Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:35:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 230  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 21:39:43 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2227
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Das in Allen Geschäften stimmt nicht und mit dem momentanen Österreichischen Weg könnte ich in D gut leben. Maske im Lebensmittelhandel, in Gesundheitseinrichtungen und ÖPNV, also wo wirklich jeder mal hin muss, aber keine Maske in der Gastronomie und anderen Geschäften (bis jetzt!). Und man darf sich tatsächlich hinsetzen wo man will und nicht erst warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Meine Eltern waren letztes WE bei durchwachsenem Wetter auf einer Alm kurz hinter der Grenze (Kössener Gegend) und Zitat: "2 Stunden Normalität" Die sind aber wg. des Schauerwetters früh abgestiegen. Ich war leider zuletzt vor knapp 3 Wochen, da war schon angeschärft. Einen Effekt hatte dies aber bisher nicht. Trotz Maskenpflicht, hatte das mal gar keinen Einfluss auf die Fallzahlen!
Das wenn der Söder gesehen hätte OMG:
Bild
Das war wohl ein Stammtisch oder die haben da einen Geburtstag gefeiert, und (Hobby?)Musiker: Die haben immer mal wieder aufgespielt. DAS ist Gemütlichkeit, nicht dieser überdimensionierte Kreißsaal bei uns in BY (und im Rest von D auch) Musizieren: Böse (auch wenn die beiden im Abstand zur Gruppe sitzen) Singen: Tödlich! So lang sich da an dem Mantra nix ändert drehen die Politiker immer mehr am Rad. Und mal die Zahlen zu meinem Landkreis 1087 Infektionen insgesamt, davon 31 Todesopfer und lediglich 47 Aktive Fälle (Kreis Dachau)

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Aug 2020, 21:39:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 12:50:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20473
Ein GEZ-finanziertes Video wie auf Widdi zugeschnitten.


_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 15:40:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Video ist wirklich gut gemacht. Aber verstehen dann auch alle die Satire, die dahinter steckt? Jedenfalls schützt die Maske, und drum muss man sie auch tragen.

Die Welt meldet derzeit 24.466.482 Fälle und 831.827 Todesfälle. Die USA haben 5,945.031 Fälle und 182.923 Todesfälle. Trump hat zwar diesmal in seiner Nominierungsrede von Covid geredet, aber behauptet, dass Biden Corona nur schlimmer machen würde. Na da redet der Richtige. Deutschland hat 240.561 Fälle und 9.359 Todesfälle gemeldet.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 19:13:19 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, ich finde es auch okay, die Maske zu tragen. Nur okay finde ich es nicht, wenn die Maske dazu benützt wird, dass mir Leute so richtig "auf die Pelle" rücken.

Und bei uns sind es 486 Fälle und 22 Tote. Also noch ist alles im "grünen Bereich" und damit noch recht weit von einem möglichen "Lockdown" entfernt.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 18:40:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zuzsammen,

die Welt meldet 24.776.899 Fäole und 837.979 Tote. Dabei hat die USA mit 6.008.589 Fällen wieder eine neue Marke überschritten.

Derweil wurde in Berlin die Anti-Masken-Demo abgebrochen, weil die Teilnehmer sich nicht an die Regeln hielten, die vorher abgesprochen waren. Mich hat es sowieso gestört, dass die Gerichte einmal mehr die Anordnungen der Verwaltung aufgehoben und die Demo doch zugelassen haben. Das hätte nicht sein müssen.

Deutschland hatt 242.114 Fälle gemeldet und 9.360 Todesfälle.

Und ja, die Maske berechtigt nicht, dass man sich dann gegenseitig auf die Pelle rückt.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 19:11:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Nein, das hätte nicht sein müssen.

Und wie sieht es bei uns in der Region aus? 487 Fälle und 22 Tote. Und lt. tagesspiegel.de sind nur noch drei Landkreise "Covid-frei" und dabei "rollt" die zweite Welle erst noch "an".


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 22:57:31 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2227
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Komisch, dass sich die Fälle jetzt auf hohem Niveau auf 1500 neue am Tag eingependelt haben, das ist eigentlich noch halbwegs zu Handhaben! Also die Verschärfungen wären, hätte man das noch 1-2 Wochen beobachtet nicht nötig gewesen!

In Berlin waren gegen Corona, nachdem die Demo in letzter Sekunde erlaubt waren in Berlin insgesamt wohl um die 40000 Menschen auf der Straße gegen die Auflagen! Richtig so! Der Blödsinn muss langsam mal aufhören! Beim nächsten Mal sinds hoffentlich 80000 und dann nochmal später 160000, dass man mit der Coronapanik der Politik mal aufhört. Leider kams auch zu Sachbeschädigungen, wobei ich aber die Teilnehmer jetzt nicht auf grob links, grob Rechts sondern quer durch die Bevölkerung Verorten würde. Eine Demo wurde ja aufgelöst durch die Polizei, was noch mehr Wut geschürt hat, eine andere durfte, da waren es auch 20000 Teilnehmer weiter machen (die hatten aber sich an den MNS gehalten). Bei mir gibts im Landkreis jetzt einen Cluster in einem Altenheim in Karlsfeld (25 Personen), aber insgesamt weitgehend entspannte Lage. 95 Aktive Fälle, 25 auf dem Cluster aus Karlsfeld und das auf 155000 EW, das geht noch
Offensichtlich droht die Stimmung in D bei den Coronaauflagen, etc. zu kippen! Bzw. die ist bereits tw. deutlich gekippt! Die Zahl hat sich deutlich erhöht, aber das ist auf den Cluster in Karlsfeld zurückzuführen, weil Altenheim, da gibts dann gleich Reihentestungen udn tada man findet da natürlich auch was!

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 15:46:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Nix richtig so! Es wurden weit und breit die Auflagen nicht eingehalten und dann stürmten noch Rechtsextreme die Treppe vom Reichstag. Und die Richter waren so dämlich, die Kundgebung zu erlauben! Und kippen tut da auch nix, denn beim aktuellen Politbarometer vom ZDF sind immer noch 77% für mehr Kontrollen, dass die Corona-Maßnahmen eingehalten werden. Die Wirrköpfe und Realitätsverkenner, die da demonstriert haben in Berlin, denen sollte man allen die Krankenkassenkarte einziehen, dass sie im Fall einer Coronaerkrankung selber für die entstehenden Kosten aufkommen müssen!

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7535efbdf7

Weltweit werden 24.99.328 Fälle gemeldet und 842.522 Todesfälle. Die USA haben 6.008.588 Fälle und 174.353 Tote, Deutschland 242.144 Fälle und 9.360 Todesfälle.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 17:50:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich finde es auch in Ordnung, dass mehr kontrolliert wird. Aber gleichzeitig finde ich es natürlich auch nicht in Ordnung, wenn Kinder den Eltern entrissen werden, nur weil diese Covid-19 haben bzw. die Eltern.
Klar sind die 1.500 Fälle zu handhaben. Aber inzwischen werden diese Fallzahlen auch an den Sonntagen gemeldet. Auch, weil viel mehr und intensiver getestet wird und jede Woche neue Reiserückkehrer nach Hause kommen. Also bis mitte September versteht sich.
Und weil ich nicht will, dass der Busfahrer bzw. die Busfahrerin krank wird bzw. ein Bußgeld mich als Empfänger von Grundsicherung (noch für ca. 10 Jahre, wenn nicht plötzlich in diesen 10 Jahren was Anderes kommt) empfindlich trifft, sollte ich die "Maske", auch wenn ich ganz alleine im Bus bin, nicht aufhabe, setze ich eben meine Maske im ÖPNV auf. Und auch da, wo ich rein darf.
Und wenn die AfD Leute wie Attila Hildmann zu 'Märtyrern' erklärt, dann wundert es mich nicht, wenn sie in den Umfragen bis September 2021 nur knapp an der "5%-Hürde" vorbei gelangen. Denn sie sehen sich ja als "Sprachrohr der Protestierenden". Andererseits muss man aber auch sagen, dass die "Corona-Müdigkeit" so langsam um sich greift und die Leute sich von Bildern herein legen lassen, die einen angeblichen "Maskenausschlag" zeigen, natürlich noch mit den Aussagen eines Dermatologen bzw. Dermatologin (Hautarzt) mit 'nem Doktor- oder gar Professorentitel.


Wie sieht es bei uns aus? 487 Fälle und 22 Tote. Und nur noch zwei Landkreise im äußersten Osten Deutschland sind noch "virusfrei".


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2020, 18:35:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

leider ist es so, dass in der Tat kontrolliert werden muss, weil es ja leider solche Maskenverweigerer gibt und Leute, die glauben, dass Corona von der Regierung erfunden wurde. Und die sprechen dann von einer "Diktatur". Die ist nur gar nicht da. Also, man sollte wirklich in öffentlichen Verkehrsmitteln (nicht nur ÖPNV), in Geschäften und sonstigen geschlossenen Räumlichkeiten oder auch wenn sich mehr Leute versammeln unbedingt eine Maske tragen.

Also, ein bisschen über der 5% Hürde ist die AfD noch. Laut aktuellen Umfragen liegt sie etwa bei 9%. Das ist immerhin schon ein Stück weniger als bei der letzten Bundestagswahl.

Also, die Welt hat 25.051.178 Fälle und 843.586 Todesfälle, die USA 6.081.372 Fälle und 185.870 Todesfälle. Deutschland hat 242.986 Fälle und 9.363 Todesfälle.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2020, 19:35:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das stimmt. Nur beim Wandern und beim Bummeln im Stadtpark kann man auf die Maske verzichten. Aber sie bei sich zu haben, ist schon wichtig. Denn der Herbst und damit die kälteren Jahreszeiten kommt (kommen). Und das heißt dann, das Virus fühlt sich dann viel "wohler".
Aber wenn ich mich im Stadtpark auf eine Bank niederlasse, egal wie geräumig der Park auch sein mag, dann ziehe ich die Maske an. Denn neben mich setzt sich immer jemand, gerade ältere Leute, die es zu schützen gilt, aber auch Kleinkinder und Mütter, die eben entbunden haben. Auch denen sagt man ein eher "mangelhaftes" Immunsystem nach.

Und wie sieht es nach der nächsten "Reiserückkehrer-Welle" bei uns aus? Bisher ist es gleich geblieben. Mal sehen, wie es am Dienstagabend aussieht. Und insgesamt sieht es nicht
nach der Überschreitung von täglich 50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner, aber die Städte Heilbronn und der Landkreis Rosenheim "kreisen" sehr dicht dort "herum". Und wie gesagt, es wird sehr sicher die "Woche des Beginns der zweiten großen Coronawelle". Denn es sind noch zwei Landkreise in Deutschland lt. tagesspiegel.de frei von Covid-19.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2020, 19:43:49 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20473
Florian Schröder (Kabarettist aus Lörrach) ist bei so einer Corona-Demo in Stuttgart aufgetreten und hat ihnen den Spiegel vorgehalten.


_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 18:09:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Die hatten ihn auf Grund eines Versehens eingeladen, weil sie dachten, dass er einer von ihnen ist... die Gelegenheit hat er ja gut genutzt. :) Schön zu hören, wie er die Leute da verarscht. Das haben die aber auch nicht anders verdient. Es ist eine hervorragende Ansprache, die sich auch Widdi anschauen sollte!

Wetweit sind es heute 25.334.339 Fälle und 848.084 Todesfälle. Die USA haben 6.118.204 Fälle und 186.348 Todesfälle. Aber Trump interessiert's nicht, nach wie vor. Der hat noch nie ein Wort des Bedauerns über die vielen Coronatoten in seinem Land geäußert. Ihn interessiert... nur er selbst. Und anders ist es nicht.

Deutschland hat 244.792 Fälle und 9.371 Tote gemeldet.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 18:55:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Eben. Und durch die Berichterstattung darüber ein richtiger "Klassiker". Und gut, dass sie immerhin ihm zugehört haben, auch wenn in der Tat so gut wie jeder eine eigene Vorstellung von der Meinungsfreiheit hat. Und daher gibt es auch die Meinungsfreiheit und auch die Versammlungsfreiheit.
Aber nützt das was, mit Gegenargumenten zu kommen? Am Anfang ja, aber je stärker deren "Gegen-Gegenargument" ist, desto stärker muss auch das "Gegen-gegen-gegen-Argument" sein.

Und wie sieht es bei uns aus? Nun, erneut hat sich ein infizierter Reiserückkehrer gemeldet. Damit gibt es jetzt 488 Infizierte und 22 Tote.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 18:05:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

zugehört? Naja, mehr oder weniger. Die meisten waren damit beschäftigt, ihn auszubuhen. So richtig haben sie wohl nicht zugehört. Aber er hat seine Gelegenheit hervorragend genutzt.

Die Welt meldet 25.816.820 Fälle, fast eine halbe Million mehr als gestern, und 858.381 Todesfälle. Die USA sind bei 6.173.977 Fällen und 187.718 Toten angekommen. Deutschland hat 246.796 Fälle und 9.385 Todesfälle gemeldet.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 18:53:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Aber immerhin sind sie nicht gegangen. Aber wer weiß, was die im Internet so über ihn los gelassen haben.

Und wie sieht es bei uns aus? Da wir noch einen recht milden Septemberanfang haben, auch wenn die Morgen inzwischen sehr kühl geworden sind, bleibt es bei uns im Landkreis erst einmal bei 488 Infizierten und 22 Toten.
Aber von Westen her bzw. vom Süden her "lauert" lt. den Regionalmedien das "runde Ungemach". Denn da sind alleine die aktiven Fälle, also der aktuell Infizierten, die sich hoffentlich alle in Quarantäne begeben haben, dreistellig von der Zahl her.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 11:28:53 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20473
Offenbar kann Corona auch Diabetes hervorrufen.

https://www.scinexx.de/news/medizin/kan ... ausloesen/

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 17:14:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

damit ist das also ein recht aggressiver Virus, der viele Organe angreifen kann, eben auch den Pankreas. Dauerschäden bei der Lunge zum Beispiel wurden ja auch schon festgestellt, ebenso im Gehirn.

Die Welt meldet 26.074.609 Fälle, 864.153 Todesfälle. Die USA haben 6.216.106 Fälle und 188.827 Tote gemeldet. Und Brasilien ist auch schon über die 4 Millionen geklettert, 4.002.006 Fälle und 123.922 Tote werden gemeldet. Deutschland hat derweil 248.116 Fälle und 9.395 Todesfälle.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 19:14:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
So ist das. Und auch wenn es angeblich schon Medikamente gibt, die zwar die Krankheit an sich nicht heilen können, aber Spätfolgen mildern sollen, kann man niemals sicher sein, dass man keine Spätfolgen hat, auch wenn es gerade mal ein "leichter Schnupfen" war, der durch die zweite komplett neue Generation des SARS-Viruses ausgelöst wurde.

Gut, man kann über Christian Drostens Aussagen viel sagen, aber wenn er sagt, die fünf Tage Quarantäne, die zum Beispiel eine Klasse oder ein Festgesellschaft einhalten muss, wenn eine oder zwei Personen gleich positiv auf das Virus getestet wurde, sei die Mindestquarantäne, dann ist es okay.
Aber Aussagen wie das Virus werde sicher auf Dauer harmloser. Und einmal erkrankt hat man ein paar Jahre Ruhe vor dem Virus, das sind "Worte", die leider auch den "Corona-Leugnern" zu gute kommen.

Bei uns sind es 488 Infizierte und 22 Tote.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 18:02:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

bei den angeblichen Medikamenten denke ich als erstes an Hydroxycloriquine, das ja ein bestimmter Herr mit seltsamer Frisur und noch seltsamer Unter-Frisur-Architektur so über den grünen Klee gelobt hat. Und nein, man ist vor Spätfolgen nicht sicher.

Und fünf Tage Quarantäne dürfte zu wenig sein, normal ist von 2 Wochen die Reder.

Die Welt meldet jet zt 26.398.466 Fälle und 870.477 Todesfälle. Die USA sind bei 6.273.152 Fällen und 189.977 Todesfällen. Duetschland hat derweil 248.814 Fälle und 9.399 Todesfälle.

Und in Bayern gab es schon wieder eine Panne, bei der 10.000 getestete Menschen ihr Ergebnis nicht rechtzeitig bekamen!

https://www.spiegel.de/panorama/10-000- ... d120669eae

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 230  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Astronomie aktuell - Astronomy News
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Wolf
Antworten: 4
Thorhammers News
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Thorhammer
Antworten: 15
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Computer-News
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 73

Tags

Auto, Filme, Freizeit, Geld, Internet, NES, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz