Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:48:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 230  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 16:44:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Nochmal zum Einsturz des Stadtarchivs in Köln.

Wie ihr sicher schon in den Nachrichten gehört habt, werden noch 2 Menschen vermisst, ein 23 jähriger Designstudent und ein 17 jähriger Bäckerazubi.
Man kann echt nur hoffen das die beiden sich irgendwie vor dem Unglück nicht in ihren Häusern aufgehalten haben, ansonsten gibt es kaum noch Hoffnung dass die beiden überlebt haben könnten. :(

Eigentlich sollten heute die Bergungsmaßnahmen beginnen, leider hat sich das ganze wieder wegen verzögert wegen einer neuerlichen Erdrutschgefahr.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/491433

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 16:44:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Short News - Das Wichtigste Vom Tag
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 15:51:58 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Opel will Werke schließen.
Betroffen sind demnach:
- Eisenach
- Bochum
- Antwerpen
und 11.000 Arbeitsplätze.
Man will 1.2 Millionen Euro Arbeitskosten einsparen (oder Milliarden, glaub ich aber nicht das das geht icon_mrgreen ).

Das Kölner Stadtarchiv ist durch den Bau einer U-Bahn Linie eingestürzt.
Demnach war das Grundwasser sehr hartnäckig und lies sich niht abpumpen.
Eine Firma aus Süddeutschland sollte das überprüfen und hat verordnet mehr pumpen zu benutzen.
Dieses hat den Sandigen Boden porös gemacht und wahrscheinlich das Loch was zum einsturz geführt hat verursacht.
Dieses Loch wird nun mit Beton gefüllt um die Stabilität des Bodens zu gewährleisten.
- Zu den Vermissten:
Heute konnten ohne Behinderung die Bergungsarbeiten bzw. Sucharbeiten gestartet werden..
Die Kölner Feuerwehr hat Hunde, die auch schon mehrmals ohne Erfolg angeschlagen haben.
Die Hunde können leider nur 20 min. Arbeiten, danach ist eine Pause angesagt.
Die Feuerwehr stellt sich auf eine lange Nacht ein.

Zum Sport icon_mrgreen :
Der Borussenfeind Schalke hatte gestern eine Begegnung mit (mit wem wohl?) Köln.

Bild 1:0 Bild

Außerdem trennten sich Rostok und St.Pauli 2:3.
Die Begegnung gelten als gewattätig, da es immer zu schlägereeien kommt.
Die Polizei musste die Fans gestern mit 1.350 Mann zurüc´khalten.
Außerdem kamen Wasserwerfer.
Der Vorsitzende des St.Pauli war aber froh das die Bgegenung überghaupt ausgespielt worden konnte.

Heute finden folgende Begenungen statt:
Bild Hoffenheim 0:0 Werder Bremen. Bild
Bild Mönchengladbach 4:1 ........Hsv Bild
Bild Fc Bayern..... 5:1 .....Hannover Bild
Bild Energie Cottbus 1:3 Hertha BscBild
Bild Wolfsburg.... 1:0....Karlsruhe Bild
Bild Stuttgart..... 2:1 .....Dortmund Bild
________________________________________________________________________________________
Sonntagsspiele:
Bild Arminia...... -:- ......Eintracht Bild
Bild Bayer 04..... -:- .....Bochum Bild

Somit bleibt der BVB vorerst ohne Sieg in der Rückrunde.
Die Bayern melden sich zurück.
Es stimmt eienfach alles. Anfangs lagen sie mit 0:1 zurück doch schossen danach noch 5 Tore!!!
Der überraschende Sieger Mönchengladbach hat mit eeinem klaren 4:1 gewonnen und ist um einen Platz aufgestiegen und hängt nun am Cottbus mit einem Punkt weniger.
Hertha Bsc Berlin bleibt Tabellenerster mit 46 Punkten.
Selbst wenn sie das nächste Spiel verlieren sollten bleiben sie mit 4 Toren Vorsprung zu Hoffenheim und Bayern.
Hoffenheim ist auf dem zweiten und Bayern auch!!!
Beide haben 49 Tore und 31 Gegentore, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen und 12 Siege.
Letzter ist Karlsruhe.
Mönchengladbach und Karlsruhe droht der Abstieg.
Cottbus ist auf Platz 16

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 20:09:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

der Schimpanse hat Recht, so würd ich das auch machen, wenn ich in einem Käfig sitze und da laufen dauernd irgendwelche Kreaturen vorbei, die mich angaffen:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/ ... 89,00.html

@ Wolf: Die Fußballergebnisse passen eigentlich besser in den Fußballthread! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 21:30:05 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Französin lässt ihren untreuen Freund in Flammen aufgehen

Ganz schön brutal ging eine 25-jährige Französin gegen ihren untreuen Freund vor. Weil er ihr fremd gegangen war, griff die Frau zu Benzinkanister und Feuerzeug und zündete den Mann kurzerhand an.
Der 26-Jährige lag schlafend im Bett, als er von seiner wütenden Freundin mit Benzin übergossen und in Brand gesteckt wurde. Auslöser für die brutale Aktion soll die Untreue des 26-Jährigen gewesen sein. Der Mann erlitt durch die Attacke schwere Brandwunden und schwebt noch immer in Lebensgefahr.

Die rachsüchtige Freundin floh nach der Tat, konnte aber bereits kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden. Gegen sie wurde nun ein Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 09:02:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
http://www.nw-news.de/lokale_news/pader ... nt=2895494

Unten kann man auf die Bilderreihe klicken.

Oh man. Das sieht echt übel dort aus. Und heute Abend muss ich genau da hin wo das Taxi wegkam. :/ :(

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Lisicki :)
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 00:33:40 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Wow, die Lisicki gewinnt gegen Wosniacki und in Charleston!

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lisicki :)
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 19:07:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Mercedes,

sowas passt am besten in den News-Thread. ;) Den haben wir ja extra dafür, dass es nicht zu viel Chaos gibt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lisicki :)
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 13:05:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja und mit 19 Jahren noch Blutjung. icon_mrgreen :D Aus ihr kann noch was werden. Freut mich für sie. :D Und schlecht sieht sie auch nicht aus. :cool: :happy: :win: :zustimm:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lisicki :)
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 16:19:08 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
MaxM hat geschrieben:
Servus Mercedes,

sowas passt am besten in den News-Thread. ;) Den haben wir ja extra dafür, dass es nicht zu viel Chaos gibt.

Alles Gute

Max


Habs verschoben Max, ich hoff des passt dann so.

Gruß
Patrick

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 19:05:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Danke, Patrick,


so ist's besser! Wenn wir schon extra den ShortNews Thread haben, dann sollten wir ihn für solche Zwecke auch verwenden. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 20:33:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Großbrand in Schmallenberg - Grafschaft
Dort brannte letzte Nacht ein Bauernhof bis auf das Wohnhaus komplett ab. Ca. 1 Millionen Euro Schaden ist entstanden. 25 Kühe und mehrere Landmaschinen wurden ein Opfer der Flammen.
Hier ein Bericht des WDR:
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GnjvH_wbq8k[/www-youtube]

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 20:52:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

auweia, das ist heftig, die armen Leute! Und das war offenbar ganz in deiner Nähe, da hast du wahrscheinlich in der Nacht sogar die Sirenen gehört. Und was hört man da am Schluss noch? Es wurden Leute festgenommen, die da weggerannt sind, und es war womöglich Brandstiftung? Happig! :dagegen:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 21:27:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Tjo ich stand um 0:30 Uhr senkrecht im Bett als die Sirene losging. Zum Glück hatte unsere Feuerwehr an dem Abend eine Übung. So waren fast alle Mitglieder noch im Gerätehaus und konnten sofort los.
Ich kenne den Landwirt ,er ist Kunde bei uns bei der Raiffeisen.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 19:27:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

oh, dann wohnst du wohl direkt neben dem Feuerwehrhaus?

Hab was neues, worüber ich mich ganz schön aufrege: Hartmut Mehdorn, der frühere Chef der Bahn, ist ja gegangen worden. Jeder normale Mitarbeiter, der rausfliegt, kriegt keinen Cent an Abfindung und ist dazu noch die ersten 3 Monate vom Arbeitsamt gesperrt. Hartmut Mehdorn dagegen kriegt 4,9 Millionen Euro an Abfindung. :twisted:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,621110,00.html

Als wenn der nicht sowieso schon haufenweise Kohle hat!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 20:40:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20391
Machst Du alles richtig, wirst Du reich. Machst Du es falsch, wirst Du reicher!

Ist doch logisch, dass so manchem Vorstand nichts an der Firmenerhaltung liegt!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 20:57:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
MaxM hat geschrieben:
Servus Kevin,
oh, dann wohnst du wohl direkt neben dem Feuerwehrhaus?

Bis vor knapp 5 Jahren hatten wir die Sirene auf unserem Hausdach. Wenn dann nachts das Dingen losging, hatte man nen Puls von 180.
Heute steht die Sirene ,die 10mal lauter als die alte sein soll, neben dem Feuerwehrhaus auf einem 10 m hohen Masten. Dennoch hört man sie hier im engen Tal ganz gut.

Zu Mehdorn:
Ich denke alle Topmanager haben eine Klausel in ihren Verträgen, die ihnen die Abfindung zugesteht. Wenn die Firmen auf sowas eingehen, tun sie mir leid.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 22:02:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Brandstiftung in Schmallenberg - Grafschaft bestätigt
Die zwei festgenommenen Männer gestehen die Tat.
Bericht des WDR:
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MHwBids7Fes[/www-youtube]
Leider fehlt ein Stückchen vom Ende des Videos.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 19:07:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

das hieß es ja in dem ersten Beitrag schon, dass es wahrscheinlich Brandstiftung war. Schlimm, dass sich das jetzt bestätigt hat. Über das Motiv ist in dem Beitrag jetzt nix zu hören. Oder wär das in dem Teil gewesen, der nicht mehr dran ist?

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 21:24:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Die Jungs und deren Eltern leben von Hartz IV. Sie haben es aus "Langeweile" gemacht.
Muß man sich mal vorstellen. Nur weil man den ganzen Tag nichts zu tun hat, vernichtet man mal eben die Lebensgrundlage eines Unbeteiligten.
Man sollte denen mal was abfackeln.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 19:13:25 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
omg wie eckelig
... icon_mad


Mädchen findet Kondom in Pommes-Frites-Tüte von McDonalds

Freiburg, 5. Mai - Ein Mädchen hat in einer Pommes-frites-Tüte von McDonald´s im Schweizer Granges-Paccot ein Kondom gefunden. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein und will den Hamburger-Schänder fassen. Die Polizei prüft, ob an dem Kondom DNA-Spuren zu finden sind. Bei McDonald´s äußerte man sich wegen der laufenden Untersuchung nicht zum Vorfall. Die Mutter des Kindes hatte die Polizei informiert, nachdem das Mädchen das Kondom in einer Kinder-Mahlzeit-Tüte entdeckt hatte.

http://news.de.msn.com/Galerien/kurznot ... =2#9444743

Quelle www.news.de.msn.com

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 230  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Computer-News
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 73
Thorhammers News
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Thorhammer
Antworten: 15
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Astronomie aktuell - Astronomy News
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Wolf
Antworten: 4

Tags

Auto, Filme, Freizeit, Geld, Internet, NES, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz