Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Antwort schreiben

01.05.2010-Gewitterfront

Sa 1. Mai 2010, 17:59:15

Hallo :)

Gab Heute hier am ersten Mai zwei nette Gewitter. Das Erste habe ich mehr oder weniger verpennt, was aber nicht so schlimm war, da es opitsch auch nicht wirklich der burner war. Nur die Blitzerate war beim ersten Gewitter wesentlich höher als beim zweiten.
Gegen 17 Uhr kam dann die Front an, ganz vereinzelt Blitze und Donnerste es. Die Blitzrate war sehr marger, denoch sah die Front ganz nett aus.
Eins vorweg, leider hatte ich meine Gute cam nicht mit, und habe auf meine alte Digicam zurückgreifen müssen, darunter leidet jetzt leider die Fotoquali. icon_neutral

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe das euch die Bilder trotz der schlechten Quali gefaalen haben. :dafuer:

Gruß Jonas

Sa 1. Mai 2010, 17:59:15

Re: 01.05.2010-Gewitterfront

Sa 1. Mai 2010, 18:04:19

Servus Jonas,

die Bilder sind doch sehr schön! Man sieht gut, wie schwarz es aufgezogen ist, bei dem Gewitter. ;) Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

Re: 01.05.2010-Gewitterfront

Sa 1. Mai 2010, 18:12:12

Langsam nervt es mich. Überall Gewitter oder zumindestens Regen, nur hier nicht :grrr: . Aus Westen kommen zwar Schauer aber bis sie hier sind ,haben sie sich aufgelöst.

Aber deine Bilder schauen unheimlich aus. Fast schon hochsommerlich gewittrig :zustimm: .
Ob ich jemals sowas wieder vor die Linse bekomme, ich bezweifle es ;) .

Re: 01.05.2010-Gewitterfront

Sa 1. Mai 2010, 18:20:28

Hallo Jonas,

schöne Bilder! Danke dafür! :D
Die Basis schaut richtig schön bedrohlich aus.
Obs hier auch endlich mal gewittert? Ich bezweifel es ebenfalls. ;)

Gruß
Leon

Re: 01.05.2010-Gewitterfront

So 2. Mai 2010, 06:52:42

Hallo Jonas,

klasse Bilder. So einen Gewitteraufzug hab ich hier auch schon länger nicht mehr gesehen. Bisher gab es auch erst 2 Gewitter dieses Jahr. Mal sehen was es heute gibt.
Danke fürs Zeigen. :zustimm:

Re: 01.05.2010-Gewitterfront

Di 4. Mai 2010, 20:15:46

Hi Jonas,

schöne Bilder. gestern sahs hier mal so aus, als ein Schauer
aus Westen aufzog. Gewitter, das erste und letzte gabs hier Ende März. icon_mrgreen

Grüße
Markus
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz