Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 11:26:32 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 19:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
Servus ihr lieben,

es geht mit unserem Team gut vorran, zudem es auch dem nächst eine Neue Internet Präsenz mit neuer Domain gibt.

Wir haben werden von einer Firma gesponsort die uns Autoaufkleber und Magnetschilder macht, sowie später T-Shirts und Warnwesten mit Logo.

Für die erste Beta Version der Autoaufkleber habe ich 15 x 15 cm große Logos bekommen.Da ich aber zufrieden bin mit dem Service und der Leistung dieser Firma habe ich nun endlich größere Logos beantragt.

Diese werden einen Durchmesser von 42 x 42 cm haben.

Hier nun mal eine kleine Vorschau dazu.

Hier eine Kleine Logoübersicht
wysiwyg image

Das Heck meines Kombis. Die alte Webadresse, oben an der Scheibe wird später ersetzt. Durch unseren neuen Internetauftritt.
Bild

An der Fahrerseite bzw. auch der Beifahrerseite befinden sich die Logos.
Bild


Lg Maxi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Aug 2011, 11:26:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 12:13:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxi,

nett, dann können ja die nächsten Gewitterlagen kommen, dass du dann wieder losziehen kannst! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neue Updates
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 15:59:35 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 19:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
so da bin ich nun wieder mit neuigkeiten der letzten tage.

so als erstes fange ich mal mit dem trailer für die usa an.da es hier weniger zu schreiben gibt xD

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cMWWAbLPPvU[/www-youtube]

und nun zum auto.

nach dem ich ja nun die größeren logos angefordert hatte, kamen sie nun auch letzten samstag (den 20.08.)

einzige übel war der postbote klingelte mich aufn samstag morgen um 8 ausm bett *lala* aber gut was macht man nicht alles für seine leidenschaft ^^.

so machte ich mich schnell fertig und begann nun mit dem eigentlichen umbau des fahrzeugs.

als erstes habe ich diese lästigen plastikverkleidungen an den türen abgerissen um das logo dort besser anbringen zu können.

hier hatte ich bereits die leisten nun abgezogen. nun ist er ziemlich nackt, wie man so schön sagt *G*

Bild

Bild

als dieser schritt nun endlich erledigt war. machte ich die autotüren erst mal richtig sauber damit ich dort die logos schön sauber anbringen konnte.

Bild

Bild

nun war die arbeit nach guten zwei stunden endlich erledigt, und hier seht ihr nun das resoltat der gelungenden arbeit und der fortfschritte :)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 16:18:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxi,

ich hab mal die Themen zusammen geführt, weil's ja das gleiche Ding ist... bitte da ein bisschena aufpassen! ;)

Die Aufkleber sind doch schön geworden, jetzt muss nur das Auto wieder richtig fahren...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die neue Wetterseite von Jörg Kachelmann
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Community!
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 6
Logo-erstellen
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Gsiberger
Antworten: 2

Tags

Aufkleber, Auto, Domain, Erde, Internet, Liebe, NES, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz