Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:31:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 21:16:01 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57329
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich muss euch grade mal was von heute erzählen:

Also, heute steh ich nach der Arbeit an der U-Bahn in Garching-Hochbrück und warte auf den Zug, da steht einer da, neben mir und mault mich an, was ich da zu stehen hätte. Ich habe gar nicht auf ihn reagiert, weil mir das echt zu doof war. Dann kam die U-Bahn, beim Einsteigen sagte er zu mir: "Schnell, schnell, dass Sie den Sitzplatz kriegen. Aber am Marienplatz werden wir uns schon wieder begegnen." War schon merkwürdig, der Typ, aber es ging noch weiter. In der U-Bahn hat er immer wieder so komisch zu mir rübergeglotzt, ob ich auch noch da bin oder so. Mir ist dann eingefallen, dass der schon vor ein paar Tagen mal auch in Garching-Hochbrück gestanden war und zu einem Bekannten, der mit ihm ein Stück den Bahnsteig langgehen wollte, sagte, nein, er müsse da bleiben. An einer Zwischenstation hat er einen andern Fahrgast angemacht, weil der noch schnell zwischen die sich schließenden Türflügel gesprungen und eingestiegen ist. Als wenn es ihm zustünde, andere Fahrgäste zu erziehen. Am Marienplatz ist er ausgestiegen, ich dann auch, und da hab ich ihn durchs Fenster nach mir schauen sehen, und als ich rausgehe, geht er los und rempelt mich absichtlich an. Da ist mir dann eingefallen, dass mich vor ein paar Tagen auch schon mal einer am Marienplatz gleich zweimal offensichtlich mit Absicht angerempelt hatte. Das war der gleiche gewesen! Da dachte ich mir schon, ist der ein bisschen geisteskrank? Ich bin dann hoch zur S-Bahn, und nach einer Weile kam er dann wieder vorbei und maulte noch irgendwas von wegen "eins aufs Maul" oder so, ich hab's nicht so genau verstanden (und aber wieder nicht auf ihn reagiert), und dann ist er in eine S-Bahn und weggefahren. Also der muss echt ein bisschen bescheuert sein, dass er sowas macht! Da fragst dich ja schon, was der im Hirn hat! Was sagt ihr denn zu so viel Idiotie?

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 21:16:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:29:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Servus Max.

Also das ist ja schon ein starkes Stück, der muss geisteskrank sein, eine andere Erklärung würde mir da auch nicht einfallen...

Ich weiß nicht, jetzt wo dir das schon mehrfach passiert ist und er dich schon mehrfach angemacht hat, da würde mir glaube ich alsbald mal der Kragen platzen, aber so richtig. Dem könnte man mal sowas sagen wie "Wenn du mich jetzt nochmal anrempelst oder dein ungezogenes, unkontrolliertes Schandmaul noch ein Mal mir gegenüber aufreißt, dann kriegst du so eine geknallt dass deine Zähne Beethovens Vierte in deinem Allerwertesten spielen, capito?!?!" :lol: :lol: :lol: *Scherz*

Nein, also mal im Ernst, mit solchen Leuten legt man sich am besten gar nicht erst an, wer weiß zu was der noch im Stande ist wenn der so geistig umnachtet ist... Ignorieren, fertig. Am besten mal ganz auffällig und gelangweilt gähnen wenn er wieder ankommt :lol:. Und wenn er es zu bunt treibt, ihn in die Schranken weisen, man muss sich auch nicht alles von solchen Narren gefallen lassen. Es gibt sowas wie professionelle Hilfe, sollte er vielleicht mal in Anspruch nehmen...

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:37:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Mhm. Komische Leute gibt es... icon_neutral

Ja der wird wohl ein wenig geisteskrank sein. Anlegen würde ich mich mit ihm aber net wie Daniel schon gesagt hat. ;)
Aber wenn er ganz schlimm wird einfach mal sch_digga sagen und ihm sagen: ichmoddunix :capito: Und wenn das dann schief läuft heisst es nur noch: :box: , runningdog und sch_help rufen. icon_mrgreen Ne Spass. Lass dir den Tag von solch einem Idioten nicht verderben. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:09:16 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57329
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus ihr zwei,

ich hab ja, wie gesagt, gar nicht auf den Typen reagiert. Das wollen solche Leute ja, dass man reagiert, drum provozieren sie ja. Den Typen, der gestern an der Zwischenstation in die sich schließende Tür gesprungen und noch eingestiegen ist, den hat der ja ziemlich heftig angeschnauzt. Mich hat er immerhin nur leise angemault. Aber für eine Zurechtweisung eines Fahrgastes ist nur der Fahrer zuständig, allenfalls noch die U-Bahn-Wache, aber der Typ ist keins von beiden. Heut hab ich ihn zum Glück nicht gesehen, aber wer weiß, ob er nicht wieder mal auftaucht. Ich werd mich von ihm aber sicher nicht zu einer Reaktion provozieren lassen. Wer weiß, zu was so einer imstande ist...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:00:39 
Offline
Cirrus
Cirrus
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 11:46:03
Beiträge: 101
Wohnort: Chemnitz
Definitiv ein Fall für den Mallenrat (Kappesflicker, Meisen-Wart). :wall: :zustimm:

_________________
Lass dich nie so weit herunter sinken, um von dem Kakao, durch den man uns zieht, auch noch zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 19:43:43 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 14:37:31
Beiträge: 193
Wohnort: Penzberg(610MüN)
Tzz, echt heftig was manchen so einfällt wenn ihnen langweilig ist. :lol: ;)
Aber du hast das beste gemacht was man machen kann, einfach nich drauf reagieren, kann sein dass se dann bissal wütend werden aber wenn du dich verbal wehrst werden sie das aufjedenfall.
Man denke doch nur mal bitte an die beiden typen die den Alten man zusammengeschlagen haben in der U-Bahn Station, war doch glaube ich München oder?
Mich ham auch schön öfters leute dumm angemacht, kay bei ein paar mal schnautz ich dann auch zurück, zb bei leuten die im Auto hocken fenster unten ham(bei nen paar Grad -) und einfach nur dumm labern, wenn dann noch Freunde von mir dabei san weiß ich ja dass ich im ernstfall nich allein bin. :lol:

Aber in deinem fall würd ich auch einfach weiterlaufen und nich drauf reagieren, falls es mal ernster werden sollte sind da sicher leute die dir helfen, oder?


Viele Grüße

Luki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 20:39:09 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57329
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Lukas

naja, da sind schon immer Leute. Aber die Menschen schauen oft nur zu, wenn jemand einem anderen was antut, anstatt dass sie eingreifen. In jedem Fall habe ich nicht vor, mit dem Typen zu reden, falls er mir wieder über den Weg läuft.

So jemand wie diese U-Bahn-Schläger an der Haltestelle Arabellapark damals scheint er aber nicht zu sein. Er schaut eigentlich ganz normal aus, ungefähr 30, da könnte man eigentlich erwarten, dass er schon ein bisschen erwachsen ist. Der Aussprache nach ist er Norddeutscher, ob das was ausmacht? :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 01:00:47 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Eigentlich und uneigentlich gehört dieser Wichser angezeigt - wegen Androhung von Gewalt und Belästigung :rolleyes: Es geht nicht an, dass Leute wie du Angst haben müssen, das Haus zu verlassen, nur weil ein paar halbstarke Mistviecher (egal welchen Alters) sich einbilden, die Gegend unsicher machen zu müssen. Ein Profilbild bekämst du sicher hin, oder?

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist der Typ bescheuert?
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 20:28:19 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57329
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Mercedes,

so gut bin ich nicht im Liefern von Beschreibungen, dass ich da jetzt ein Profilbild erstellen könnte. Außerdem hab ich ihn mir gar nicht so genau angeschaut. Er hat mich ja die letzten Tage nicht mehr belästigt, und ich wüsste auch gar nicht, wo der wohnt und wo der zu finden wäre. Ich glaube, das mit der Anzeige müsste dann auch wieder nicht sein.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz