Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:42:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2600 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 130  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2023, 14:45:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Normal gibt es da nicht viele Fettspritzer. Und schlimm sind die auch nicht, sind ja fast immer ganz klein.

Und nein, natürlich braucht's nicht immer Fleisch. Was zum Beispiel gut ist, ist gemischtes Gemüse, das du im Herd grillen kannst. Paprikaschoten, Auberginen, Karotten usw, was du halt gerade magst, klein schneiden, Backpapier aufs Backbleich und da das Gemüse drauf, bisschen würzen und dann im Herd grillen.

Ja, Frosta wirbt natürlich mit "natürlichen" Zutaten, ist aber trotzdem oft mit Füllstoffen etc. gestreckt. Wie gesagt, solche Fertigprodukte würde ich nicht empfehlen.

Und wegen de Kontoführungsgebühren, würde mich wirklich wundern, wenn das für sie interessant ist, denn die gibt's bei jedem Konto, und das wissen die auch. Was für die zählt, sind, wie gesagt, die Einnahmen und ob sie da vielleicht was finden, was du nicht angegeben hast.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Mai 2023, 14:45:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2023, 15:40:46 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, aber mir ist Gemüse lieber, wenn ich es in der Pfanne gebraten habe. Ich bin nicht so der "Grill-Fan". Ja, es sei denn, es gibt ein Fest. Da esse ich auch mal eine Bratwurst oder ein Steak bzw. ich gehe alle ein bis zwei Monate mal am Wochenende essen, wenn ich etwas Bargeld zur Seite gelegt habe.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2023, 16:30:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
In der Pfanne kannst du es natürlich auch braten, das Gemüse, aber nur kurz, dass es noch Biss hat. Und bisschen würzen, Salz, Pfeffer, Thymian, Majoran, Rosmarin. Und natürlich kann man auch mal eine Bratwurst oder ein Steak essen. Man sollte nur nicht ständig Fleisch essen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2023, 18:39:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das ist richtig. Hin und wieder mal Fleisch, das ist okay. Selbst dann, wenn man zu den Ärmeren gehört.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 06:54:54 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20497
Wetterbadener hat geschrieben:
Ja, zum Beispiel im IOFF-Forum. Da habe ich zu viel Beiträge mit "Einzeilern" "dumpf abgenickt". Und auch im 4Players-Forum. Ja, bis heute habe ich mir neue E-Mail-Adressen angeeignet, damit ich wenigstens nach einem Jahr wieder drauf kann. Ohne Erfolg.

Überall fliegst du raus... und schuld sind immer die anderen, gell?

Du fliegst überall raus, weil du nicht gesellschaftsfähig bist. Du lügst ständig, manipulierst und greifst jeden an der das kritisiert. Flüchtest dich in Selbstmitleid und weiteren Lügen.
Du eckst überall an und fliegst dann raus weil du stark-ausgeprägte psychopathische Züge hast!

Bin gespannt wie lange Max das noch mitmacht. Irgendwann stößt sicher auch sein Mitleid an eine Grenze. Meine ist längst überschritten drum bin ich hier raus. Ich meine du gehörst in eine Psychiatrie, nicht in die Öffentlichkeit!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 12:45:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Immerhin hat er bei dem Zitat ja mal zugegeben, wo die Probleme liegen. Ob das Verfassem von Einzeilern in den psychopathischen Bereich geht, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Dass er aber psychotherapeutische Hilfe braucht, das hab ich ihm auch schon gesagt.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 12:51:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20497
MaxM hat geschrieben:
Ob das Verfassem von Einzeilern in den psychopathischen Bereich geht, so weit würde ich jetzt nicht gehen..

Das ist nicht der Grund für sein Rausfliegen, das ist nur seine Interpretation! Du siehst doch dass er hier auch alles abstreitet... seine Lügen, seine Aggression, seine Selbstbeweihräucherung, seine totale Fehlbarkeit, seine Rechercheunfähigkeit, etc. und in den Foren wahrscheinlich wichtig: seine absolut Unfähigkeit zur Diskussion!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 13:26:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Aha, Benni. Du versuchst wieder, dass MaxM sich gegen mich stellt. Das finde ich gemein. Als Admin und damit praktisch "Richter" des Forums, ist er zwar neutral, aber "urteilen" darf er ja. Und wie gesagt, es waren eben "Einzeiler" ohne nennenswerten Inhalt. Also einfach mal ein "dumpfes Ja-Sagen". Dass das ein "Spam" war, das war mir schon bewusst. Aber ich liebte es eben in den Foren zu sein. Aber beleidigt oder bedroht habe ich noch nie jemanden. Es sei denn, ich bin unfreundlich "angegangen" worden.
Und bei der Behauptung, ich sei unfähig zu diskutiert kannst du, auch wenn es hart klingt, gleich die nächste Abmahnung abholen! Und ja, das ist gedroht. Aber es geht hier um einen vernünftigen Sprachstil in diesem Forum.
Und Hilfe brauche ich keine. Mir geht es gut.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 14:00:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Das mag schon der Grund fürs Rausfliegen gewesen sein - in manchen Foren ist es unbeliebt, wenn man zu allem und jedem seinen Senf mit Hilfe eines Einzeilers gibt. Ich weiß es natürlich nicht, ich war nicht dabei, aber du warst auch nicht dabei, Benni. Und was die anderen von dir aufgezählten Fehler anbelangt, da ist durchaus schon Besserung festzustellen.

@ Badener: Nein, ich glaube nicht, dass Benni zu erreichen versucht, dass ich mich gegen dich stelle. Es scheint nur so zu sein, dass manches an deiner Art ihn stark irritiert. Und wie du schon seit längerem gemerkt haben dürftest, drückt er sich dann auch recht deutlich aus. Übrigens bin ich der einzige, der hier im Forum Abmahnungen erteilt.

Und was die Fähigkeit zum Diskutieren anbelangt, bei Sachthemen funktioniert es durchaus nicht schlecht, aber wenn's persönlich wird, dann hast du offenbar schon Probleme, die Kritik anzunehmen.

Und doch, psychotherapeutische Hilfe würde dir gut tun. Stationäre Behandlung halte ich allerdings nicht für geboten. Allerdings müsstest du dir halt mal eingestehen, dass dir psychotherapeutische Hilfe gut tun würde und sie auch annehmen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 17:31:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das ist auch richtig. Und ja, vielleicht hätte ich mich in die ganze Thematik einlesen sollen, bevor ich da irgendein "Dumpfes-Rekruten-Jawoll" dazu geschrieben hätte. Das ist genauso wie mit dem Videos, die ich mir schon ansehe, aber mir die "Essenz des Inhalts" einfach nicht merke. Aber zur Abmahnung: Kann nicht auch "Georg, der Bremerhavener" als Moderator nicht auch Forenmitglieder, wenn sie sich "daneben benehmen", abmahnen. Das ist doch so @Bremerhavener!
Und ja, Benni drückt sich für mich zu deutlich aus, was eben unangenehm für mich ist.
Und nein, ich sehe bei mir im Moment einfach keinen Bedarf zu einer psychotherapeutischen Hilfe. Ich komme sehr gut im Leben zurecht. Doch, wer weiß, was die Zukunft bringt.
Andereseits kann ich ja auch an meiner Resilienz arbeiten. Aber ich finde, Lambo-Benni hat auch eine psychologische Unterstützung nötig, damit er sich wieder beruhigt.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2023, 21:11:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Das wäre doch ein guter Vorsatz, wenn du dich in die Thematik einliest bzw. ein Video anschaust, bevor du es kommentierst - leider tust du das ja nicht immer, wie man deinen Kommentaren entnehmen kann.

Und da ich das Forum leite, mahne nur ich Leute ab, auch nicht Bremerhavener.

Tja, das hatte ich allerdings gemerkt, dass dir das unangenehm wird, wenn jemand deutlich wird. Manche Wahrheiten sind nun mal unangenehm, aber man muss damit rechnen, dass sie ausgesprochen werden. Das wird dir im Leben immer wieder passieren, und nicht nur im Forum. Und genau dafür brauchst du in der Tat mehr Resilienz, aber auch mehr Einsicht.

Der letzte Satz war eigentlich nicht notwendig. Benni kennt seine Schwächen und Stärken; bei dir gibt es da noch Defizite. Aber das ist nichts, wo man nicht dran arbeiten kann, und das ggf. auch mit therapeutischer Hilfe.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2023, 03:40:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Guten Morgen!

Aber dafür kommentiere ich die Kommentare zu den Videos! :D

Gut, wobei das in anderen Foren wohl anders ist. Da haben auch Moderatoren das Recht, unliebsame User heraus zu werfen. Zum Beispiel die, die offen rechtsradikales Gedankengut verbreiten. Aber auch linksradikales Gedankengut. Und die Leute sollen einfach mal lernen, einen rücksichtsvolleren Ton einzuschlagen.
Und wie gesagt, therapeutische Hilfe brauche ich einfach nicht. So "kaputt" bin ich nun auch wieder nicht. Im Gegenteil: Ich sehe mich als relativ "stabil" an.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2023, 14:06:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Vielleicht kommt es dir doch noch, dass so eine Hilfe nicht schlecht wäre, auch wenn du denkst, dass du sie nicht brauchst. Aber brauchen tust du sie.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2023, 19:05:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, vielleicht. Immerhin steigere ich mich fast in die Gesundheit meines Vaters hinein, der akut an Bluthochdruck leidet. Und ich weiß, woher der kommt. Denn plötzlich war er und er ist heute noch relativ hoch.
Aber ich denke insgeheim, das wird noch. Und ich kann mich selbst so stärken, dass erst einmal keine Therapie und wer weiß wie lange nicht nötig ist.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2023, 21:00:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Es geht ja weniger um körperliche Beschwerden als um deine Psyche. Ring dich mal durch dazu und mach eine Therapie. Wie schon gesagt, ich hatte auch mal eine Psychotherapie und mir hat sie geholfen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2023, 18:22:10 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich denke mal, sie wird dir auch helfen, den Tod deiner Mutter zu überwinden, auch wenn du ihn durch "Sterbebegleitung" gut "verstanden" hast. Und meine Psyche ist okay. Ich möchte einfach nicht in diesem Moment an eine Therapie denken.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2023, 20:25:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich denke, Trauer und psychische Probleme sind schon zwei Paar Schuhe. Und ja, es hat schon geholfen, sie immer im Krankenhaus zu besuchen.

Aber was anderes: Einige Firmen wollen das Home Office unbedingt wieder aufheben. Meiner Meinung nach scheint es darum zu gehen, dass sie Mitarbeiter im Home Office nicht so gut kontrollieren können. Im übrigen kann Home Office eine Menge Fahrten einsparen, d. h. weniger Pendler, was wiederum Energie und damit CO2 spart. Von daher ist Home Office eigentlich eine gute Sache.

https://www.heise.de/news/OpenAI-CEO-Sa ... 90096.html

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2023, 18:35:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, das stimmt. Genauso wie Sterbebegleitung es geholfen haben, dass mein Vater zum Beispiel an der Trauer über seinen Vater nicht zusammen gebrochen ist. Leider aber meine Großmutter, die sich sowohl seelisch als auch körperlich nicht davon erholt hat.
Ja, sie verfiel in einer regelrechte Orthorexie, was auch eine Form der Anorexie, also der Magersucht ist und "kasteit" sich jetzt, indem sie fast nur noch Obst und Rohkostgemüse isst und außerdem hat sie öfters psychosomatische Beschwerden. Also Krankheiten, die entstehen, weil man sich in was "reinsteigert", was für Außenstehende eigentlich "Banalitäten" sind. Das führt dazu, dass sie einen sehr hohen Blutdruck hat, den sie immer wieder kontrollieren muss, was sie aber weiterhin aufregt und diesen weiterhin hoch lässt.

Und ja, ich finde Home-Office auch in Ordnung. Aber ich schaffe eben in einer WfBM und da gilt eben "Gemeinsames Lernen durch gemeinsame Arbeit!" Also kann ich da nicht einfach zuhause bleiben und per Post meine Arbeit dieser Werkstatt zusenden.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2023, 15:05:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Das passiert, dass Leute damit nicht fertig werden. Das war auch bei meiner Oma mütterlicherseits so, nachdem mein Opa mit erst 56 Jahren gestorben war.

Derweil ist wieder mal ein Braunbär in Bayern unterwegs. Und es wird sicherlich nicht lang dauern, bis Bayern den als "Problembär" einstuft und abkallen lässt. Man kennt das ja noch von Bruno.

https://www.spiegel.de/panorama/berchte ... 4936345a40

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interessantes aus dem Alltag
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2023, 18:41:58 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja und es hat sich heraus gestellt, glaubt man der Sendung Nano auf 3Sat, dass das Weibchen "JJ4" doch keinen "unbedarften" Jogger angefallen und tödlich verletzt hat. Es ist ein bis heute umher streifendes Männchen gewesen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2600 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 130  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Interessantes neues Forum.....
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: Matthias / Nordenham
Antworten: 0
Bemerkenswertes aus dem Alltag der Statistiken
Forum: Wetterstatistiken und -Zusammenfassungen - Weather Statistics and Summaries
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 0
Interessantes, Witziges, Unwichtiges zu Wetter / Klima
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz