Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:34:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wahlthread 2015
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 16:55:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57242
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

das ist ja nicht gerade aktuell, die beiden Artikel sind vom Juli 2015! Das ist schon Schnee von gestern und von daher für den aktuellen Wahlkampf eher nicht mehr so relevant. Aber was ich mir durchaus vorstellen könnte, ist, dass er sich noch ein neues Ei ins Nest setzt, wenn er wieder unvorsichtig etwas sagt, mit dem er Kollegen aus der Republikanischen Partei verletzt. Mir kommt's ja so vor, als wenn der immer auf irgendwas ist. Er redet manchmal so leicht undeutlich, da hab ich das Gefühl, dass er nicht ganz nüchtern ist. Dass mit ihm was nicht stimmt, ist klar. Das mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung im 2. Artikel könnte ich mir auch vorstellen, wenn ich mir seine Reaktion vor Augen führe, wenn er gerade mal eine Vorwahl in einem Staat verloren hat.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 28. Apr 2016, 16:55:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wahlthread 2015
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 19:22:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20463
MaxM hat geschrieben:
das ist ja nicht gerade aktuell, die beiden Artikel sind vom Juli 2015! Das ist schon Schnee von gestern und von daher für den aktuellen Wahlkampf eher nicht mehr so relevant.

Servus Max,

relevant ist es für den aktuellen Wahlkampf nicht, aber es beitet einige zusätzliche Informationen zu Trump selbst und seine Richtung.
Sicher ist er nicht der Hellsten einer, aber den Wahlkampf betreibt er auch genau so weil die Wähler genau darauf eingehen.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wahlthread 2015
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 22:44:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57242
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

letzte Nacht wurde wieder in einem Bundesstaat, in Indiana, gewählt. Bei den Republikanern hat Trump hoch gewonnen. Das hat dazu geführt, dass sich jetzt Ted Cruz zurück gezogen hat, und auch Kasich wird wohl aufgeben. Nun hat zuletzt auch Cruz einige dumme Dinge gesagt, z. B. wegen eines Transgender, der sich eine Geschlechtsumwandlung hat machen lassen und jetzt eine Frau ist... da hat Cruz gesagt, er würde nicht Transgender auf eine Frauentoilette lassen, weil er nicht will, dass seine Tochter mit einem Mann die Toilette teilen muss. Da hat er einiges nicht verstanden.

Bei den Demokraten ist's noch nicht ganz vorbei, da hat Bernie Sanders knapp gewonnen. Viel hat's ihm aber nicht gebracht. Es läuft auf Hillary gegen Trumpel hinaus.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wahlthread 2015
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 19:20:30 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das glaube ich auch. Arg viele "Vorwahlen" sind jetzt nicht mehr, so wie es aussieht. Es sei denn, Bernie Sanders kann gerade im traditionell "linken" Kalifornien, sowie in New Jersey gut "Boden gutmachen".



Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Der Wahlthread 2023
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 610
Der Wahlthread 2012
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 36
Der Wahlthread 2019
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 197
Der Wahlthread 2018
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 66
Der Wahlthread 2022
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 540

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz