Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 17:36:10 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
MaxM hat geschrieben:
Servus Wolf,

na sowas, dir ist es egal, dass Michael Jackson in seiner Jugend geschlagen wurde und dir ist auch egal, was mit seinen Kindern wird... hast ja sehr viel Feingefühl!

Max


Was mit den Kindern wird ist mir nicht egal, aber die kommen ja zur Mutter meine ich und da sind sie gut aufgehoben.
Die Musik die er machte war ohne Zweifel zum großen Teil gut.
Aber ich konnte seine OPs nicht verstehen, deswegen hatte ich meistens ein schlechtes Bild von ihm weil bei mir immer ankam das er nen Vermögen dafür ausgab.
Seine Glanzzeit habe ich nicht miterlebt, oder ich war noch klein.
Also hatte ich nicht viel mit ihm zu tun.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Jun 2009, 17:36:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Tod von Michael Jackson
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 22:57:39 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Wir hatten heute unseren Abgänger-Streich bei uns an der Schule (welcher natürlich der Beste jemals war !! :headbang: ). Das erste Lied was der DJ auflegte war natürlich, Michael Jackson - Thriller, worauf selbstverständlich alle voll abgingen. :D

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Michael Jackson Songs
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Leon
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz