker Nachrichten
http://www.ln-online.de/artikel/2592587/T%F6dlicher_Unfall_bei_Campbell%92s:_36-J%E4hriger_stirbt_in_einem_Kessel.htm
Quelle: http://www.ln-online.de

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 11:23:03 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20509
Bremerhavener hat geschrieben:
Ausserdem gibts ja auch seriösere Quellen als BLÖD ;)

Hier mal ein Artikel zum selben Fall bei den Lübecker Nachrichten
http://www.ln-online.de/artikel/2592587/T%F6dlicher_Unfall_bei_Campbell%92s:_36-J%E4hriger_stirbt_in_einem_Kessel.htm
Quelle: http://www.ln-online.de

Klar, danke. Ich hatte den Link auch nur geschickt bekommen. ;)

Halte mich sonst eher an Max Signature.

WEnn man sich vorstellt, was der Mann für Schemerzen haben musste...

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 13:57:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

bei den beiden Links kann man ja wieder recht deutlich sehen, wie unterschiedlich übers selbe Thema berichtet werden kann. Die einen schreiben völlig übergeigt "totgekocht", die andern reden korrektermaßen von einem tragischen Arbeitsunfall. Es kommt eben doch auf den Stil an.

Und der Mann kann einem Leid tun, aber vor allem auch seine Familie. Mit 36 kann es gut sein, dass er kleine Kinder hatte, die ihren Vater nun verloren haben.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 06:28:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20509
"Stoppt die Vorratsdatenspeicherung" - Deutschlandweite Proteste am 23. Mai

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/c ... w/304/153/

Ist von Euch jemand dabei? Ich denke, ich werde voraussichtlich München mitmachen!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Short News - Das Wichtigste Vom Tag
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 15:55:39 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Schön das Spiegel das anbietet:
Mal alles vom Tag allgemein:
Nachrichten

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 19:10:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute ist nach Chrysler auch noch General Motors in die Insolvenz gegangen. Die amerikanische Autoindustrie ist wirklich ziemlich am Boden, und alles dank den Bänkern und dank unfähiger Manager, die Millionengehälter kriegen. Jetzt muss da wieder der Staat - in dem Fall der amerikanische - einsteigen und Milliarden hineinbuttern, um die Konzerne zu halten. Lediglich Opel scheint ja soweit gerettet zu sein, mit dem Einstieg eines Zulieferers als Firmenträger.

http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/ ... rs-398819/

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 21:35:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8013
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Mal was lustiges.
Passierte gestern. Muss wohl am Depri-Wetter gelegen haben. ;)

Die Polizei in Weiden wurde heute zu einem ungewöhnlichen Einsatz nach Rothenstadt gerufen. Dort war ein völlig nackter Mann auf der Hauptstraße unterwegs. Als die Beamten auf den 46-Jährigen zu gingen, empfing der sie nur mit einem Gackern.
Entsprechend schwierig war es dann Informationen über den Nackten zu bekommen. Die Beamten bekamen schließlich heraus, dass der Mann an religiösen Wahnvorstellungen leidet. Sein Meister habe ihm befohlen sich als Nacktes Huhn auf die Straße zu begeben. Die Polizisten lieferten ihn schließlich ins Bezirkskrankenhaus Wöllershof ein.

Quelle: http://www.ramasuri.de

Ich musste kräftig lachen, da ich mir sowas meistens immer vorstelle wie das ausgesehen haben musste. :lol: icon_mrgreen icon_mrgreen

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 21:41:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich hab mal das mit Michael Jackson als eigenen Thread abgetrennt. Da dürfte es sicher noch weitergehen.

Anderes Thema: Heute ist in den USA der Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt worden. Auch wenn das eine etwas unrealistische Zahl ist, weil der Mann niemals so lang leben kann, ist die Verurteilung ansonsten in Ordnung, denn immerhin hat der Typ sage und schreibe 65 Milliarden Dollar ergaunert. Ich glaube, einen Betrug in dieser Höhe hat es auf der Welt noch nicht gegeben! Die Leute werden das Geld aber wohl nicht mehr wiederkriegen...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2009, 14:15:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

in Sachsen-Anhalt sind bei einem Erdrutsch 1 1/2 Häuser in einen großen Erdkrater gerutscht. Das ganze war an einem See, der durch Braunkohletagebau entstanden ist. Aber offenbar hat man die Erde am Ufer des Sees nicht richtig befestigt, so dass alles abgerutscht ist. 3 Leute werden noch vermisst und sind vermutlich mit den Häusern in das Loch gestürzt.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... unken.html

Seht euch mal die Bilderstrecke dazu an, das ist schon ein gewaltiges Loch, was da aufgerissen ist!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Short News - Das Wichtigste Vom Tag
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 13:10:01 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
In Iserlohn brannte eine Chemiefabrik nieder, wodurch wahrscheinlich ein 46-jähriger Arbeiter starb.
Die Fabrik wurde am Mittwoch durch Explosionen und Brände zerstört.
In dieser Nacht brannte es wieder.
In dem Gebäude gab es eine 20 Meter hohe Stichflamme.

Schwere Unwetter in NRW.
In der Nacht zum Mittwoch und auch zum Donnerstag gab es in NRW heftige Unwetter.
Die Feuerwehr musste in Dortmund 30-mal ausrücken in einem Haus schlug sogar der Blitz ein und es fing an zu brennen.
Meteorologen zählten in NRW (am Mittwoch) innerhalb von 30 Minuten ca.5000 Blitze.
In Düsseldorf pumpte die Feuerwehr 100.000 Liter Regenwasser aus Kellern ab.
Dazu standen die A1, A44 und A46 unter Wasser.
Auf der A1 und A44 wurden daher Teil- und/oder Vollsperrungen eingerichtet.
Ein umgekippter Strommast sorgte dazu noch für einen Waldbrand.

Im Kreis Soest entstanden innerhalb der letzten zwei Nächte ein Schaden von einer halben Million Euro.
In Aachen drückte der Hagel sogar das Dach eines Supermarktes ein.
Entwarnung gibt es erst am Wochende.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 15:01:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier passt's wohl am besten hin. Also, schaut euch das Bild an, fällt euch was auf:

Bild





Tja, sowas passiert auch der Tagesschau... einfach den Bundespräsidenten falsch benannt! :D

Siehe diesen Link: http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... schau.html


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Short News - Das Wichtigste Vom Tag
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 16:05:04 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Das ist ja geil.

In hessen gabs auf der Autobahn eine schießerei.
Ein Mann schoß in volöler Fahrt mit einer Pistole in ein anderes Auto.
Er verletzte (meine ich) 2-3 Personen.
Genau wieß ich es nicht, da es im Radio war.

Das hört sich an wie beim Dreh von Cobra 11. icon_mrgreen
Aber das ist keinesfalls lustig.
Grund war wahrscheinlich ein Streit zuvor in einer Disco.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 17:23:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
@Max: Wie geil ist das denn?!?! :lol: :lol: Und das bei der Tagesschau... icon_mrgreen icon_mrgreen

Da war wohl ein Praktikant am Werk. :lol: :lol:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 18:10:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Daniel,

ja, sieht so aus... jedenfalls, nach dem Artikel, den ich verlinkt habe, hatten sie an dem Tag viel Hektik und deswegen soll ihnen das durch die Lappen gegangen sein. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 15:19:35 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Haemolacria oder Fluch? :eek:

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 16:05:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hallo,

eine 2,2m lange würge Schlange ist in Immenstadt laut Antenne Bayern ausgebrochen sein und nun irgentwo rumkriechen.
Sie soll nicht gefährlich sein,aber ein Biss soll sehr schmezhaft sein.
Das wollte ich nur mal sagen,da Benni dort ja wohnt.Vielleicht sieht er sie ja mal. :lol:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 16:14:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57328
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Mercedes,

das schaut ja wirklich merkwürdig aus! Ach du liebe Zeit! Der Junge kann einem eigentlich Leid tun, dass er sowas mitmachen muss!

@ Rico: Soll Benni mal schauen, ob er die Schlange einfangen kann? :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 230  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Thorhammers News
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Thorhammer
Antworten: 15
Astronomie aktuell - Astronomy News
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Wolf
Antworten: 4
Computer-News
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 73

Tags

Auto, Filme, Freizeit, Geld, Internet, NES, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz