Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:28:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 21:15:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7987
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Tach auch,

ich hoffe Ihr hält das Video aus. :lol: Schon mal die Bauchrolle gesehen. :lol: :lol: Meine Augen tränen jetzt immer noch. :lol: :lol:

Wieviel Scheiss muss man da im Hirn haben um so ne Performance hinzulegen? icon_mrgreen icon_mrgreen
Bruce wirds ganz anders. icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen
http://www.clipfish.de/special/supertal ... e-chaplin/

Der "Delta-Ösi-Fire is net mal so schlecht. Er kommt aus AUT, da stellt man in D ja keine großen Ansprüche: icon_mrgreen
Alleine der Titel "Hundepolka" is der Hammer. :lol:
http://www.clipfish.de/special/supertal ... sslegger-/

Der Typ is wenigstens sympathisch. Der erste Typ da oben, is nur noch peinlich. ;) Silvie gefällts sogar am Anfang.

Kein Wunder dass wir in anderen Ländern bald nicht mehr für voll genommen werden. Bei solchen Typen erst Recht. icon_mrgreen

Amüsierte Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 21:15:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 21:33:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11729
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Ich finde solch einen Scheiß sollten sie ganz aus den Sendungen rausschneiden. Das zieht das ohnehin schon miese Niveau ,noch einige Etagen tiefer :wall: . Gucke mir sowas erst garnicht (mehr) an.
Das TV von heute kann man nur mit "Proll-TV" oder "TV ohne Niveau" bezeichnen.
Bestes Beispiel dafür ist "Schwiegertocher gesucht". Dort suchen unterentwickelte Behindis nach der Frau fürs Leben. Das diese aber ebenfalls in die Geisterbahn gehören, übersehen die frisch verliebten meistens. Sorry aber sollte das Fernsehen weiterhin so viel hirnschädigenden Mumpitz senden, fliegt der Fernseher im hohen Bogen aus dem Fenster smile4ani .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2009, 21:36:31 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:59:25
Beiträge: 213
Wohnort: Braunschweig
Oh Gott, der eine kommt auch nocht aus Braunschweig :ups: :ups:

Nee, aber mal ehrlich, habt ihr euch nicht mal gefragt, warum dort auch so völlig "verrückte" Leute auftreten?
RTL veranstaltet ja vor der ersten Sendung schon Castings, wo die Leute dann für die Show zugelassen werden oder eben nicht. Ist doch logisch, dass die auch solche "Vollpfosten" in die Sendung lassen, um die Einschaltquote zu heben.
Blöd für die, die sich blamieren, denn anscheinend merken die es selber nicht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 05:07:25 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
Suerlänner hat geschrieben:
Sorry aber sollte das Fernsehen weiterhin so viel hirnschädigenden Mumpitz senden, fliegt der Fernseher im hohen Bogen aus dem Fenster smile4ani .

Das habe ich schon vor 3,5 JAhren getan und bisher nicht eine Sekunde bereut. ;)

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Kurzfrist: Sturmzyklone beeinflusst Deutschland ( Analyse)..
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Snowthunder
Antworten: 9
2012-01-19 ff: Möglicher Wintereinbruch für ganz Deutschland
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: MaxM
Antworten: 39
Der Winter kehrt zurück nach Deutschland (10.02.09-27.02.09)
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Markus
Antworten: 158
Britsche Armee zieht sich aus Deutschland zurück...
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Ostwestfale
Antworten: 4
03.09.09 - 04.09.09 Ex-Hurrikan Danny über Deutschland
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Stormchaser Nds
Antworten: 10

Tags

Bau, Deutschland, Erde, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz