Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Tod von Michael Jackson
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 23:08:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

eben heißt es, dass Michael Jackson gestorben sein soll. Aber ganz sicher bestätigt ist es noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Jun 2009, 23:08:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 23:13:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo Max,

Das hab ich auch gerade bei N24 im Laufband gesehen.
Eine andere Quelle im Internet meint das er mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert wurde und er in wirklich schlechter Verfassung sei.
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... rt-003.htm

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 23:22:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

CNN bestätigt den Tod noch nicht. Die sagen im Moment, dass er im Koma liegt und im Krankenhaus noch behandelt wird.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 00:08:48 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
Scheinbar ist der Tod jetzt bestätigt (aus dem engsten Familienkreis), schade, trotz das ich Techno höre, ist in meiner Meinung ein genialer Musiker von uns gegangen. RIP Michael!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 00:21:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Ja sein Tod wird jetzt von mehreren Quellen bestätigt.
Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan seiner Musik war, muss ich doch sagen das er musikalisch die 80er und die 90er Jahre sehr geprägt hat. :zustimm:
Heute ist nun mit ihm ein genialer aber auch teilweise umstrittener Künstler von der Welt gegangen. :(

Rest in Peace Michael!

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 00:28:36 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Der Tod ist nun bestätigt durch den LA Coroner :dagegen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 01:13:19 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Einfach nur traurig...

Um es mit einem seiner Songs auszudrücken: Why
icon_question

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 17:25:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Einfach nur traurig. :( :(

Mir ist heut morgen beim Frühstück fast das Brot im Hals stecken geblieben. Seine Hauptzeit war zwar anfang der 90er, wo ich noch Baby war, aber ich habe seine Musik zwar erst später aber trotzdem gemocht. :) Schade das solche hervorragenden Menschen a la John Lennon, Elvis, Kurt Cobain und Jimi Hendrix schon so früh die Welt verlassen. :( :(

Sein Leben war wie sein bekanntestes Album: Ein Thriller (hab ich natürlich auch das Album).

R.I.P. Michael! heildir flehan

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 17:31:54 
Auch ich bin sehr mitgenommen von seinem Tod. :( Leb wohl Michael..
Nicht nur weil ich ihn als Musiker sehr sehr geschätzt habe, sondern auch als Menschen.
Man sollte nie vergessen, wie geschickt er politische und religiöse Botschaften in seinen Songtexten verpackt hatte und damit auch kritisch und vorallem öffentlich Stellung bezog zu Problemen, die unsere Welt bewegt(e).
Seine Lieder waren einfach nur genial! Der geborene Künstler..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 17:53:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Ein großartiger Musiker, im Leben ein wahrer Exzentriker. Er war wirklich der "King of Pop".

Wirklich schlimm, dass er schon so früh sterben musste (50 Jahre, das ist doch kein Alter...). Damit geht einer der größten Künstler überhaupt verloren. Als ich davon heute Morgen erfahren habe musste ich wirklich zweimal hinhören, konnte es erst gar nicht glauben.

R.I.P !

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 19:03:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich hab ihn ja noch erlebt, als er noch dunkle Haut hatte und noch nicht die Nase vor lauter Schönheitsoperationen kaputt gemacht, da sah er noch gut aus.

Ich weiß nicht, ob er das wirklich gemacht hat mit den Kindern, was man ihm nachsagt oder ob da nur einige Leute absahnen wollten. Gier treibt bekanntlich manchmal seltsame Blüten. Dieser Arzt, der da 6 Millionen $ abgegriffen hat, der müsste schon gewusst haben, dass man Michael Jackson solche Dinge nachgesagt hat, und dennoch hat er seinen Sohn zu ihm gelassen. Der hat das doch absichtlich gemacht, dass er nachher die Kohle abgreifen konnte.

Michael Jackson scheint übrigens eine sehr schwere Jugend gehabt zu haben. Dem Vernehmen nach saß bei den Proben der "Jackson Five" der Vater immer daneben, einen Gürtel in der Hand, und hat aufgepasst, dass die Kinder auch wirklich das Beste geben und nicht aus der Reihe tanzen. Michael Jackson selber hat in einem Interview mal gesagt, dass ihn sein Vater am Bein hochgezogen und mit der anderen Hand versohlt hat. Und er hat erzählt, dass der Vater mal durchs offene Fenster eingestiegen ist mit einer Maske angetan und Michael laut brüllend aufgeweckt hat, damit der nicht immer das Fenster offen lässt. Der Vater muss schon ein ziemlich schlimmer Finger gewesen sein. Kein Wunder, dass Michael Jackson sich dann in eine Märchenwelt geflüchtet hat und mit der richtigen Welt nicht zurecht kam.

Alles Gu te

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 20:12:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8009
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Wirklich Schade um Michael Jackson.
Und 3 Kinder hinterlässt er ja auch noch.

Natürlich gibts schon wieder wilde Spekulationen was passiert ist.
Angeblich, so kams auf CNN gabs einen Anruf von jemanden, der eben gesagt hat dass er nicht mehr atmen soll.....

Naja, mal schaun was rauskommt.
Würde mich aber nicht wundern, wenn er mit seinen Medikamenten eine Stufe zu hoch gepokert hatte.

Echt schade, wie der Typ sein Leben gestaltet hat. Man kann sich nicht vorstellen wieviel Kohle er eigentlich haben müsste, wenn er nicht solche Sachen gemacht hätte, wie er gemacht hatte. Wobei heute das Radio hören stellenweise eine Qual war, jedes 3-te Lied eines von Ihm.

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 20:15:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

mir fällt gerade noch ein, ob's da am Ende genauso läuft wie mit Elvis, dass es nämlich dann Gerüchte gibt, dass das mit dem Tod alles gefakt war und dass Jacko irgendwo gesichtet worden sein soll... Elvis soll ja bis heute immer wieder irgendwo auftauchen....

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 20:33:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8009
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Mahaaax, wir sind hier nicht bei CSI Miami. ;)

Ps: Ausserdem würde er mit der Nase trotzdem immer auffallen, bzw. das was über die Zeit noch übrig geblieben ist.

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 20:52:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Maaaaaaaarkus,

ich hab ja nur gesagt, dass womöglich solche Gerüchte aufkommen, nicht dass es so ist! Bei Elvis sind's ja auch nur Gerüchte.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2009, 21:03:10 
Offline
Cumulus
Cumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:36:38
Beiträge: 260
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein, Rheinebene, RLP
Die Gerüchte werden so oder so aufkommen, da brauch man keine Brille! ;)
Gibt immer solche Spinner, die sich wichtig machen wollen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 20:26:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

in Sachen Jacko ist ja immer noch einiges los. Anscheinend gibt es Uneinigkeit, wer jetzt die Kinder kriegt. Und das mit dem Doktor ist auch seltsam, der mehrere Stunden lang verschwunden war und von dem es heißt, dass er Michael Jackson eine Spritze gegeben haben soll, bevor der umgekippt ist.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Short News - Das Wichtigste Vom Tag
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 18:15:24 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Mir ist das eigentlich egal. Manch von seinen Liedern fande ich gut.
Aber ich fand der sah nach seinen tausend OPs sah seine Nase sch**** aus.
Also mir ist es egal und gut is.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 21:35:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Wolf,

na sowas, dir ist es egal, dass Michael Jackson in seiner Jugend geschlagen wurde und dir ist auch egal, was mit seinen Kindern wird... hast ja sehr viel Feingefühl!

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 04:51:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20506
MaxM hat geschrieben:
na sowas, dir ist es egal, dass Michael Jackson in seiner Jugend geschlagen wurde und dir ist auch egal, was mit seinen Kindern wird... hast ja sehr viel Feingefühl!

Mir ist das auch egal. Der Medienrummel der die ganzen Tage über gemacht wird/wurde nervt einfach nur noch!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Michael Jackson Songs
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Leon
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz