Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 08:42:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 17:42:19 
Tach,

mich würde mal interessieren ob ihr auch öfters mit euren Freunden/Kollegen ausgeht, oder eher der Partymuffel seit?

Also bei uns ist eigentlich jedes Wochenende eine Veranstaltung. Sei es in der Kneipe, oder in einem Zelt. Da trifft man sich immer gerne mit Freunden und trinkt dann auch mal einen zusammen. Allerdings wird es bei uns nicht übertrieben, ich selber verabscheue diese Alkopops. Wer bei Bier bleibt dem geht es längst nicht so schlecht ;).

Aber man muss ja auch nicht fortgehen und unbedingt Alkohol trinken. Mal ganz allgemein, geht ihr gerne aus?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Mär 2009, 17:42:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:29:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42582
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich bin eigentlich ein ziemlicher Partymuffel, ich hab's nicht so mit Partys. Ich mein, da ist immer laute Musik und so und man kann sich gar nicht richtig unterhalten, was ja doch eigentlich der Sinn ist, wenn man sich trifft.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 20:51:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9971
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Geht mir genauso wie Max. Parties sind laut, es wird geraucht und sorry gesoffen. Darauf stehe ich überhaupt nicht. Außerdem wenn man seinen gegenüber anschreien muß um sich zu unterhalten, macht das ganze echt keinen Sinn.
Zwar kann man so kaum Leute kennenlernen, aber meine Gesundheit (hatte schonmal einen Hörsturz) ist mir wichtiger als Party machen ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 21:04:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15467
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Ich gehe sehr gerne aus, aber auch nur sehr selten.

Ausgehen verbinde ich dabei nicht immer mit Party und/oder Alkohol etc.

Mit der Musik ist das so eine Sache... ich mag den Mainstream nicht. Deshalb regt mich die Musik meistens schnell auf. ;)
Entspricht die Musik meinem Geschmack kanns die ganze Nacht gehen und auch recht laut! :headbang:

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 21:04:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ebenso Partymuffel. Mich zieht da ehrlich gesagt nichts hin. Allein durch das scheiß Rauchen hab ich schon keine Lust auf Partys zu gehen( Discos,etc.). :dagegen: Mir reicht schon der ganze Qualm in der Katine wenn ich Mittagspause hab. Da brauch ich gar nicht rauchen so viel Qualm ist da in der Luft. :rolleyes: :bäh: Und so ein Säufer bin ich auch net. Nen schönes Bier ist ja immer gut aber übertreiben muss ich es auch nicht( allein schon wegen den Nebenwirkungen icon_mrgreen ).

Sprich. Ich schließ mich meinen Vorschreibern an. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 21:06:11 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15467
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Ostwestfale hat geschrieben:
Allein durch das scheiß Rauchen hab ich schon keine Lust auf Partys zu gehen( Discos,etc.).

In Discos gehe ich schon generell nicht... wo schlechte Musik läuft, sind auch immer Idioten unterwegs. Geht man dagegen in einen Metal-Club stößt man auf keinerlei Aggressivität, :zustimm:

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 09:23:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Achja:

In Finnland gibt es Konzerte wo man nur mit 0,0 Promille reinkommt! :lol: :lol: Meine Schwester wollte letzte Woche mit ner Freundin zu einem Konzert nach Tampere fahren und da hatte sie vorher ein Cidre( Apfelwein) getrunken. Am Eingang mussten dann alle Gäste ins Röhrchen pusten und meine Schwester hatte 0,05 Promille und ist so dann nicht reingekommen. :lol: :lol: Wäre mal was in Deutschland. Da würden gleich alle auf die Barikaden gehen. :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 12:00:20 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 13:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
Wochenends unternhem ich gern mal was mit meiner Freundin und meinen Kumpels. Wie gehen oft in Diskos, im Sommer auch mal Grillparties oder andere Feiern. Bin so ziemlich jedes Wochenende unterwegs^^ Ich find Diskos Klasse, wenn die richtige Musik läuft. Ich hör zwar auch Hip Hop, aber der gehört nicht in die Disko. Elektonische Musik sollte es schon sein! Man kann sich zwar wegen der lauten Musik kaum unterhalten, aber feiern kann man dazu ganz gut! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 13:13:36 
Offline
Wintergewitter
Wintergewitter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:15:50
Beiträge: 595
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
Gehe gerne aus, leider momentan durchs Arbeiten kaum Zeit :(

Gehe entweder auf privat Parties oder in Discos (deswegen bin ich aber kein Idiot :/).
Ab und zu gehe ich mit Freunden aber auch am Abend - Bowlen oder Billiarden.

Komasaufen - Nein danke. Ich muss sagen, bei mir sind die wilden exzessiven Jahre sind vorbei :)

_________________
Dort wo die Ostalpen den Rhein küssen und die Westalpen beginnen, dort ist meine Heimat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:00:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10333
Wohnort: Bremerhaven
Bin auch eher ein Partymuffel.
Ausser wenn ein besonderer Anschluss ansteht wie ein Geburtstag, eine bestandene wichtige Klausur/Prüfung oder Sylvester gehe ich selten auf Parties.
Dafür gehe ich aber gerne mal mit Freunden auf ein oder zwei Bierchen in die Kneipe, da ist die Musik gedämpfter und neue Leute kann man dort auch kennenlernen. ;)

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 19:23:03 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:59:25
Beiträge: 213
Wohnort: Braunschweig
Ich gehe gerne aus, auch gerne in die Disco.Bei uns ist das auch so, dass es in der Disco mehere Bereiche gibt mit unterschiedlichen Djs, die so ziehmlich jeden Geschmack abdecken.Es muss aber nicht immer die Disco sein, sondern kann auch gerne mal ne Kneipe oder z.B das Bowlingcenter sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 22:31:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Suerlänner hat geschrieben:
Geht mir genauso wie Max. Parties sind laut, es wird geraucht und sorry gesoffen. Darauf stehe ich überhaupt nicht. Außerdem wenn man seinen gegenüber anschreien muß um sich zu unterhalten, macht das ganze echt keinen Sinn.
Zwar kann man so kaum Leute kennenlernen, aber meine Gesundheit (hatte schonmal einen Hörsturz) ist mir wichtiger als Party machen ;) .



Ja genauso ist meine Meinung über Partys und Feiern,denn ich habe auch keine Lust auf Laute Musik und Rauch etc.
Ich höhre zwar gerne Musik,aber erstens nicht so laut und mir gefällt die meiste Musik die in Discos gespielt wird auch nicht. :D :dagegen:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 22:47:22 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 13:48:39
Beiträge: 1529
Ui, Recht viele Partymuffel im Forum :D naja also da pass ich ja dann gar nicht so rein :dagegen:
Also ich gerne sehr gerne aus, egal was, B-Day Party,Beachparty,Disco,Apre-Ski :D,Sylvester Party egal was , usw.
Der Rauch stört mich nicht so doll, was mich stört ist wenn man sich sinnlos besaufen muss. Leute die sich den Woddii oder den Appel Korn nur so un den Rachen kippen müssen, das sie nicht mehr wissen wie sie eig. heißen, solche Leute sollte man vor die U-Bahn schubsen, sry kein erbahmen. :angel: Man kann auch ohne Alk Spaß haben :cool:
Also ich muss sagen das ich es eigendlich versuche Keine Laute Musik zu hören, geht doch seehr auf die Gesundheit aber das ist leichter als gesagt

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 23:10:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Ich gerne durchaus gerne mal mit Freunden weg, entweder auf private Parties, oder auf Kinoabende, oder mal in eine Kneipe in der Stadt. Das macht mir schon Spaß, allerdings findet dass jetzt auch bei weitem nicht jedes Wochenende statt. In Diskos zieht es mich irgendwie überhaupt nicht rein, zum einen wegen der Musik, zum anderen wegen den doch häufig vielen Leuten, die meinen sich übermäßig einen hinter die Binde kippen zu müssen (wie hier jetzt schon öfters angemerkt wurde... :lol:). Ich halte von Saufen absolut gar nichts. Alkohol in Maßen ist in Ordnung, aber man muss es nicht übertreiben. Das ist mir ein mal passiert, ich schwöre euch - NIE WIEDER!!!

In der Hoffnung, endlich mal das Liebesglück zu finden, sollte ich aber vielleicht doch mal noch ein bisschen öfter ausgehen... icon_mrgreen

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 00:25:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15467
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Daniel hat geschrieben:
Ich gerne durchaus gerne mal mit Freunden weg, entweder auf private Parties, oder auf Kinoabende, oder mal in eine Kneipe in der Stadt. Das macht mir schon Spaß, allerdings findet dass jetzt auch bei weitem nicht jedes Wochenende statt. In Diskos zieht es mich irgendwie überhaupt nicht rein, zum einen wegen der Musik, zum anderen wegen den doch häufig vielen Leuten, die meinen sich übermäßig einen hinter die Binde kippen zu müssen (wie hier jetzt schon öfters angemerkt wurde... :lol:). Ich halte von Saufen absolut gar nichts. Alkohol in Maßen ist in Ordnung, aber man muss es nicht übertreiben. Das ist mir ein mal passiert, ich schwöre euch - NIE WIEDER!!!

In der Hoffnung, endlich mal das Liebesglück zu finden, sollte ich aber vielleicht doch mal noch ein bisschen öfter ausgehen... icon_mrgreen

Meine Schwester hat mich in Würzburg mal ins Labyrinth gezogen. Das hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Musik war auch ok und nicht zu laut. Leider mussten wir schon früh wieder weg.

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 01:55:02 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 23:12:44
Beiträge: 989
Wohnort: Erlangen
Ich gehe gerne weg, am liebsten in Diskos oder zu Freunden.
Seitdem ich in Passau studiere, gehts oft in Kneipen, da Diskos hier Mangelware sind. ;)
Inzwischen trinke ich lieber gemächlich. Richtiges Saufen kommt nur noch in Ausnahmefällen vor.

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geht ihr gerne aus?
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 13:28:25 
Ich muss sagen ich gehe auch sehr gerne weg.
Bis vor einem Jahr war ich eigentlich jedes Wochenende unterwegs, ob in Bars, Discos oder Partys von Freuden.
Und klar habe ich da auch gerne mal einen getrunken.
Aber übertrieben hab ich es so gut wie nie icon_mrgreen
Aus verschiedenen Gründen gehe ich seit einem Jahr eigentlich kaum noch weg, muss auch sagen es fehlt mir ein bisschen ;)
Was ich noch anmerken wollte, wenn man mal weggehen will um sich zu unterhalten oder so geht man auch nicht in Discos, die hat einen anderen Funktionswert icon_mrgreen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wettercommunity-Temperaturtippspiel 2012 - es geht weiter!
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 216
Geht doch!Kurzzeitiger Wintereinbruch in der Westpfalz!
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Gewitterfront
Antworten: 10
Ein DWD´ler geht in Pension
Forum: Wettervideos (nur Lesen) - Weather Videos (Read only)
Autor: Suerlänner
Antworten: 0
Abends geht sie unter ,morgens wieder auf (17.1 -18.1.15)
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Videos einbetten - so geht's!
Forum: Wettervideos (nur Lesen) - Weather Videos (Read only)
Autor: MaxM
Antworten: 0

Tags

Alkohol, Bier, Party, Pop, Trinken, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz