Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:56:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 19:06:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, ich finde Kommas sollte man so setzen, wie man einen Satz redet. Also, wann man was hervorhebt und wann nicht. Und wie gesagt, die Deutsche Sprache beherrsche ich wirklich perfekt. An KEINEM meiner Beiträge ist was falsch! Und wenn was falsch ist, dann stammt der Fehler selbstverständlich nicht von mir, sondern ich behebe ihn UMGEHEND!


Kommen wir mal zu einer Schlagzeile für den heutigen Tag:

https://www.sueddeutsche.de/politik/clans-ausweisung-sippenhaft-1.6108885

Wie würde Nancy Faeser mit sog. "Clans" umgehen, wenn nur ein gewisser Teil der Familie negativ in Konflikt mit dem "Gesetz" geraten ist und diese eben diese Familienverbände in der Öffentlichkeit prägen?


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 8. Aug 2023, 19:06:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 19:50:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20519
Wetterbadener hat geschrieben:
Also, wann man was hervorhebt und wann nicht. Und wie gesagt, die Deutsche Sprache beherrsche ich wirklich perfekt. An KEINEM meiner Beiträge ist was falsch! Und wenn was falsch ist, dann stammt der Fehler selbstverständlich nicht von mir, sondern ich behebe ihn UMGEHEND

Dir scheint es scheißegal zu sein dass deine arroganten Lügen irgendwann zur Sperrung führen könnten!?

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 20:57:23 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57353
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Vielleicht noch nicht mal bewusste Lügen, sondern einfach Realitätsverlust. Und ja, du bist wirklich ganz knapp dran, einen Abgang zu machen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 21:08:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20519
ich bin mir sicher das sind bewusste Lügen. Wie hartnäckig er das durchzieht hat man doch letztlich im Schneehöhenthread gesehen (16444910nx25507/aktuelle-wettermeldungen-latest-weather-observations-f4/schneehoehenthread-und-winterentwicklung-2023-24-t7166-s20.html). erst die direkte Drohung mit der Sperrung hat ihn zu einem minimalen Einlenken geführt. Er weiß was er macht, auch wenn er evtl. nicht die volle Kontrolle darüber hat. Ein klassischer Psychopath eben der eigentlich dringen medizinische Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Je mehr er tatsächlich glaubt was er schreibt, desto fortgeschrittener ist das Krankheitsbild. Das kann sogar eine ausgewachsene Schizophrenie sein und damit eine Gefahr für ihn und andere darstellen. Zumal er ja dann hinterher nicht weiß was er getan hat. Damit ist nicht zu spaßen!

Eigentlich sollte man solche Vorfälle sogar seinem Betreuer melden. Aber ich gehe mal vom Guten aus und denke er sucht auch die Konfrontation und provoziert bewusst.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 22:56:51 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57353
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich hoffe ja immer noch, dass er lernfähig ist, aber die Hoffnung ist schon etwas geschrumpft. Und ja, ich denke, das gibt es, dass jemand einen solchen Realitätsverlust hat, dass er glaubt, was er schreibt oder sagt und eben nicht bewusst lügt. Ob das hier der Fall ist oder nicht, dazu haben wir nicht die fachliche Qualifikation, es festzustellen.

Und ja, professionelle Hilfe wäre wichtig für ihn, aber das sieht er ja auch nicht ein. Ich denke, das gehört auch zum Realitätsverlust oder -verweigerung, dass man nicht einsieht, dass was nicht stimmt und dass man von daher professionelle Hilfe bräuchte.

Das Eis für ihn hier im Forum wird jedenfalls dünn.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 03:23:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Als ob ich hier lügen würde. Wenn jemand meint, ich habe mich vertippt, dann stimmt das nicht. Ich bemühe mich um ein bestes Deutsch, um beste Rechtschreibung und beste Grammatik.
Und nein, ich brauche keine Hilfe, die mich ggf. wegsperrt. Ich bin im Gegensatz zu euch einsichtig und kenne durchaus den Unterschied zwischen "falsch" und "richtig".
Eines bin ich sicher nicht und das ist schizophren. Ich kann und werde niemanden was antun. Sollten diese Vorwürfe weiter aufrecht erhalten werden, dann kann es sein, dass ich sogar Klage gegen solche Menschen erhebe, die solche Behauptungen von sich geben.
Und ich bin froh, Max, wenn du dich nicht mehr von Lambo-Benni aufhetzen lässt und das ist keine Behauptung eines Menschen mit einer Paranoia-Störung, sondern eine objektive und relativ neutrale Beobachtung.
Ja, ich mache Fehler und ich lerne auch draus, indem ich meine Arbeit anders angehe. Mache ich sie hier? Nein, ich vermeide sie hier mit Erfolg. Und ja, ich habe Wutanfälle und ja, ich mag provokant rüber kommen. Aber nur, weil ihr was behauptet, was schlicht und einfach nicht stimmt. Ich finde, da solltet ihr ebenso darüber nachdenken und reflektieren. Ich habe nichts gegen euch, sondern gegen die Stimmung, die gegen mich gemacht wird. Wir erinnern uns: Wir sind eine Gemeinschaft und wir sind keine "Kampfarena". Dessen sollen/sollten wir uns immer bewusst sein. Das ist mir genauso wichtig wie euch. Ja, ich bin im Augenblick wütend, das stimmt. Aber wie gesagt. Ich bin wütend aufgrund von Vorwürfen, die gar nicht stimmen. Ich weiß doch, wie es passiert, dass eigentlich perfekt geschriebene Beiträge und einzelne Wörter verhunzt werden.

Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema bitte: Wie findet ihr, dass (kriminelle) Clanstrukturen durch einfacheres Abschieben bestimmter Mitglieder, sich schneller auflösen sollen? Ich meine, hier ist ja nicht jeder in einen dieser meist aus dem mittleren Osten stammenden Familien kriminell, aber leider prägen diese Menschen das Bild dieser Strukturen in der Öffentlichkeit. Konzentrieren wir uns bitte darauf, anstatt uns gegenseitig zu "zerfleischen".

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 07:25:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20519
Wetterbadener hat geschrieben:
Ich weiß doch, wie es passiert, dass eigentlich perfekt geschriebene Beiträge und einzelne Wörter verhunzt werden.

Na jetzt bin ich gespannt. Dann erkläre uns das doch bitte mal.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 12:31:37 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57353
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Also erstens, du "bemühst" dich um bestes Deutsch.... du weißt vielleicht, was so ein Satz in der Zeugnissprache bedeutet. Insoweit passt der Satz ja dann auch.

Zweitens, nein, einsichtig bist du ganz und gar nicht, sondern du verweigerst jegliche Einsicht in die Tatsachen, zu denen auch gehört, dass das Problem bei dir liegt. Du bist nur nicht gewöhnt, dass man dich darauf hinweist, dass es diese Wahrnehmungsprobleme bei dir gibt, denn du wirst sicherlich - das ist mein Eindruck - sonst immer sehr geschont. Das ist aber auch nicht die beste Lösung.


Drittens, nein, mit deiner Klage würdest du garntiert Schiffbruch erleiden, die würde bei Gericht gar nicht erst angenommen werden, wenn dir nicht schon vorher dein Anwalt davon abrät. Ganz zu schweigen von den Kosten.


Viertens: Ja, das Forum ist keine Kampfarena, also solltest du es auch nicht dazu machen.


Fünftens: Jeder macht mal Tippfehler, und weder das Machen von Tippfehlern noch deren Korrektur ist ehrenrührig. Was aber schlimm ist und von deiner von was auch immer verursachten völlig falschen Selbstwahrnehmung spricht, ist dass du es offenbar als ehrenrührig empfindest, auf Fehler hingewiesen zu werden. Im Berufsleben wird einem so etwas schnell zum Verhängnis, d. h. wenn du zum zweiten oder dritten Mal zu deinem Chef sagst, du hättest keinen Fehler gemacht, obwohl du klar und deutlich einen begangen hast, dann würde der deine Probezeit beenden.


Sechstens, es ist eine Unverschämtheit, dass du immer wieder behauptest, dass ich mich von Benni verhetzen lassen würde (das tust du indirekt, wsenn du sagst, ich sollte mich nicht mehr von ihm verhetzen lassen). Weder hetzt Benni, noch lasse ich mich von jemandem verhetzen. Du empfindest ja offenbar jede Kritik wie Trump gleich als Hetze. Und ja, ich nehme dir ab, dass du das orangene Reptiloid nicht magst, aber dann sollstest du dir auch nicht seine Verhaltensweisen zu eigen machen. Womit wir wieder bei deiner gestörten Selbstwahrnehmung und diner ebenso gestörten Wahrnehmung deiner Umwelt sind. Und deshalb brauchst du professionelle Hilfe.


Und siebtens, Beiträge werden nicht einfach so verhunzt, sondern dir passieren Tippfehler. Das ist nun mal so. Und wie schon gesagt, das ist nicht ehrenrührig. Darüber musst du dich nicht aufregen, und auch nicht darüber, dass wir es dir sagen.


Und achtens, ich bin schon am Überlegen, wie lange deine nächste Forumspause ausfallen sollte.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 14:15:11 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20519
Mich erinnert das ganze hier gerade extrem stark daran: https://youtu.be/mFUO_KFDDO4?t=118 (ab 1:58 minute)

Diese Ähnlichkeit ist doch phänomenal...

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 14:48:04 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57353
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
...wobei dieser Vergleich jemandem hier wieder mal nicht passen wird.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 15:09:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20519
vielleicht hilft es demjenigen ja das eigene Verhalten auch mal selbstkritisch zu hinterfragen.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 15:11:43 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57353
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Das wäre zu hoffen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 15:39:33 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Dieser Vergleich stimmt mal gar nicht. Ich bin von Grund auf ehrlich!

Und Max, mein Deutsch ist wirklich immer perfekt!

Zweitens habe ich am Ende recht und ich werde vor Gericht sicher mehr Erfolg haben als ihr glaubt. Und ich möchte das Forum auch nicht zur Kampfarena machen. Und Tippfehler hier im Forum? Nein, das mache ich garantiert nicht.
Und natürlich ist es Hetze, was ihr macht. Ihr seid jetzt total gegen mich. Das finde ich nicht okay. Ich bin ein sehr wichtiges Mitglied in diesem Forum, so wie alle Anderen hier auch. Und ich brauche sicher keine Hilfe!
Und meine Beiträge werden durchaus von Fremden verhunzt. Und wie gesagt, ich bin nach wie vor das OPFER!

Okay, aber wie denkt ihr darüber: Muss man gegen kriminelle "Clans", also Familien aus Drittstaaten, bei denen sich einige Familienmitglieder sich was "Größeres" zu Schulden haben kommen lassen, in Form von "Abschiebung in Sippenhaft" vorgehen?
Bleiben wir doch bitte bei der Spiegel-Reportage mit Nancy Faeser. Dann können wir wieder sachlich debattieren.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 16:01:28 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57353
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wenn du so denkst wie oben dargestellt, dann wäre es doch das beste, wenn du das Forum freiwillig verlasst.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 16:31:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Nein, ich bleibe in diesem Forum. Lambo-Benni könnte ruhig auch mal eine Auszeit nehmen, um sich zu beruhigen.

Ach ja, noch neuere News: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-08/deutscher-wegen-verdachts-auf-spionage-fuer-russland-festgenommen

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 17:24:58 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57353
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Benni ist nicht derjenige, der sich beruhigen muss. Das bist schon du. Leider hast du immer noch nicht verstanden, wo das Problem liegt, trotz meiner ausführlichen Darlegungen. Das spricht nicht gerade für dich. Du leugnest das Offensichtliche ab (nämlich dass dir Tippfehler unterlaufen), du betrachtest jegliche Kritik an dir als Hetze (nach dem Muster orangenes Reptiloid), du bist sowas von überhaupt nicht bereit, einmal über dich selber nachzudenken. So geht das einfach nicht!

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 18:12:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20519
Trump wird Rassismus vorgeworfen. Trump: "I am the least racist person!"

Dem Wetterbadener wird ein Tippfehler aufgezeigt. Wetterbadener: "mein Deutsch ist wirklich immer perfekt!"

Dem Wetteradener wird Trollverhalten vorgeworfen, mit seinen Lügen und Provokationen. Wetterbadener: "Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!"


Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;)

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 18:13:37 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11744
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Die Antwort kann ich mir schon denken:
"Warum soll ich über mich nachdenken, ich habe doch nichts falsch gemacht, ich mache nie etwas falsch, ich bin perfekt........."
Immer die gleiche Leier :wall: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 18:44:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich sage lediglich die Wahrheit. Und ein Zeichen davon, dass man es mit dem Recht ernst meint ist es, sich um die Wahrheit zu bemühen. Und das tue ich jeden Tag. Ich bin ein Mensch, der sich gerne informiert.
Und ich bin auch kein Rassist, auch wenn mein Deutsch wie gesagt, fehlerfrei ist. Und meine Signatur ist was, das ich ernst nehme. Und ja, es ist teils üble Hetze, was gegen mich abgeht. Das solltest du, Max, als Admin verstehen. Und Tippfehler? Welche Tippfehler? icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen


Ach ja, wie seht ihr das? Habt ihr es geahnt, dass ein Mitglied der Bundeswehr für Russland spioniert?


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 19:49:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11744
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Und wieder nur ich, ich, ich, ich, ich :kotz: .
Irgendwann fällt er mit dieser Einstellung mal ganz gehörig auf die Sch***ze und dann ist das Geschrei groß.

Und hör endlich auf jeden Beitrag von Benni zu melden, sowas ist wirklich kindisch :rolleyes: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Computer-News
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 73
Thorhammers News
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Thorhammer
Antworten: 15
Astronomie aktuell - Astronomy News
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Wolf
Antworten: 4

Tags

Auto, Filme, Freizeit, Geld, Internet, NES, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz