Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:57:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 19:12:04 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 19:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
Seit letztem Sonntag ist es Wettermäßig in Süddeutschland wieder recht Spannend gewesen.Wo die Stormhunters wieder im Unwettereinsatz waren.

Allerdings blieben wir von Pannen auch nicht verschohnt.

Am Sonntag den 20.05.2012 ging unser Chasingmobil in Rheinlandpfalz kaputt welcher erst mit einem Reifenplatzer liegen blieb. Und zwei Kilometer später dann nicht mehr ansprang.

An weiter fahren war hier nicht mehr zu denken ^^
Bild

Bild

Bild

Hier versuchte man den Wagen auf die Rampe zu schieben.
Bild

Hier noch mal ein Video vom Reifenwechsel.
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jUasGShSvq8[/www-youtube]

Tja und am Montag dachten wir, würde es besser laufen. Auch hier endete unser Chasing mit einem geplatzten Kühler bei Reutlingen.Wo mein BMW nun auf den Schlepper musste.....
Bild

Beide Schlepperfahrer waren jeden falls sehr an unserer Leidenschaft dem Stormchasing Interessiert, also konnte man gleich mal Werbung beim ADAC machen :D
Bild

Am Abend wurden wir dennoch mit einer schönen Böenfront belohnt, die sogar ne kleine Wallcloud ausbildete :)
Bild

Tja so ist das leben eines Chasers :D Diese Saison haben wir jeden falls schon gute 6000 Kilometer im Süddeutschen Raum abgeklappert und waren doch recht erfolgreich jedes mal :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 19:12:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 19:14:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57312
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxi,

da hat es sich doch nicht bezahlt gemacht, dass du dir ein Auto gekauft hast, das schon so viele km drauf hat. Jetzt stehst du erst mal wieder ohne eigene Karre da...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 20:51:09 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Bis nach RLP fahrt ihr?!?
Wo war das denn genau?

BTT:

Das ist natürlich sehr bitter aber wenn man so viel unterwegs ist muss man leider immer mit sowas rechnen.
Viel Glück bei euren nächsten Chasings und hoffentlich keine Pannen :zustimm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 21:14:41 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 19:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
Das ist wahr, da ist der verschleiß dem entsprechend hoch. Ja wir sind in gesamt Bayern und Baden Württemberg unterwegs.
Wenn es passt gehts auch Richtung Rheinlandpfalz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 10:37:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo Maxi,

Das ist natürlich sehr ärgerlich mit den vielen Pannen und Patzern.. :/ kann man nur hoffen das die restliche Saison möglichst pannenfrei verlaufen wird. Aber wenigstens konntet ihr auch Werbung machen für euer Team, hat also manchmal auch wieder was gutes so eine Panne.. Also Chase on! :zustimm: ;)

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Also damit hatte ich nicht gerechnet (MTB im Schnee) 4.12.22
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Die Schneedecke in Bulgarien noch nicht getaut! 6.02. 2011
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Maxim
Antworten: 4
Der Winter gibt noch lange nicht auf (10.3.09)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Suerlänner
Antworten: 5
Busse und mehr in und um Stuttgart
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Oliver
Antworten: 6
WTTW 2011- Es geht weiter!
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: Bremerhavener
Antworten: 231

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz