Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:53:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:29:32 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Gerda das 2.mal geseen:
Transformers 2 (Note, 1,2 (story ist ein bischen übertrieben, aber amsonsten sehr gut gemacht, von allem etwas drin)

Morgen folgt dann hoffentlich Illuminati. Da muss ich nach Saturm weil den muss ich haben.
Der Sound an sich ist es shon Wert die CD auch zu kaufen.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Nov 2009, 19:29:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 20:54:13 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Serien keine, nicht wirklich zeit dafür icon_neutral

Bester Film natürlich Hangover! <3

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 19:21:06 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Vergesst alle Lieblingsfilme die ich aufgezählt habe weil ich mir unschlüssig war.
Rico weiß bestimmt schon welcher Film jetzt kommt, darauf warte ich schon ewig. icon_mrgreen

Ich war mal wieder in einer Premiere, in Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D.
Ich kam nur aus dem Kino und dachte nur: Boah.
Jeder der Fantasy mag der wird diesen Film lieben denn es ist der beste Fantasy Film den ich kenne und ab osfort mein allgemeiner Lieblingsfilm.
Jeder der Fantasy nicht so mag den wird dieser Film nicht so beeindrucken, aber jeder der es tut den wirde er vom Hocker reißen.
Der Anfang ist relativ langweilig, so die knappe erste Stunde, aber danach einfach nur grandios. Man fühlt sich wie im Film, als wär man mitten dabei und man möchte am liebsten die Rollen tauschen und selbst an diesen Ort. Er bietet immer wieder neue Überraschungen und macht ihn noch besser, die Special Effects sind echt super, was bei 500 Millionen Dollar Produktionskosten auch so sein sollte. So was mitreißendes hab ich noch nie gesehen, so dass man sich wie mitten im Film fühlt und sich während eines Films so fantastisch fühlt, echt.
Nur jeder der Fantasy nicht mag sollte es sein lassen, es sei denn er mag solche Storys.

Fazit: Für jeden Fantasyfreund ein muss.
Note: 1,2
Grund: Mittelteil und Schluss sind grandios, der Film an sich super gemacht, aber der Anfang ist zu langweilig was aber nur wenig vom Gesamteindruck trübt.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 21:19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Pascal,

ich hab eben gerade einen kurzen Trailer dazu auf RTL II gesehen. Außerdem hab ich was dazu in meiner Fernsehzeitschrift gelesen. Also, ich denke, für mich als SF-Fan kann der Film was sein. Aber ich warte wohl, bis es ihn auf DVD gibt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 23:35:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich habe gestern von meinem Bruder "WALL-E" bekommen, und den Film hab ich gestern gleich angeschaut, und jetzt schaue ich ihn schon zum zweiten Mal an. Das ist ein sehr guter Film über einen kleinen Müllpressroboter, der sich in einen schicken weiblichen Roboter verliebt und mit ihm an Bord eines großen Schiffes reist, in dem die Menschen die zugemüllte Erde verlassen haben.

Kennt einer von euch den Film? Es ist ja wirklich nicht von der Hand zu weisen, dass die Menschen die Erde immer mehr zumüllen, und wollen wir hoffen, dass es nicht so weit kommt, wie in dem Film dargestellt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 16:16:41 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Ich Avatar-"Freak" ( icon_mrgreen ) war das zweite mal drin am 28.12.
Ich fand den Film glatt besser als beim ersten mal icon_mrgreen
Der ist einfach sau geil und sau erfolgreich.
Hat in 10 Tagen (vom 17.12. bis 27.12.) bereits 467,9 Mio. Dollar eingespielt und schreibt aktuell schon schwarze Zahlen!!! (Zur Erinnerung: Der Film kostete über 500 Millionen $).
Er legte den siebtbesten Start dieses Jahres hin, den neuntbesten Dezemberstart aller Zeiten und den zweitbesten Kinostart eines Filmes der keine Fortsetzung ist in diesem Jahr (nach 2012) hin.
[In der USA war es sogar der zweitbeste Dezembertsrat nach I Am Legend den es je gab und konnte so in 3 Tagen einen Umsatz von 73 Mio. Dollar erzielen.]

Am zweiten Tag (mein ich; oder dritten) sicherte er sich bereits im ganzen Land zwei Bogeys für 1000 Besucher pro Location in 2D und 3D und einen silbernen Bogey innerhalb von 5 Tagen für 1 Millionen Besucher in Deutschland!!!
Letztes Wochenende besuchten 857.286 Besucher (Fr-So) den Film in Deutschland, 2,5-mal so viel wie jeder andere Film an dem Wochenende.
Bis zum 27.12. haben in Deutschland den Film 2,3 Millionen gesehen (ZweiOhrKüken hat in vier Wochen 2,4).

Also es ist der Kinoknüller bis jetzt und so gut das ich kein Problem damit habe ien drittes mal reinzugehen, nur meine Mutter meint nein. icon_mrgreen

Quelle meines eigen geschriebenen Textes: kino.de

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 14:07:50 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Mit der Hochrechnung ist ein Fehler passiert.
Avatar war noch besser (siehe letzter Punkt) icon_mrgreen

Avatar hat somit:
-Seit vorgestern den 4.1. hat Avatar die 1 Milliarde Marke geknackt.
-er wird in Kürze der erfolgreichste im Jahr 2009 gestartete Kinofilm sein
-er ist der 5.Film der es schaffte in 17 Tagen 1 Milliarde einzunehmen (auch: Titaniv, Herr der Ringe 3, Fluch der Karibik 3 und The Dark Knight)
-er ist jetzt schon der 6.erfolgreichste Film überhaupt
-hat am letzet Wochenende 3-mal so viele Zuschauer gehabt wie jeder andere Film in D (740.000)
-hat über 3 Millionen Zuschauer in Deutschland und hat so nen Bogeys:
--1000 Besucher pro Kopie in 2D am Startwochenende
--1000 Besucher pro Kopie in 3D am Startwochenende
--Bogey für 1 Millionen Zuschauer in 10 Tagen
--Bogey in Silber für 2 Millioen Zuschauer in 20 Tagen
--Bogey in Gold für 3 Millionen Zuschauer in 30 Tagen
-hat in den ersten 4 Tagen in Deutschland 900.000 Besucher gehabt
-er wird höchstwahrscheinlich der 2.erfolgreichste Film aller Zeiten (hinter Titanic), evtl. sogar der erfolgreichste, es fehlen noch 800 Millionen
-in den USA hat er den erfolgreichsten Kinostart im Dezember aller Zeiten hingelegt mit 77,3 Millionen Dollar

Aktuell fehlen noch 1,5 Mio. Besucher in Deutschland für den Bogey in Platin (5 Millionen Besucher in 50 Tagen) und schlappe 6,5 Millionen für Titan für 10 Millionen in 100 Tagen den bisher nur alle Herr der Ringe Teile, Titanic und Harry Potter und der Stein der Weisen bekommen haben.

Das musste jetzt einfach sein, dafür ist der Thread ja schließlich auch da.
Mal schauen obs der erfolgreichste wird. :D

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 09:58:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Momentan finde ich die Serie "Lost" richtig gut. Ist eigentlich sehr bekannt, aber ich hab sie als sie im TV lief nie gesehen. :wall: Es ist auf jeden Fall sehr spannend und man weiß nie was passiert. Eine Mischung aus Mystery und Abenteuer. :)

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 21:09:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Pascal,

soweit ich eben mitbekommen habe, kommt die DVD und die BluRay Disk von "Avatar" morgen, 23. April 2010, in den Handel. Ich kann mir schon vorstellen, wer als erste eine hat... icon_mrgreen

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 11:55:22 
Offline
Kaltfrontgewitter
Kaltfrontgewitter
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 15:46:54
Beiträge: 548
Wohnort: Ilsede / Niedersachsen
Momentan Gefällt mir die Sendung von den Tornadojägern auf DMAX...

_________________
Vorbeischauen lohnt sich:
Stormchasingteam Niedersachsen (Harz-Heide)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:15:05 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Selbstverständlich ahb ich sie und muss eins sagen: Oh mein Gott,
Mein vater ist fast von der Kautsch gefallen als er das Bild gesehen hat.
Das ist einfach auf Blu-Ray GENIAL. Ich wage fast zu behaupten für zu Hause Kinotauglich. Jedes Detail gestochen scharf.
Da haben die Produzenten nicht gelogen denn sie haben gesagt sie wollten keine Extras nehmen um es schneller auf den Markt zu bringen und sich eher auf Bild und Ton konzentrieren. Also wer die Möglichkeit hat Blu-Rays zu gucken, nehmt die, um Welten (!) besser als die DVD (die haben wir auch da nur ich ne PS3 habe und meine Schwester das gerne auch gucken möchte).
Die kompellte Speicherkapizität der Blu-Ray wurde für beste Bild- und Tonqualität genutzt was mir wirklich den Atem verschlagen hat.
Nur leider einen kleinen Makel, wer die Kinoversion kennt und ihn gut kennt dem wirds aufgefallen sein, der Film wurde nochmal um 5 Minuten gekürzt. Allerdings so gut das selbst ich das gekürzte kaum realisierte.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 19:54:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Pascal,

ach, ihr habt einen BluRay Player? Das ist klar, dass das Bild da noch mal um einiges besser ist als bei der normalen DVD. :) Da kann man nur viel Spaß mit dem Video wünschen! ;)

Übrigens, mir hätte mal mein Deutschlehrer fast das Heft um die Ohren gehauen, weil ich Kautsch geschrieben habe anstatt Couch! icon_mrgreen

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 17:26:23 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Ach hab ich das so geschrieben, ups icon_mrgreen

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 19:22:00 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
So, nein es kommt jetzt nicht Avatar.

Auf arte lief in diesem Monat eine Filmreihe vom japanischen regisseur Hayao Miyazaki.
Sehr bekannt, vor allem durch Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das wandelnde Schloss".
Ich habe mit freuden jeen Film gesehen.

Als erstes kam Chihiros Reise ins Zauberland.
Klasse Film, sehr schön animiert mit einer tollen Story.
Den Film dürfte auch einige kennen und er ist nur zu empfehlen.
Note: 2
Grund: Sehr gruselig und die Altersfreigabe 0 völlig ungerechtfertigt, besser ab 12.
Außerdem setzt sich das auch noch daraus zusammen das ich bessere Zeichentrickfilme kenne.

Als zweites kam "Das wandelnde Schloss".
Durch diesen Film bin ich auf die Reihe aufmerksam geworden.
Es ist ein klasse Film, erstklassig gemacht und die Story ist gut. Dennoch gefällt mir nicht das das eine Mädchen in eine 70 jahre alte Frau verwandelt wird, da hätte man sich vielleicht was besseres ausdenken können denn die Stimme hat nicht gepasst.
Aber amsonsten gut.
Auch hier die Note 2.
Grund: Sehr schön animiert mit tollen Ideen nur halt die Stimmauswahl und das Aussehen der Hauptperson hätte man ändern können.

Als drittes kam "Mein Nachbar Totoro".
Auch dies schön animiert allerdings ist der Film etwas älter.
Dieser hat mich auch nicht angesprochen.
Story sehr lasch, einfallslos nur die Ausführung war dann gut.
Nämlich die Tiere bzw. der Totoro. Sehr süß aber am besten fande ich den Katzenbus. Sucht der eine seine Schwester, ruft Totoro den Bus und dann sagt der Bus: Nächste Halt: Kleine Schwester. Also sehr süß gemacht aber amsonsten....
Note:4
Vielleicht gefällt er ja kleinen Kindern.

Danach kam "Nusicäa aus dem Tal der Winde."
Gefiel mir naja.
Nicht langweilig aber auch nicht spannend aber schön animiert.
Note:3
(konnte nicht zu Ende sehen)

Als vorletztes kam "Das Schloss am Himmel".
Guter Film, wieder gut animiert, Story ist auch sehr gut.
Note: 2

Als letztes und krönender Abschluss kam "Prinzessin Mononoke".
Der kam heute und ich muss eins sagen: Phänomenal!
Klasse Sound, der beste Sound aus der Reihe und sehr gutes (besseres Bild als bei allen außer Das wandelne Schloss und Chihiros reise) Bild. Die Story ist auch gut.
Ein Junge wird von einem Dämon befallen, er wird sterben und amcht sich auf die suche nach einem gegenmittel. Dabei kommte r in eine Eisenstadt die den Wald abholzen möchte um dfas Eisen abzubauen. Der Wald jedoch beherbergt Göttliche Tiere, die ziemlich groß sind und den Gott des Waldes der das nicht duldet. Der Junge trifft ein Wolfsmädchen das sich für einen Wolf hält. Mit ihr will er verhindern das die Tiere (bzw. der Gott es waldes) umgebracht werden.
Sehr schön gemacht, der wohl beste zeichentrickfilm den ich kenne!
Es ist erstaunlich wie leicht er einen fesselt.
Note:1

(Zum Schlus ist es aus zeitmangel kürzer geworden).


Amsonsten guck ich noch Stargate Universe, sehr gut.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 17:54:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

mittlerweile hab ich den Film Avatar auch gesehen, wenn auch "nur" auf dem kleinen Bildschirm und nicht in HD. Aber ich kann mir vorstellen, was der auf der großen Leinwand für einen Eindruck machen muss. Ist echt ein klasse Film, wenn auch zum Teil für meinen Geschmack fast ein bisschen zu viel Action. Diesen Colonel da, den hätte ich manchmal echt an die Wand klatschen können, wie der gehandelt hat. Ein großartiger Film!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 20:50:35 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:37:08
Beiträge: 359
Wohnort: Kreis Heinsberg
Wolf hat geschrieben:
So, nein es kommt jetzt nicht Avatar.
Auf arte lief in diesem Monat eine Filmreihe vom japanischen regisseur Hayao Miyazaki.
Sehr bekannt, vor allem durch Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das wandelnde Schloss".
Ich habe mit freuden jeen Film gesehen.


Im Herbst habe ich mir viele Filme von Hayao Miyazaki angesehen. Vorher haftete in mir noch dieses Klischee, dass Animationsfilme ausschließlich Kinderfilme seien, Miyazaki beweist mit seinen Filmen aber das krasse Gegenteil.

Prinzessin Mononoke hat mir mit Chihiros Reise ins Zauberland am besten gefallen. Der Soundtrack bei Prinzessin Mononoke war so genial, dass er bei mir einige Tage rauf und runter lief.

Die Stimme des Herzens und Porco Rosso hast du vielleicht noch nicht gesehen. Ebenfalls gute Filme, aber nicht so erstklassig wie Prinzessin Mononoke. Nausicaä fand ich persönlich auch nicht so ansprechend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 13:38:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20509
Nur zu empfehlen: Death Race 2000 - aber nur das Original aus 1975

Sehr makaber und trashig, aber genial! Könnte amn heute nciht mehr bringen! :D

Hier ein Ausschnitt:
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o6LahtrxVhg[/www-youtube]

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 07:34:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11740
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Hole den Thread mal wieder hoch.
Seit knapp 2 Wochen habe ich neue absolute Lieblingsserie und zwar die "Dramedy" Serie Castle.
Hatte früher mal ab und an reingezappt, die Serie aber kaum beachtet. Jetzt habe ich mir aus Jux mal die ersten 3 Staffeln auf DVD zugelegt und habe die innerhalb dieser 2 Wochen komplett durch und schaue aktuell Staffel 4.
Selten hat mich eine Serie so gefesselt wie diese, weil die Mischung einfach stimmt. Action, Spannung, Humor und ne Prise Romantik. Außerdem ist Hauptdarstellerin Stana Katic ne AugenweideBild ;) .

Filmmäßig steht immo Tropic Thunder ganz oben auf meiner Liste.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 10:55:55 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20509
Suerlänner hat geschrieben:
Filmmäßig steht immo Tropic Thunder ganz oben auf meiner Liste.

Der Titel klingt vielversprechend. Eni erster Blick @Wikipedia enttäschte mich, wurde dann aber bei weiterem Einlesen wieder interessanter. Werde mal nach dem Film Ausschau halten.


Werde dann in dem Zuge auch noch einen weiteren Tipp abgeben. Einer der kurzweiligsten Filme die ich je gesehen habe:
Der Tanzstunden-Report von 1973 (nur auf deutsch).

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lieblings Filme /Serien?
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 19:44:33 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Meine Lieblings-Sendung ist ganz klar Navy CIS ( http://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS ).
Ansonsten Two and a half Men,Simpsons,Family Guy,American Dad,South Park,Big Bang Theory,Scrubs etc. :D
Filme gibt es so viele aber hauptsächlich Action oder witzige Filme,sowas wie Rush hour oder die nackte Kanone.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Brauche eure Hilfe!
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Oliver
Antworten: 3
Eure Wetterstation?
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: Rico
Antworten: 8
Eure Meinung.. Studentenprojekt: wetterwolke.de
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: wetterfan23
Antworten: 2

Tags

Action, DVD, Filme, Liebe, Pferd, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz