Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 12:11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2008, 22:00:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 9483
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Ich kriege noch die Krise. Erst im Februar wurde die Seite schonmal gehackt. Mit Hilfe meines Kumpels Peter, ist die Seite wieder an den Start gegangen. Nun schon wieder. Ich frage mich echt, was haben die davon eine kleine Wetterseite zu crashen. Wenns eine Bankseite wäre könnte ich es ja noch verstehen, aber bei sowas?
Mannoman, mir reichts echt. Ich glaube ich lass das jetzt mit der Homepage, bringt ja eh nichts :( .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Nov 2008, 22:00:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2008, 22:03:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

das ist ja eine ziemliche Sauerei! Hast du irgendwelche Feinde? Ich hab meine HP schon seit mehreren Jahren und meine wurde noch nie gehackt. Ich kann schon verstehen, dass du da keinen Bock mehr hast, damit weiterzumachen, wo es jetzt schon das 2. Mal ist.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2008, 22:24:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10297
Wohnort: Bremerhaven
Hallo Kevin, das ist wirklich eine Riesenschweinerei.
Kann gut verstehen das du da keine Lust mehr hast weiterzumachen.

Meine Seite blieb gottseidank bisher von solchen Idioten verschont, ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2008, 10:51:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Echt eine Schweinerei. Und das schon zum zweiten mal. :rolleyes:

Manche Leute wissen echt nicht was sie damit zerstören. War bestimmt eine Menge Arbeit die Seite aufzubauen. Bin im moment selbst dran eine kleine Homepage zu erstellen, allerdings nur mit Wetterbildern. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 17:21:09 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:07:35
Beiträge: 417
Wohnort: Eisenstadt
Hallo!

Sowas ist echt hart! Besonderst weil ich weiß das du sehr viel Zeit darin Investiert hast :)
Ja leider passiert sowas schneller als man denkt :evil: :evil:

_________________
Ex-Bahnfahrer
Bild
Der Öffentliche Verkehr in Österreich wird durch die Politik zu nichte gemacht,daher hilft nur das Auto!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

2009-09-12: Es wird schon ein bisschen Herbst!
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: MaxM
Antworten: 2
Schnee Winter auch in Shumen, Bulgarien (meine Heimatstad)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Maxim
Antworten: 6
Auch ich stell mich (schon wieder) vor
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Anni(ka)
Antworten: 15
Schon wieder Schauer und Gewitter 28.7.10
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Rico
Antworten: 11
Meine (erste) Videokamera
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Oliver
Antworten: 3

Tags

NES, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz