Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 08:17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
1.FC Bayern München 25%  25%  [ 4 ]
1.FC Köln 6%  6%  [ 1 ]
1.FC Nürnberg - - - 1.FSV Mainz 05 6%  6%  [ 1 ]
1899 Hoffenheim 6%  6%  [ 1 ]
Bayer Leverkusen 0%  0%  [ 0 ]
Borussia Mönchengladbach 0%  0%  [ 0 ]
Borussia Dortmund 19%  19%  [ 3 ]
Eintracht Frankfurt 6%  6%  [ 1 ]
FC Schalke 04 6%  6%  [ 1 ]
Hamburger SV 0%  0%  [ 0 ]
Hannover 96 - - - Hertha BSC 6%  6%  [ 1 ]
SC Freiburg - - - Vfl Bochum 1848 0%  0%  [ 0 ]
Vfb Stuttgart 6%  6%  [ 1 ]
Vfl Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
Werder Bremen 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 16:52:53 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Mich würde mal interessieren wie viele Fans von welchen Vereinen wir hier haben.
Manche weiß man ja aber es wäre schön mal ne Übersicht zu haben.
Wenn ihr für nen Verein der 2.Liga seit dann schaut mal für welchen ihr in der 1.Liga seit, denn so viele Antwortmöglichkeiten habe ich nicht.
Da müsstet ihr dann ne neue Umfrage starten.
Da es nicht passt müsst ihr bei den doppelten den Verein nennen.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 16:52:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 17:08:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ganz klar Bayern. :headbang: :headbang: Seit der Kindheit bin ich Bayern-Fan. :headbang: Aber natürlich auch Paderborn-Fan. :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:27:58 
Offline
F3
F3

Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:48:09
Beiträge: 1443
Wohnort: nördl. Illertal, Bayern (500 m ü. NN)
Für keinen eigentlich icon_mrgreen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 18:38:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

also wenn, dann noch am ehesten für den FC Nürnberg, aber dem geht's momentan auch arg nass rein.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 19:11:40 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 17:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Servus,

ich bein natürlich Bayern Fan :zustimm:
Und ein bischen Nürnberg!

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 20:33:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10328
Wohnort: Bremerhaven
Ich bin ganz klar Werder Fan! :cool: :dafuer:

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 20:40:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Natürlich Dortmund Fan. :prost:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:14:01 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
EINTRACHT FRANKFURT !!

Hass-Verein: Kickers Offenbach (mag echt keine Sau hier, trotz LK Offenbach icon_mrgreen ) und Bayern! :bäh:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:36:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9897
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Ich bin seit 1988 Fan des 1.FC Köln. Dem Chaosclub am Rhein ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 08:06:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15372
Wohnort: Oberallgäu (730m)
I bin durch und durch VfBler. Die beste jugendarbeit und auch sonst sehr erfolgreich!

Die Bayern machen uns den deutschen Fußball kaputt! Die Schalker sind/waren auf dem besten Wege dazu, machen sich aber zur Lachnummer! :D

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 14:31:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Lambo-Benni hat geschrieben:
I bin durch und durch VfBler. Die beste jugendarbeit und auch sonst sehr erfolgreich!

Die Bayern machen uns den deutschen Fußball kaputt! Die Schalker sind/waren auf dem besten Wege dazu, machen sich aber zur Lachnummer! :D


Was laberst du denn für ein scheiss? Wo macht den Bayern den deutschen Fußball kaputt? Na welcher Verein ist denn in den letzten Jahren immer in der Champions League am weitesten gekommen? :rolleyes: :rolleyes: Der einzige Verein der derzeit den deutschen Fußball kaputt macht ist höchstens der VfB in der Champions League und Hertha in der Euro League. Aber kannst mir ja mal gerne erklären wo Bayern den deutschen Fußball kaputt macht. :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 19:51:59 
Auch wenn ich den bescheuerten roten Klub aus München garnicht ausstehen kann, ich frag mich auch gerade warum die den deutschen Fußball kaputt machen sollten. Nur weil sie am meisten Geld haben? Geld regiert die Welt, auch im Fußball. Egal ob in München, Dortmund, Gelsen******* oder Hamburg.

Und in der Tat, Vereine wie den VFB oder Hertha kann man doch eh nicht in Europa gebrauchen, die kacken eh immer wieder ab. Absoluter Standart bei denen.

So, ich war und bin seit ich Denken kann Fan des glorreichen Ballspielvereins aus dem Ruhrpott. Bekam an meinem sechsten Geburtstag die Torwarthandschuhe von Stefan Klos geschenkt, ein unvergessenes Erlebnis. Bin auch häufig im Stadion, nächste Saison wohl Dauerkarte. :cool:

Nur der BVB! :headbang:


Anmerkung: Heute Abend bin ich aus großer Überzeugung Fan von 1860 und Einracht Frankfurt. Bitte, haut das blaue Pack und die roten Versager aus dem Pokal!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 20:29:20 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Manu hat geschrieben:
Anmerkung: Heute Abend bin ich aus großer Überzeugung Fan von 1860 und Einracht Frankfurt. Bitte, haut das blaue Pack und die roten Versager aus dem Pokal!!!


Genau, heute abend zeigen wir den Bayern mal wo de Baddel de Most holt! :headbang: :headbang:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 22:51:16 
Ich glaub eher in Hessen hat man Fußball verlernt. Ich erspar mir weitere Worte außer grottenschlechte, noch nichtmal drittklassige Frankfurter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 07:57:43 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15372
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Jetzt passt mal Obacht ihr Milchgläser! Wer meint denn immer die Topstars der Liga aufkaufen zu müssen, schon damit sie die Konkurrenz nicht mehr hat? Ihr glaubt doch nicht wirklich (@Manu & OWF) dass die Einkaufspolitik der Bayern der letzten Jahre einen anderen Sinn verfolgt!? Die Schalker sind da ja auch nicht viel besser. Und nun erklärt mir mal wie ein Vereind wie der VfB in der CL mithalten soll, wenn die Topspieler am Ende einer erfolgreichen Saison abgeworben werden! Das funktioniert so nunmal nicht. Aber der VfB schafft es dann doch immer wieder mit jungen Talenten, oft aus der eigenen Jugend ganz oben zu landen! Das sollten die Bayern doch mal versuchen: ein Abstieg wäre vorprogrammiert (was aber aufgrund der finanziellen Lage schon gar nicht möglich wäre). So schauts aus!

Der VfB ist einer der wichtigsten Teams der gesamten deutschen Ligen. Dank der ausgezeichneten Jugendarbeit haben wir eigenen NAchwuchs der gerne auch mal eine Ux-EM oder -WM gewinnt. Deutscher Ux-Meister wird ja sowieso ständig der VfB! Klar, die Bayern taugen ja nichts, trotz der finanzeillen Mittel. Die sind einfach zu blöd und dazu noch verdammt arrogant. Der FCB gehört nach England, Spanien oder Italien, da hättens gescheite Konkurrenz und könnten sich nicht so einen SChmarrn erlauben! :dagegen:

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 14:34:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Lambo-Benni hat geschrieben:
Jetzt passt mal Obacht ihr Milchgläser! Wer meint denn immer die Topstars der Liga aufkaufen zu müssen, schon damit sie die Konkurrenz nicht mehr hat? Ihr glaubt doch nicht wirklich (@Manu & OWF) dass die Einkaufspolitik der Bayern der letzten Jahre einen anderen Sinn verfolgt!? Die Schalker sind da ja auch nicht viel besser. Und nun erklärt mir mal wie ein Vereind wie der VfB in der CL mithalten soll, wenn die Topspieler am Ende einer erfolgreichen Saison abgeworben werden! Das funktioniert so nunmal nicht. Aber der VfB schafft es dann doch immer wieder mit jungen Talenten, oft aus der eigenen Jugend ganz oben zu landen! Das sollten die Bayern doch mal versuchen: ein Abstieg wäre vorprogrammiert (was aber aufgrund der finanziellen Lage schon gar nicht möglich wäre). So schauts aus!

Der VfB ist einer der wichtigsten Teams der gesamten deutschen Ligen. Dank der ausgezeichneten Jugendarbeit haben wir eigenen NAchwuchs der gerne auch mal eine Ux-EM oder -WM gewinnt. Deutscher Ux-Meister wird ja sowieso ständig der VfB! Klar, die Bayern taugen ja nichts, trotz der finanzeillen Mittel. Die sind einfach zu blöd und dazu noch verdammt arrogant. Der FCB gehört nach England, Spanien oder Italien, da hättens gescheite Konkurrenz und könnten sich nicht so einen SChmarrn erlauben! :dagegen:


Schmarn ist das was du schreibst. Hab ja schon viel scheiss von Bayern-Hassern gehört aber das wir nun den anderen Vereinen die Spieler wegkaufen damit sie sie nicht mehr bekommen hab ich ja noch nie gehört. :rolleyes: :rolleyes:
Und der VfB ist es selber schuld das er sich keine guten Spieler kauft. Geld war diese Saison nun mal wirklich da, nach dem Gomez für 30mio nach Bayern gegangen ist. Und außerdem war Stuttgart auch an sehr guten Spielen dran, hat sie nun mal nicht bekommen weil sie nicht zu Stuttgart wollten. ;) Und Bayern und Schalke setzten auch auf Jugendarbeit. Der Schalker Höwedes kommt z.b. aus der eigenen Jugend und auch Bayern hat schon einige aus der eigenen Jugend hochgebracht. Siehe Schweinsteiger. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 18:17:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

so ganz Unrecht hat Benni da gar nicht. Das ist durchaus schon vorgekommen, dass der FC Bayern Spieler gekauft hat, damit sie kein anderer kriegt, und dann sind sie nur auf der Bank gesessen. Das ist nicht so weit hergeholt, wie es sich zunächst angehört haben mag. Also nicht gleich die Krallen ausfahren! :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 18:24:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ach bla. Allgemein gesehen kauft jeder Verein Spieler, damit ein anderer sie nicht bekommt. Sich dabei aber speziell nur auf Bayern zu beziehen geht mir da echt an den Hals. :rolleyes: Und Benni soll echt nicht so tun als ob Stuttgart da harmlos wäre. Was war den mit Hleb und Progrebnjak? Das sind auch klasse Spieler und Stuttgart hat sie gekauft damit sie kein anderer kriegt. :rolleyes: So ist das nun mal heut zu tage.

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 18:40:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

na siehst du, du sagst selber, dass die Vereine das machen. Und dann soll man nicht sagen dürfen, dass die Bauern es auch machen? Wo ist eigentlich das Problem?

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 18:45:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Das Problem ist das es nach Bennis Aussage so aussieht als würden das nur Bayern und Schalke machen und sein Stuttgart nicht. Was ja nun mal nicht stimmt weil es ja im grunde jeder Verein macht. Aber sich da speziell nur auf seinen Hass-Verein zu beziehen ist in der sache falsch. ;) Deswegen pisst mich das so an. Ok. Ich bin nun mal Bayern-Fan. Und ich würd nie so schmarrn über meine Hassmanschaft schreiben. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30
Winterwetter seit Ende Dezember
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Rückblick: Winterwetter seit 2012
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Gewitterfront
Antworten: 3
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2010/11
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 225
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380

Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz