Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:37:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 230  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 18:08:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich vergesse die Maske nie, ich setz die immer auf, wenn ich einkaufen gehe, in den Öffis und sonst auch in Innenräumen, wo Leute sind. Das ist mir schon zur Gewohnheit geworden. Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird seltsam sein, wenn die Leute wieder überall mit nackten Gesichtern rumlaufen. Und die Maske sollte schon über Nase und Mund liegen, nicht nur über der Nase.

Ja, das mit den Schulen, da muss man sehen, ob da nicht noch diverse Quarantänen und Schließungen von Klassen kommen. Bei den Schüler*innen hat die Anzahl an Corona-Infektionen schon zugenommen.

Die Welt meldet 29.335.771 Fälle und 929.613 Todesfälle. Die USA, wo Trump schon wieder eine Großveranstaltung unter Missachtung der Regeln durchgeführt hat, hat 6.656.010 Fälle und 197.733 Todesfälle. Deutschland hat 263.568 Fälle und 9.437 Todesfälle gemeldet.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Sep 2020, 18:08:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 19:02:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Richtig. Da gehört auch eine Maske aufgesetzt, selbst, wenn man alleine mit einem Omnibus fährt. Ich habe auch eine Verantwortung gegenüber dem Busfahrer bzw. der Busfahrerin. Und die sind ja nicht immer hinter einem "Glaskasten".

Und ja, ich habe mal von einem Gymnasium in Gütersloh gehört, bei dem kaum, dass die Maskenpflicht sich erneut auf Toilettengänge, Unterrichtsraumwechsel und Aufenthalt auf dem Schulhof beschränkt hat, dass 110 Schüler*innen in Quarantäne mussten.

Also bei uns sind es - Toi Toi Toi! - 507 Infektionen und 23 Tote. Und drei Landkreise in Deutschland sind "Covid-19-frei".


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 17:28:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Heute meldet die Welt 29.624.865 Fälle und 936.313 Todesfälle. Die USA haben 6.695.194 Fälle und 199.115 Todesfälle - bald wird da der 200.000. Mensch sterben, auch dank Trump! Dabei hatte der genau gewusst, wie gefährlich Corona ist, hat er ja, wie auf einem Tonmitschnitt von einem Journalisten zu hören ist, auch so gesagt. "It's a plague", sagte er. Aber er wollte nicht, dass das ganze zu sehr mit seiner Wahl ins Gehege kommt und drum hat er verharmlost. Deutschland hat 266.324 Fälle und 9447 Todesfäle gemeldet, ist ordentlich mehr geworden seit gestern.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 19:05:30 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, weil jetzt wieder langsam die Älteren betroffen sind. Denn die jungen Leute, bei denen macht sich die Krankheit erst im Nachhinein so richtig "bemerkbar".

Wir haben aktuell 509 Infektionen und 23 Tote. Aber der Herbst kommt noch!



Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 16:52:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das sind jetzt weltweit 29.925.969 Fälle und 942.076 Tote bei Corona. Die USA haben 6.724.179 Fälle und 199.746 Tote.

Die älteren waren die meiste Zeit am meisten betroffen. Jetzt sind eher auch Jüngerer betroffen, siehe Schulen und so weiter. Ingesamt gibt's leider wieder mehr Infektionen.

Einer der Seuchenbeauftragten der US-Regierung sagte übrigens, es würde bis Mitte nächsten Jahres dauern, bis flächendeckend gegen Corona geimpft werden kann. Da machte Trump gleich ein Getöse und behauptete, der Mann sei "verwirrt". Er hatte gestern schon Blödsinn erzählt wegen der Waldbrände im Westen der USA und meinte mal wieder, das würde am Waldmanagement liegen. Und er meinte, die Österreicher würden in "Waldstädten" leben und bei ihnen würde das Waldmanagement klappen und drum würden da die Wälder nicht brennen. Er will ums Verrecken nicht den Klimawandel wahr haben.

Deutschland hat 266.659 Fälle und 9.447 Tode gemeldet.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 19:05:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Klar, obwohl Donald Trump, auch wenn er betont haben mag, Covid-19 sei fünfmal gefährlicher als die Grippe, vor seinem "Wahlvolk" sagt, die Krankheiten bekäm man in den Griff.Außerdem ist klar, dass Donald Trump nicht viel vom Klimawandel hält und lieber "seine" Klima-Politik weiter betreiben will.

Ja, wie sieht es bei uns aus? 509 Infektionen und 23 Tote.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 16:21:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und warum sagt er es vor seinem Wahlvolk? Weil er selber gut dastehen will. Im übrigen reden sie auf den Wahlveranstaltungen - auch Trump - von Covid schon in der Vergangenheit, so als wenn die Krankheit schon vorbei wäre.

Die Welt hat derzeit 30.221.414 Fälle, die 30 Millionen Marke ist überschritten. Dabei gibt's 946.963 Tote, die gemeldet sind. Die USA haben 6.767.453 Fälle und 200.643 Tote gemeldet. Die 200.000 ist also überschritten. während der derzeitige Mieter des Weißen Hauses so tut als wäre es schon vorbei. Deutschland hat 268.418 Fälle und 9.452 Todesfälle gemeldet.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 19:03:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und das nur, weil wir eine gute Mischung aus "hartem Lockdown" von März bis Mai und zu der Zeit "angenehm leichten" Lockerungen drauf hatten und wegen unserem sehr guten medizinischen System. Allerdings muss man wieder sagen, weil sich nach und nach die kühlen Jahreszeiten nähern und die Reiserückkehrer die "Saat der zweiten Welle" gelegt haben, gibt es alleine in Bayern, darunter auch München, gut fünf Landkreise und der Landkreis Cloppenburg in Niedersachsen, bei dem die "50-er-Lockdown-Grenze" überschritten worden ist.

Wie sieht es bei uns im Augenblick im Landkreis aus? 509 Infektionen und 23 Tote.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 17:12:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ingesamt steigen die Coronazahlen weltweit wieder an, es gibt immer mehr Neuinfektionen. Israel hat schon einen neuen Lockdown gemacht.

https://www.tagesschau.de/ausland/israe ... s-101.html

Aber auch in Deutschland steigen die Zahlen, ein Hotspot ist zum Beispiel München.

Die Welt hat gerade 30.566.740 Fälle gemeldet, dabei 953.072 Todesfälle. Die USA haben 6.819.709 Fälle und 201.735 Tote. Deutschland hat 271.244 Fälle gemeldet und 9.464 Tote, das sind fast 3000 Fälle mehr als gestern.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 18:45:50 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Stimmt. Und auch die Stadt Würzburg. Und auch der niedersächsische Landkreis Cloppenburg lässt seine wegen seiner hohen Neuinfektionszahl seine Bürger sicher nur noch mit "halber Maske" aus dem aus dem Haus gehen. Ach ja, der Rest der "Covid-Landkreise" ist in Bayern.

Bei uns sind es 510 Fälle und 23 Tote. Auch hier sollte man wissen, der Herbst kommt in doppelter Hinsicht ab mitte kommender Woche "mit aller Gewalt".


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 17:25:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach wie vor steigen die Zahlen an, insbesondere Frankreich ist jetzt wieder stark betroffen. Unser Nachbarland hat über 13.000 Neuinfektionen innerhalb von 24h gemeldet.

Die Welt meldet 30.815.617 Fälle und 957.633 Tote. Die USA haben 6.863.854 Fälle undf 202.409 Tote gemeldet. Derweil ist Trump weiter im Wahlkampfmodus und führt weitere Massenveranstaltungen durch, und gegenüber seinen Leuten auf den Veranstaltungen behauptet er, die USA hätte schon die Kurve gekriegt, und wenn Biden Präsident würde, dann würde der die USA Corona ausliefern. Dabei hat er das selber getan, indem er die Gefahr wider besseren Wissens verleugnet hat. Deutschland hat jetzt seit gestern keine neuen Zahlen gemeldet, was am Wochenende liegen kann.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 19:35:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Also angeblich sollen 1.385 Fälle am Sonntag gemeldet worden sein, wenn man dem RKI glaubt.

In Deutschland gibt es 273.366 Fälle und 9.468 Tote. Das heißt, da die Krankheit erst wieder zurück in die ganzen Familien gebracht wird, steigen die Todeszahlen bzw. die Zahlen, die wegen Covid-19 im Krankenhaus behandelt werden, frühestens zum Monatswechsel kräftig an. Denn eine CFR, also Todesrate im Vergleich zu den gesamten Infektionszahlen von 3,46% mag zwar viel niedriger sein als noch im Frühjahr, aber die 4-5% und ggf. mehr können schneller erreicht werden als gedacht.
Auf der Welt sind bei 30.859.069 Fälle bereits 958.314 Menschen gestorben, also insgesamt 3,1% der Infizierten gestorben. Auch hier erscheint der Wert erst einmal sehr niedrig, was aber noch lange nicht heißt, dass Mensch und Sars-Covid-2-Virus sich gegenseitig angepasst haben.

Wie sieht es bei uns aus? 511 Fälle und 23 Tote. Wie gesagt, im Augenblick geht alles, außer leider die "positiven Zahlen", sehr langsam nach oben.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 17:23:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

weltweit wurden 31.374.796 Fälle gemeldert und 965.893 Tote. Die USA sind bei 6.955.451 Fällen und 203.099 Toten. Derweil hat Trump dann wieder mal die Chinesen in einer Rede auf dem virtuellen UN-Gipfel beschuldigt, nicht genug gegen Corona getan zu haben, wobei er aber offenbar ignorierte, dass die Zahlen in China viel niedriger sind als in den USA. Die Schuld haben immer andere, nie er. Dass er derjenige war, der das Virus monatelang verharmloste, das vergisst er natürlich zu erwähnen.

Wir haben in Deutschland 275.551 Fälle und 9.481 Todesfälle. In Bayern werden jetzt diverse Regeln wieder verschärft, da die Coronazahlen ja leider am Steigen sind.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/sc ... an,SBJwKiT

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 19:17:19 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, soweit ich weiß, gilt sogar im Schlosspark Nymphenburg und an den "Knotenpunkten" des Englischen Garten in München eine Maskenpflicht und natürlich auch dem Stachus- bzw. dem Marktplatz. Aber Hamm in Nordrhein-Westfalen führt mit 76 Infektionen lt. Tagesspiegel.de die Liste der Neuinfektionen an. Und noch sind drei Orte, alle in Ostdeutschland "coronafrei".

Und wir haben 512 Fälle und 23 Tote.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 17:30:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

nein, die Maskenpflicht gilt nur in Innenräumen... und was den Stachus und den Marienplatz anbelangt, da sind die Untergeschoße gemeint, wo ja immer viele Leute unterwegs sind.

Die Welt meldet 31.673.086 Fälle und 972.372 Todesopfer. Die USA haben 6.968.226 Fälle und 203.446 Todesfälle. Deutschland liegt bei 275.551 Fällen und 9.481 Todesfällen. Übrigens muss Außenminister Maas in Quarantäne, weil einer seiner Personenschützer infiziert ist. Auch wieder nett...

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 18:55:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Nein, ich habe mich informiert. Da man auf dem Stachus in 70% der Fälle kaum im "Erwachsenengrößen-Abstand" (ca. 1,75 Meter) auf Dauer aneinander vorbei kommt, ist leider für gut zwei Wochen die Maske "unerlässlich". Dann erst zeigt sich, ob dadurch die 7-Tage-Inzidenz von 55 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohnern auf einen niedrigen, wenngleich auch durch das kommende "Usselwetter" zweistelligen Wert fällt.
Und ja, ab heute fängt die zweite Welle an. Denn lt. tagesspiegel.de gibt es sogar in den Regionen, in denen es seit gut einem Monat keinen neuen Fall gegeben hat, mindestens eine bestätigte Ansteckung und leider noch viel mehr "Kontakt-Verdachtsfälle".
In Baden-Württemberg ist eine Sache von einer "dringenden Empfehlung" zu einem "streng bewachten Gesetz" geworden. Es geht um die Maskenpflicht in Gaststätten, die man nur dann nicht einhalten braucht, wenn man zum Tisch gebracht worden ist und sich hin gesetzt hat bzw. das Gelände (ab der Gaststättentür) verlässt.
Und neben München sind noch fünf andere Städte, angeführt vom nordrhein-westfälischen Hamm "Corona-Risikogebiete" mit einer 7-Tages-Inzidenz von mindestens 50 Menschen auf 100.000 Menschen.

Bei uns sind es 513 Fälle und 23 Tote.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 18:00:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

stimmt, am Stachus ist schon immer einiges los, da mag das vielleicht sein. Und ja, es ist eine Welle unterwegs, und mich wundert es auch nicht. Als ich heute beim Einkaufen war und aus dem Supermarkt kam, waren da eine ganze Menge Jugendlichen (gerade Mittagspause im Gymnasium), die sich alle nicht ans Social Distancing hielten. Ich bin mal gespannt, wie lang es jetzt dauert, bis wieder mehr Schulen (auch bei uns hier am Ort) geschlossen werden müssen.

Die Welt meldet 31.969.940 Fälle und 978.059 Todesfälle. Die USA haben 7.028.887 Fälle (erstmals über 7 Millionen) und 205.130 Todesfälle. Und da wagt Trump es zu sagen, dass die ganze Angelegenheit mit Corona so gut wie erledigt sei. Deutschland hat 279.205 Fälle unde 9.508 Tote gemeldet.

Und nach Maas muss jetzt auch Wirtschaftsminister Altmeier in Quarantäne.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 19:12:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich habe mich morgen, gleich zu Beginn des "doppelten und dreifachen Herbstanfang" für eine Grippeschutzimpfung entschieden. Ich finde eine Impfung in der Zeit zwar wichtig, aber da meine Eltern nicht geimpft sind, habe ich Angst nach der Impfung, da ich mit abgeschwächten Influenza-Viren geimpft werde, dass sie eine "Virenbombe" abbekommen. Ich hoffe, man kann mir bis dahin die Angst nehmen.

Oder halt zumindest einzelne Klassen, wie an der Internationalen Gesamtschule in Heidelberg, Max. Und genauer gesagt, sind es jetzt 9.512 Tote. Das bedeutet, die Krankheit erreicht wieder so langsam die Älteren und die Vorerkrankten.

Wie sieht es bei uns aus? 517 Infektionen und 23 Tote.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 19:19:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20477
Wetterbadener hat geschrieben:
Ich habe mich morgen, gleich zu Beginn des "doppelten und dreifachen Herbstanfang" für eine Grippeschutzimpfung entschieden. Ich finde eine Impfung in der Zeit zwar wichtig, aber da meine Eltern nicht geimpft sind, habe ich Angst nach der Impfung, da ich mit abgeschwächten Influenza-Viren geimpft werde, dass sie eine "Virenbombe" abbekommen. Ich hoffe, man kann mir bis dahin die Angst nehmen.


Da die Grippeimpfung nicht mit lebenden Viren durchgeführt wird besteht da keine Gefahr. Die Sorge kann ich dir nehmen.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 18:15:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Nur wie's bei Corona ist, wissen wir noch nicht, also wie da die Impfung aussieht.

Die Welt meldet 32.308.999 Fälle und 984.278 Todesfälle. Die USA sind bei 7.058.362 Fällen und 205.833 Toten. Und Deutschland hat 281.345 Fälle und 9.519 Todesfälle. Und in München gilt die Maskenpflicht, wie ich feststellen konnte, nicht nur am Stachus, sondern in der gesamten Fußgängerzone. Beim derzeitigen Anstieg der Fälle ist das wohl durchaus sinnvoll.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 230  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Computer-News
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 73
Astronomie aktuell - Astronomy News
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Wolf
Antworten: 4
Thorhammers News
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Thorhammer
Antworten: 15
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1

Tags

Auto, Filme, Freizeit, Geld, Internet, NES, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz