Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 08:42:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 22:58:12 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Es ist leider noch nicht viel bekannt, es kam nur gerade bei ProSieben eine kleine Sondersendung von Newstime.
Es wurde gesagt, das ein Kind so schnell wuchs, das es im Bauch der Mutter!!! schon die Größe eines Erwachsenen hatte.
Es musste mit einer Not-OP herausgeholt werden.
Am 16.3 sollen sich Wissenschaftler zusammenfinden die das dann untersuchen.
Mehr weiß ich nicht.
Das war für ProSieben natürlich gefundenes Fressen um Werbung für die am Montag startene Serie Fringe zu machen, da es um so etwas ähnliches geht.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Zuletzt geändert von Wolf am Di 17. Mär 2009, 20:47:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 22:58:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem schnell wachsendes Baby
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 23:22:44 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 13:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
Ich halte das, wie du schon gesagt hast, für eine Fake-Meldung. Zum einen wegen dieser Serie, die bald anläuft und zum andern wegen der biologischen Unmöglichkeit! ;)

Gruß Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem schnell wachsendes Baby
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 23:39:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Richtig, biologisch unmöglich. Sowas kann ich mir ja gar nicht vorstellen, klingt irgendwie nach gequirltem Schwachsinn. man sollte nicht alles glauben was die einem da verzapfen wollen :lol:.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem schnell wachsendes Baby
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 00:12:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10333
Wohnort: Bremerhaven
Ich hab die Meldung in dem Trailer auch gesehen.
Kann das sein, das das vielleicht keine echte Meldung war von Newstime sondern passend zum Start von Fringe sozusagen gefaket wurde?

Ich hab auch in den Nachrichten bisher nichts von dem Fall gehört, der müsste sich wenns wahr wäre doch sicher schon wie ein Lauffeuer verbreitet haben.

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem schnell wachsendes Baby
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 00:16:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42582
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich hab das auch grade kurz gesehen. Ich denke mal, dass das ein Teaser für diese Fernsehserie ist. Das hört sich an, wie in einem zweitklassigen SF- oder Horrorfilm, klingt sehr nach Hollywood. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. In Google News hab ich dazu jedenfalls nichts gefunden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem schnell wachsendes Baby
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 09:50:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ich habe diese meldung auch gesehen.
Das íst schon etwas verwirrend,aber das war eigendlich nur eine nachgespielte Sondermeldung,weil Prosieben für die Serie Fringe werben wollte.Also das ist nur nachgespielt.
:)

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Extrem schnell wachsendes Baby
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2009, 12:27:50 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Ich weiß es nicht.
Ich kann es euch nicht sagen.
Fände ich aber bescheuert wenn das ne Werbung war.
Allerdings lief dies nur auf ProSieben, niergendwo anders, das deutet auf einen Fake.
Außerdem: Bei Schlag den Star wurde gesagt nach den Nachrichten näheree Informationen, nur an diesem Tag liefen keine mehr, die nächstenm währen um 4:30 Uhr gewesen, mit 80% Wahrscheinlichkeit ein Fake.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extrem schnell wachsendes Baby
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 16:53:58 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 13:48:39
Beiträge: 1529
Unsinn, schwachsinn, alles gelogen!
Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen..

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 20:50:43 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Das hat sich jetzt wohl geklärt, der Thread war völliger Mist, da war ich auch nen bisschen stupid im Kopf und dann sag ich mir :fresse: was das bedeutet und mal warten ob ein anderer so stupid im Kopf ist icon_mrgreen .
gutenacht

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 21:19:20 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:15:22
Beiträge: 52
Wohnort: Frankfurt am Main
hey ihr :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Newstime#Kritik

da steht was drin über diese Meldung.

...totaler schwachsinn, obwohl ich den Pilot der Serie eig. gar nicht so schlecht fand :)

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 21:52:02 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Oh danke.
Wenn ich das lese komm ich mir schon gar nicht mehr so stupid vor. icon_mrgreen

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 10:10:25 
Offline
Bodennebel
Bodennebel
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 23:01:51
Beiträge: 24
Wohnort: Wenzenbach bei Regensburg
Es gab doch auch mal so ne Art Doku bei Pro 7 über Untergangs-Szenarien. Da haben die auch mit dem Nachrichten-Team von Pro 7 gedreht. Wer da zufällig eingeschaltet hätte, hätte auch den Eindruck bekommen, das es echt gewesen wäre und hätte Angst bekommen.
Darüber hat sich auch niemand aufgeregt, obwohl ich das schlimmer finde.

Und die Medien und andere Programme pushen das jetz so negativ hoch. Ich denk, das die Programme nur neidisch sind, weil sie so ne Werbung für ne Serie nie auf die Reihe kriegen.. ;-)

Ich jedenfalls fand den Spot zu keiner Zeit als echt, weils ja logischerweise ned möglich ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 19:59:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42582
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Andrea,

also, ich fand das nicht besonders gut. Denn solche Sperenzchen wirken sich doch letztendlich auf die Glaubwürdigkeit der gesamten Nachrichtensendung aus, wenn die sich für sowas hergeben. Bei der Tagesschau würd's das nie geben. Ich meine, eine Nachrichtensendung sollte sowas nicht machen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Baby, Bau, Erde, Essen, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz