Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 21:38:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 13:06:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42661
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich wünsche allen Usern im Forum ein gutes neues Jahr, ich bedanke mich für die rege Beteiligung im Forum, ich wünsche mir eine noch etwas regere Beteiligung bei den Bildwettbewerben!

Bei meinem Team bedanke ich mich ganz besonders für die gute Arbeit und fürs Mitziehen bei der Erstellung unserer Homepage. Insgesamt war es ein ganz gutes Jahr fürs Forum, auch wenn z. T. die Beteiligung noch etwas besser hätte sein können. Und es war auch ein friedliches Jahr, es gab nur selten Streit, und wenn, konnte er schnell beigelegt werden.

Auf ein noch besseres 2010!!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:06:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 14:10:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Dann möchte ich mich dem mal anschließen. :D

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010! :prost: Feiert ordentlich und lasst es krachen.

Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle mal an Max aussprechen, der sich von Anfang an wirklich toll für dieses Forum eingesetzt hat! :D Danke auch an das ganze Team für die gute Zusammenarbeit (habe ich schon an Weihnachten gesagt, aber man kann es nicht genug bekräftigen, denn nur wenn die Chemie im Team stimmt kann man so ein Forum wirklich gut führen ;))! :zustimm:

Auf dass ihr, liebe User, uns auch weiterhin treu bleibt! :D Wir werden unser bestes geben, dass es euch nicht langweilig wird, mit der neuen HP hoffen wir, dass wir für dieses Forum ein neues Highlight geschaffen haben.

Einen Wunsch von Max würde ich ganz gerne unterstreichen - auch ich würde mich sehr über eine noch regere Beteiligung bei den Bildwettbewerben freuen! :D Das wäre doch mal ein netter Neujahrs-Vorsatz. :zustimm:

Viele Grüße und alles Gute für 2010!

Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 19:24:54 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ich wünsche euch auch allen einen guten Start in 2010! :D

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 19:53:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Auch von mir an allen ein guten Start ins neue Jahr. :D

vielen Dank an alle User, aber besonders auch an Max ,der sich wirklich sehr für das Forum eingesetzt hat,aber auch an das restliche Team danke für eure Bemühungen.

Dann hoffen wir mal auf ein spannendes und erfolgreiches Wetter Jahr 2010. :D

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 20:22:05 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 17:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Ich wünsche auch einen guten rutsch ins Neue Jahr!

Mein Dank auch an Max und alle User des Forums, das war ein spanndes und super Jahr hier!

Auf ein weiteres spannendes und friedvolles Jahr in der WETTERCOMMUNITY !

Gruß
Patrick

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 21:02:16 
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9980
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Auch aus dem Hochsauerland an alle User und ans Team einen guten Rutsch ins neue Jahr :zustimm: .

Es war ein recht interessantes Jahr 2009 hier im Forum. Wir haben viel erreicht und viel auf die Beine gestellt.

Ich hoffe das es 2010 auch so erfreulich und friedvoll weitergeht.
Auf in ein neues Jahrzehnt Wettercommunity :dafuer: ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 21:52:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10333
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Auch ich wünsche allen Usern und allen aus dem Team ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und lasst die Puppen tanzen egal ob mit oder ohne Böller. icon_mrgreen

Ausserdem möchte ich mich auch bei allem im Team für die gute Zusammenarbeit bedanken. :dafuer:
Ich hoffe das auch das Jahr 2010 wieder so ein gutes erfolgreiches und friedvolles Jahr sein wird.
Und wie Daniel schon angesprochen hat, die Beteiligung an den Wettbewerben wieder ansteigt, das wünsche ich mir ebenfalls. :zustimm:

Viele Grüße und alles Gute für euch!

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 21:54:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7454
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Dann möchte ich natürlich auch nicht fehlen. ;)

Ich wünsche auch der gesamten Community und dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mal schauen was es dieses Jahr so gibt.

Danke auch an Georg für die Mühe mit dem Tippwettbewerb, und an die Workgroup der HP. ;)

Dann drücken wir einmal die Daumen, das das nächste Jahr auch für die Community so interessant wird wie dieses. Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf eine rege Beteiligung, damit sich das Forum gegenüber anderen Foren gut behaupten kann. ;)

Also, dann rutscht gut rein, und wie schon mehrfach angedeutet, unterstützt uns bitte ein bisschen mehr bei den BDM Umfragen und beim Tippbewerb.

Vor allem scheut euch nicht, Wünsche under Anregungen zu schreiben, was eurer Meinung nach noch fehlt, im Forum und auf der HP. Wir ham ja einen Anregungsthread extra für dies. ;)

Grüße
Markus, der zur Zeit einen Hammer nach dem anderen verkraften muss, und am liebsten Mitternacht verpennen möchte.......

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2009, 23:17:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42661
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Markus,

das erklärt dann, warum du in der letzten Zeit weniger aktiv warst... ein Schlag nach dem Anderen und Überstunden und so weiter... ich wünsche dir, dass es 2010 wieder besser wird, was auch immer dir Probleme bereitet. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 10:58:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Wünsche dem ganzen Team und allen Usern ein Frohes neues Jahr! :prost: :D

Hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. :D

P.s.: Mein Jahr fing schon mit einer Beschwerde an. :rolleyes: Unsere komische Nachbarin kam so gegen 00.20Uhr zu uns auf die Straße, wir feiern Silverster immer mit der ganzen Familie, und meinte zu mir, ich sollte die Raketen wo anders hinschiessen da die Stäbe immer bei ihr in den Garten fallen würden. :lol: :lol: Dabei habe ich schon versucht, sie so zu schiessen, das es bei uns wieder runterkommt. Aber ganz kann man nun mal nicht den Weg beeinflussen. Und ich wette das bei ihr nichts im Garten gelandet ist. :rolleyes: Also musste ich mich schon gleich im neuen Jahr wieder übern son scheiss aufregen. icon_mad

Ein Tipp falls ihr euch mal fürs Böllern entscheiden solltet: Nehmt die Feuerwerksbatterien. Sehen gut aus, machen viel Rauch, sind laut und auch nicht sehr teuer. :lol: :D Und die Straße sieht danach auch gut aus, der Schnee nach dem Böllern hat micht allerdings vom Fegen befreit. :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 14:21:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42661
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

bei dir war's wenigstens nur eine alte Frau wegen der Feuerwerkskörper. Bei mir nebenan wurde noch um 6 Uhr früh lautstark gefeiert, so dass ich jetzt unter etwas Schlafdefizit leide. :(

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 15:57:46 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Jetzt kann ich zwar keinen Guten Rutsch mehr wünschen aber

Ein gutes neues Jahr(zehnt), auf das es für alle für die 2009 eine Katastrophe war besser werde. ;)

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 16:58:52 
Hallo Leute,

wünsche allen ein frohes neues und ein erfolgreiches Jahr 2010! Ich kann auch im Moment, bedingt durch diversen Dingen, nicht sehr oft im Forum schreiben, dieses tut mir auch Leid und ich hoffe mir ist keiner böse deswegen wenn ich mich nicht so oft im Moment blicken lasse(n kann).


Grüße
Manu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr!
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 19:47:33 
Offline
Kaltfrontgewitter
Kaltfrontgewitter
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 16:46:54
Beiträge: 548
Wohnort: Ilsede / Niedersachsen
Hallo,

Auch ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr 2010! :cool:

_________________
Vorbeischauen lohnt sich:
Stormchasingteam Niedersachsen (Harz-Heide)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wettersplitter aus dem Jahr 2010
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 3
Ein gutes neues Jahr!
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 5
Das Jahr 2009 - Saisonrückblick
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Wetterfrosch Jonas
Antworten: 8

Tags

Bild, Erde, Forum, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz